“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
east midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Dieses Hotel war fantastisch. Toller Preis, tolles Hotel. Sauber, schöne, große Zimmer, hübsches Badezimmer, schöner Pool und Fitnessraum. Die Hotelangestellten konnten nicht genug für Sie tun. Die Lage war fantastisch und auch die Skytrain war sehr nah. Das inbegriffene Frühstück war spitze und es gab eine sehr große Auswahl. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Bangkok werde ich auf jeden Fall hier übernachten.

2 Danke, leahEastMidlands!
Based out of Oman
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Niemand mag die Vorstellung, in einem Holiday Inn zu übernachten, aber dieses in Bangkok, das neben dem InterContinental liegt und eine perfekte Lage hat, ist großartig. Es sieht mit seiner coolen Rezeption, seiner schicken Bar mit einem tollen Live DJ und den echt schönen Zimmern noch nicht einmal so aus wie ein Holiday Inn. Wir hatten im Dusit Thani (das echt mies war) übernachtet und waren aufgrund des Tipps eines Freundes in dieses Hotel umgezogen. Wir haben es nicht bereut.

Danke, MOF1970!
abudhabi
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Gute und hübsche Lage. Direkt gegenüber der Skytrain-Station. (Chitlom-Station). Habe das Zimmer über das Internet gebucht. In der Nähe von guten Einkaufszentren.
Habe keine Klagen. Empfehlenswert. Teilt das Gelände mit dem Intercontinental. Die Gäste können die Restaurants des Intercontinental benutzen und ihr Essen auf die Rechnung ihres Holiday-Inn-Zimmers schreiben lassen, sollten das aber auf jeden Fall, bevor sie Einrichtungen vom Intercontinental benutzen, abklären.

Das Beste an der ganzen Sache ist, dass der Skytrain direkt vor dem Hotel ist. Ich habe zwar in der Nähe des Hotels keine preisgünstigen Restaurants gefunden, aber viele Fastfood-Restaurants. (McDonald’s, Burger King, Starbucks. etc.)
Das Essen im Hotel ist jedoch sein Geld nicht wert. Insgesamt empfehlenswert!!!!!

1 Danke, FBSQ!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Ich habe es nach dem Lesen der guten Kritiken auf dieser Website gebucht und wurde ganz gewiss nicht enttäuscht. Ich war dort mit meinem Ehemann und meinen zwei Kindern im Alter von 17 und 15 Jahren. Mein fünfzehnjähriger Sohn kleidet sich manchmal ziemlich alternativ (Hosen mit Schottenmuster und mit einem Irokesenschnitt), ist aber ein sehr höflicher und guter junger Mann. Ich machte mir schon darüber Sorgen, wie man ihn aufnehmen würde, aber jeder schien ihn sehr zu mögen.

Das Personal ist sehr zuvorkommend, ohne es zu übertreiben. Bei unserer Ankunft bot man uns an, zum Executive-Status zu wechseln. Nichts war dem Personal zu viel Mühe, es war äußerst höflich und freundlich. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand an dem Hotel etwas auszusetzen haben könnte.

Würde auf jeden Fall wieder dort absteigen und es auch meinen Freunden und meiner Familie empfehlen.

Danke, atfran132!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen bei Tripadvisor haben wir zum ersten Mal im Holiday Inn in Bangkok übernachtet. Das Beste an diesem Hotel ist einfach die Lage, die wirklich besser nicht sein kann. Das Hotel wurde zwar vor kurzem erst renoviert, trotzdem sieht das Mobliliar nicht sehr modern aus und auf keinem Fall ist das Hotel besser als die angegebenen 4 Sterne.
Das Zimmer war feucht und roch muffig. Als wir das erste Mal ins Zimmer kamen, waren wir schon etwas enttäuscht.
Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit, die Englischkenntnisse waren aber eher bescheiden, vor allem als wir telefonisch ein kaputtes Leselicht reklamierten, dauerte es sehr lange, bis der Mitarbeiter verstanden hatte, um was es überhaupt ging. Das war aber nicht schlimm.
Da wir kein Frühstück gebucht hatten, kann ich über das Essen nichts sagen.
Alles in allem ein gutes Mittelklassehotel in super Lage.

• Zufrieden mit — Absolut beste Lage in Bangkok.
  • Unzufrieden mit: — Zimmer sind feucht und riechen muffig.
  • Aufenthalt August 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, alohasteffi!
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Das Hotel war wirklich toll! Es muss wohl einen japanischen Eigentümer haben, weil alles in Englisch und Japanisch geschrieben ist und es auch einige japanische Mitarbeiter gibt. Der Stil ist zeitgenössisch asiatisch und etwas minimalistisch, was ich mag. Das Bett war bequem und obwohl die Zimmer kleiner waren als in vielen anderen Hotels, war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich glaube nicht, dass man ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis finden kann, vielleicht in Bangkok, aber nicht in vielen anderen Teilen der Welt. Auch das Fitnessstudio war wirklich sehr hübsch - sehr sauber und neu. Auch der Pool sah sehr hübsch aus- ich kann das Hotel nur empfehlen! - S

1 Danke, LAXrunner!
Grand Hyatt Erawan Bangkok
Nr. 17 von 834 in Bangkok
Siam
Grande Centre Point Hotel Ratchadamri

Sie waren bereits im Holiday Inn Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Bangkok

Unternehmen: Holiday Inn Bangkok
Anschrift: 971 Ploenchit Road, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 57 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 80 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 87 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 90 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, IHG, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Bangkok
Holiday Gasthof Bangkok