“Nettes Ambiente im Herzen von Bangkok”
Bewertung zu Holiday Inn Bangkok

Holiday Inn Bangkok
Nr. 113 von 890 Hotels in Bangkok
Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt in zentraler Lage von Bangkok und hat einen sehr schönen Pool. Besonders erwähnenswert ist noch das Hoteleigene Restaurant. Dort habe ich ein ganz excellentes Essen genossen. Das Zimmer war in einen sehr guten Zustand und der Roomservice hat jeden tag seine Arbeit sehr ordentlich verrichtet. Das Frühstückbuffett war reichhaltig und abwechselungsreich. Gut war auch der direkte Zugang zu skywalk, vor allem als der Regen kam! :-)

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, karsten1963!
Bewertung schreibenBewertungen (1.443)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel liegt perfekt mitten in Bangkok, shopping Möglichkeiten sind in der Umgebung per Fuß zu erreichen, die Zimmer sind modern und zweckmässig ausgestattet und lassen keine Wünsche offen, das Personal ist freundlich und zuvorkommend, der Swimmingpool ist klein aber schön gelegen, hat aber allerdings ab Mittag keine Sonne mehr, sehr schönes Frühstücksbuffet mit vielen Essensstationen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, ottoanna!
Bewertet am 9. Juni 2010

Hotel Holiday Inn silom,zentral gelegen und alle Sehenswürdigkeiten einschl.Schopping gut erreichbar,10 Minuten Laufnähe zur BTS.
Guter Service,freundliches Personal,ClubLounge sehr gut,Personal sehr aufmerksam,gutes Frühstücksangebot in der Lounge.
Zimmer einfach,gutes Preis-Leistungsverhältniss,für etwas mehr Geld erhält man eine geräumige Suite (ca.100 Euro/Nacht) oder ein Clubzimmer für ca.85Euro.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maikel2000!
Bewertet am 7. Februar 2010

Das Holiday Inn Bangkok (nicht Silom, sondern Ploenchit) ist direkt am Skytrain und nur einen Steinwurf vom Shoppingcenter Central World entfernt. Man kann vom Hotel aus alle Shoppingmöglichkeiten bequem abklappern. Nur zum Nachmarkt am Lumphini-Park ist es etwas weit zu laufen und es fährt kein Skytrain/U-Bahn dort hin.

Das Hotel ist recht neu renoviert und besteht aus zwei Gebäuden mit Restaurants und großzügiger , minimalistisch und stilvoll dekorierter Lobby. Wir waren im hinteren Gebäude mit Blick auf den kleinen Poolbereich untergebracht, etwas entfernt vom Skytrain, was wir als angenehm empfanden.

Das Publikum ist international, viele Familien, vor allem auch aus dem asiatischen Raum, wie es schien, wenig Deutsche. Wir waren altersmäßig wohl so im Mittelfeld.

Service sowohl beim Frühstück als auch an der Rezeption oder wenn man mit dem Taxi ankam, war sehr freundlich, so schaute ein Angestellter im Taxi nochmals nach, ob wir auch nichts vergessen haben ;)

Das Frühstück wurde im Keller serviert, wo die Klimaanlage leider sehr kalt blies und es oft voll und ein wenig dunkel war. Das Angebot war jedoch vielfältig, frisch und sehr lecker (asiatische, europäische und amerikanische Varianten als Buffett).

Außerdem haben wir dort Silvester gefeiert mit sehr leckerem, großem und vielfältigem Buffett, ebenfalls sehr aufmerksamem Service und einer wirklich angenehmen Party.

Das Zimmer war offenbar erst kürzlich renoviert, modern mit hellem Holz und in hellen Grüntönen, ausgestattet mit großem Flachbild-TV, W-LAN war leider kostenpflichtig, es gab jeden Tag mehrere kleine Wasserflaschen kostenfrei. Auf dem Flur war es ruhig, keine Lärmbelästigung.

Das Bad war sehr modern eingerichtet. Manchen könnte allerdings stören, dass es durch Glasscheiben vom Zimmer getrennt war mit Jalousien außen, sodass man immer aus dem Bad in´s Zimmer gucken konnte und mit Mutwilligkeit auch umgekehrt, was manchem ein wenig unangenehm sein könnte.

Das Hotel empfehle ich allen, die ein modernes, zentrales und komfortables Stadthotel in Bangkok suchen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, 1968opossum!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 2. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 1. April 2008

Dieses Hotel war fantastisch. Toller Preis, tolles Hotel. Sauber, schöne, große Zimmer, hübsches Badezimmer, schöner Pool und Fitnessraum. Die Hotelangestellten konnten nicht genug für Sie tun. Die Lage war fantastisch und auch die Skytrain war sehr nah. Das inbegriffene Frühstück war spitze und es gab eine sehr große Auswahl. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Bangkok werde ich auf jeden Fall hier übernachten.

2  Danke, leahEastMidlands!
Bewertet am 1. Februar 2008

Niemand mag die Vorstellung, in einem Holiday Inn zu übernachten, aber dieses in Bangkok, das neben dem InterContinental liegt und eine perfekte Lage hat, ist großartig. Es sieht mit seiner coolen Rezeption, seiner schicken Bar mit einem tollen Live DJ und den echt schönen Zimmern noch nicht einmal so aus wie ein Holiday Inn. Wir hatten im Dusit Thani (das echt mies war) übernachtet und waren aufgrund des Tipps eines Freundes in dieses Hotel umgezogen. Wir haben es nicht bereut.

Danke, MOF1970!
Nr. 101 von 890 in Bangkok
Holiday Inn Express Bangkok Siam
Centara Grand at CentralWorld
Novotel Bangkok on Siam Square

Sie waren bereits im Holiday Inn Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Bangkok

Anschrift: 971 Ploenchit Road | Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 65 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 67 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 90 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 102 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 102€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Bangkok
Holiday Gasthof Bangkok