“Super Lage” 4 von fünf Punkten

Novotel Bangkok on Siam Square
Nr. 175 von 839 Hotels in Bangkok
“Super Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte hier verbracht und haben rein gar nichts zu beanstanden.
Die Lage direkt an der Haltestelle Siam ist perfekt. Sehr viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung.
Das Hotel ist insgesamt sehr sauber und gepflegt. Der Service ist überaus freundlich. Was wir besonders nett fanden: Unser Flieger nach Hause ging erst sehr spät Abends raus, sodass wir noch den ganzen Tag in Bangkok unterwegs waren. Wir haben unser Gepäck im Hotel gelassen und bekamen abends noch ein Zimmer zugewiesen, wo wir nochmal duschen konnten.

Insgesamt absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Caro782!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Sehr Zentral und ausreichender Komfort in den Zimmern + free Wifi. Schöne Zimmer. Ausreichend großer Pool. Wir kamen leider nicht in den Genuss das Restaurant im Hotel zu testen da wir total süchtig nach dem Food Court in der Gasse hinter dem Hotel waren. Dort gibt es den besten Eiskaffee den ich je getrunken habe. alles frisch zubereitet. und wenn man wahre einheimische originale Thai Gerichte essen möchte dann ist das hier die beste Adresse. das staff war ok freundlich, aber normal für ein stadthotel in der klasse aber auch dieser kette.( in Paris schlimm und in Barcelona wiederum hervorragend) 5min Fußmarsch zur Skytrain, Massagesalons überall, seven Eleven an der Ecke, Siam Paragon direkt gegenüber und kleine süße Läden und Einkaufsgassen laden zum schlendern und shoppen ein. ich muss sagen alles in bester Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, NatalieP6!
wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

sehr gute lage.
aber laut.
bis siam paragon nur 2minuten.
in der lounge hoert man so laut ds musik vom keller .
baustele in der naehe.
service war mal frueher viel viel besser als jetzt.
nicht weit vom hotel gibt es viele kleine und grosse geschaefte, restraunt,.
praktisch ...

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, carol_happy123!
Düsseldorf, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Ich war im April mit meiner Verlobten auf der Durchreise nach Koh Samui für eine Nacht im Novotel am Siam Square. Der Hoteleingang und die Lobby machte einen sehr edlen Eindruck. Der Empfang an der Rezeption war für Thailändische Verhältnisse sehr unfreundlich, kein Lächeln, keine netten Worte. Bezahlen wollte ich mit Kreditkarte, der Herr an der Rezeption brachte sie mir wieder und sagte lautstark das die Kreditkarte keine Deckung vorweist und ich doch bar bezahlen soll. Ich fand das sehr beleidigend da herum zahlreiche andere Gäste standen. Später stellte sich heraus dass das Lesegerät defekt war. Eine Entschuldigung gab es nicht.

Unser Executive-Zimmer war auch eine Enttäuschung. Für 4500 Baht (110 Euro) für eine Nacht OHNE FRÜHSTÜCK hätte ich mehr erwartet. Es war sehr klein, lag ganz in der Ecke eines 90° Winkels vom Hotel so das man von den Fenstern vor den Aufzügen in unser Zimmer gucken konnte. Die Aussicht aus dem Zimmer war auch enttäuschend, blick auf den Pool und vor allem auf die Großbaustelle auf der anderen Straßenseite. Das Zimmer war sauber und modern auch wenn an manchen Stellen doch eine dünne Staubschicht lag, alles was man für einen Aufenthalt benötigt war vorhanden.

Die Lage vom Hotel war sehr gut. Nur wenige Minuten vom Hotel gab es gute Restaurants und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.

Die Abreise war wie die Ankunft. Der gleiche Herr an der Rezeption, wieder sehr kalt und wortkarg. Immerhin war das vom Hotel gerufene Taxi zum Flughafen mit 400 Baht preiswert.

Fazit: Für 4500 Baht pro Nacht ohne Frühstück eine große Enttäuschung, da hatten wir viel mehr erwartet. Wir waren zum ersten und zum letzten mal im Novotel am Siam Square. Ich habe schon viel angenehmere Hotels für weniger Geld besucht.

Zimmertipp: Auf keinem Fall auf der Baustellenseite
  • Aufenthalt April 2013, Paar
5 Danke, Lukas D!
Biel-Benken, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Tolles Stadthotel an Top Lage. In nächster Nähe und zu Fuss erreichbare beliebteste Einkaufscentren. In diesem Hotel haben wir einen ganz feinen Service erfahren. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Pool ist toll und sehr sonnig gelegen. Wir fanden es angenehm, nach einer anstrengenden Shoppingtour hier zu relaxen. Da sie ausgebucht waren, konnten wir kein latecheckout machen. Das Hotel hat uns aber gratis um 16.00h ein Zimmer zum Douchen zur Verfügung gestellt. Bestens zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Walmas59!
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer mit King Size Bed gebucht, da unsere 5 jährige Tochter mit uns im Bett schlief.

Wir checkten nach 19:00 Uhr ein und man wiess uns zunächst ein Zimmer direkt neben der aktuellen Tag-und Nachtbaustelle zu. Auf unseren Protest hin bekamen wir ein Zimmer ohne Baustellenlärm. Leider erst als wir ins Bett gingen stellten wir fest, dass das Doppelbett leider kein King Size Bett war. Dies führte zu schlechter Schlafqualität. Wie sich am nächsten Morgen herausstellte, wurde jetzt erst ein Zimmer mit entsprechendem Bett frei. Wir mussten bzw. durften wieder Umziehen. Aber er gab keinerlei Entschuldigung oder Entschädigung.

Ansonsten wurde am 2ten Tag unseres Aufenthaltes der Pool wegen einer Feier für die Hotelgäste gesperrt und das an einem Tag an dem es 39 Grad Celsius hatte. Der Pool ist ausserdem maximal nur 1,20 m tief, was für ein Hotel dieser Kategorie einfach nur lächerlich ist.

Desweiteren macht das Hotel einen teilweise abgewohnten und renovierungs- bedürftigen Eindruck. Die Klimanalage im Zimmer ist viel zu laut und bläst direkt auf das Bett.

Wir waren 3 Nächte im Hotel und zahlten dafür fast 500 Euro. Das ist entschieden zuviel. Einzig das Frühstück ist wirklich super.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Ibis Bangkok Siam
Ibis Bangkok Siam
Nr. 159 von 839 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 1.221 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel Bangkok on Siam Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bangkok on Siam Square

Nr. 131 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 132 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 143 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bangkok on Siam Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, ACCOR, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bangkok on Siam Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bangkok On Siam Square
Novotel Bangkok On Siam Square Hotel Bangkok