“Hotel erstklassig”

Nr. 107 von 851 Hotels in Bangkok
Zwickau
“Hotel erstklassig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

Hotel Holiday Inn silom,zentral gelegen und alle Sehenswürdigkeiten einschl.Schopping gut erreichbar,10 Minuten Laufnähe zur BTS.
Guter Service,freundliches Personal,ClubLounge sehr gut,Personal sehr aufmerksam,gutes Frühstücksangebot in der Lounge.
Zimmer einfach,gutes Preis-Leistungsverhältniss,für etwas mehr Geld erhält man eine geräumige Suite (ca.100 Euro/Nacht) oder ein Clubzimmer für ca.85Euro.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Maikel2000!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Thüringen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2010

Das Holiday Inn Bangkok (nicht Silom, sondern Ploenchit) ist direkt am Skytrain und nur einen Steinwurf vom Shoppingcenter Central World entfernt. Man kann vom Hotel aus alle Shoppingmöglichkeiten bequem abklappern. Nur zum Nachmarkt am Lumphini-Park ist es etwas weit zu laufen und es fährt kein Skytrain/U-Bahn dort hin.

Das Hotel ist recht neu renoviert und besteht aus zwei Gebäuden mit Restaurants und großzügiger , minimalistisch und stilvoll dekorierter Lobby. Wir waren im hinteren Gebäude mit Blick auf den kleinen Poolbereich untergebracht, etwas entfernt vom Skytrain, was wir als angenehm empfanden.

Das Publikum ist international, viele Familien, vor allem auch aus dem asiatischen Raum, wie es schien, wenig Deutsche. Wir waren altersmäßig wohl so im Mittelfeld.

Service sowohl beim Frühstück als auch an der Rezeption oder wenn man mit dem Taxi ankam, war sehr freundlich, so schaute ein Angestellter im Taxi nochmals nach, ob wir auch nichts vergessen haben ;)

Das Frühstück wurde im Keller serviert, wo die Klimaanlage leider sehr kalt blies und es oft voll und ein wenig dunkel war. Das Angebot war jedoch vielfältig, frisch und sehr lecker (asiatische, europäische und amerikanische Varianten als Buffett).

Außerdem haben wir dort Silvester gefeiert mit sehr leckerem, großem und vielfältigem Buffett, ebenfalls sehr aufmerksamem Service und einer wirklich angenehmen Party.

Das Zimmer war offenbar erst kürzlich renoviert, modern mit hellem Holz und in hellen Grüntönen, ausgestattet mit großem Flachbild-TV, W-LAN war leider kostenpflichtig, es gab jeden Tag mehrere kleine Wasserflaschen kostenfrei. Auf dem Flur war es ruhig, keine Lärmbelästigung.

Das Bad war sehr modern eingerichtet. Manchen könnte allerdings stören, dass es durch Glasscheiben vom Zimmer getrennt war mit Jalousien außen, sodass man immer aus dem Bad in´s Zimmer gucken konnte und mit Mutwilligkeit auch umgekehrt, was manchem ein wenig unangenehm sein könnte.

Das Hotel empfehle ich allen, die ein modernes, zentrales und komfortables Stadthotel in Bangkok suchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, 1968opossum!
east midlands
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2008

Dieses Hotel war fantastisch. Toller Preis, tolles Hotel. Sauber, schöne, große Zimmer, hübsches Badezimmer, schöner Pool und Fitnessraum. Die Hotelangestellten konnten nicht genug für Sie tun. Die Lage war fantastisch und auch die Skytrain war sehr nah. Das inbegriffene Frühstück war spitze und es gab eine sehr große Auswahl. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Bangkok werde ich auf jeden Fall hier übernachten.

2 Danke, leahEastMidlands!
Based out of Oman
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2008

Niemand mag die Vorstellung, in einem Holiday Inn zu übernachten, aber dieses in Bangkok, das neben dem InterContinental liegt und eine perfekte Lage hat, ist großartig. Es sieht mit seiner coolen Rezeption, seiner schicken Bar mit einem tollen Live DJ und den echt schönen Zimmern noch nicht einmal so aus wie ein Holiday Inn. Wir hatten im Dusit Thani (das echt mies war) übernachtet und waren aufgrund des Tipps eines Freundes in dieses Hotel umgezogen. Wir haben es nicht bereut.

Danke, MOF1970!
abudhabi
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2007

Gute und hübsche Lage. Direkt gegenüber der Skytrain-Station. (Chitlom-Station). Habe das Zimmer über das Internet gebucht. In der Nähe von guten Einkaufszentren.
Habe keine Klagen. Empfehlenswert. Teilt das Gelände mit dem Intercontinental. Die Gäste können die Restaurants des Intercontinental benutzen und ihr Essen auf die Rechnung ihres Holiday-Inn-Zimmers schreiben lassen, sollten das aber auf jeden Fall, bevor sie Einrichtungen vom Intercontinental benutzen, abklären.

Das Beste an der ganzen Sache ist, dass der Skytrain direkt vor dem Hotel ist. Ich habe zwar in der Nähe des Hotels keine preisgünstigen Restaurants gefunden, aber viele Fastfood-Restaurants. (McDonald’s, Burger King, Starbucks. etc.)
Das Essen im Hotel ist jedoch sein Geld nicht wert. Insgesamt empfehlenswert!!!!!

1 Danke, FBSQ!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Ich habe es nach dem Lesen der guten Kritiken auf dieser Website gebucht und wurde ganz gewiss nicht enttäuscht. Ich war dort mit meinem Ehemann und meinen zwei Kindern im Alter von 17 und 15 Jahren. Mein fünfzehnjähriger Sohn kleidet sich manchmal ziemlich alternativ (Hosen mit Schottenmuster und mit einem Irokesenschnitt), ist aber ein sehr höflicher und guter junger Mann. Ich machte mir schon darüber Sorgen, wie man ihn aufnehmen würde, aber jeder schien ihn sehr zu mögen.

Das Personal ist sehr zuvorkommend, ohne es zu übertreiben. Bei unserer Ankunft bot man uns an, zum Executive-Status zu wechseln. Nichts war dem Personal zu viel Mühe, es war äußerst höflich und freundlich. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand an dem Hotel etwas auszusetzen haben könnte.

Würde auf jeden Fall wieder dort absteigen und es auch meinen Freunden und meiner Familie empfehlen.

Danke, atfran132!
Centara Grand at CentralWorld
Centara Grand at CentralWorld
Nr. 122 von 851 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 2.424 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Bangkok

Unternehmen: Holiday Inn Bangkok
Anschrift: 971 Ploenchit Road | Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 63 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 80 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 90 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 96 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Odigeo, IHG, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HRS, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Bangkok
Holiday Gasthof Bangkok