Bewertungen (3.548)
3.548 Ergebnisse
Bewertet 12. Januar 2018

Super gelegenes Hotel inmitten von Bangkok. Alle Mitarbeiter sind freundlich und verstehen ihren Job. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten wirklich sehr angenehm zum schlafen. Ich komme sicher wieder gerne zurück.
Danke

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang M!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Ich bin zur Zeit zum 10 mal seit 4 Jahren im Interconti. Das spricht für sich. Aber so zuvorkommend wie bei diesem Aufenthalt (Rezeption, Lounge, Veranstaltung im Hotel, in president Tower) war die Belegschaft noch nie. Ich fühle mich fast wie zu Hause. Danke und Respekt für diesen Service

Aufenthalt: September 2017
1  Danke, Bernhard E!
Bewertet 9. Juli 2017

Wir waren für eine Nacht in Bangkok und das Hotel wurde uns von einem Freund empfohlen. Es ist sehr zentral gelegen und wer shoppen möchte, findet in der Mall nebenan eine wirklich gute Gelegenheit. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und der Check-In wurde an einem kleinen Schreibtisch sitzend sehr bequem und schnell erledigt. Außerdem wurde eine Erfrischung gereicht. Das Zimmer war sehr geräumig, sehr gut ausgestattet, mit großem Bad und einer großzügigen Dusche.
Der Wellness- und Fitnessbereich im Hotel ware ebenfalls auf hohem Niveau und der Pool auf dem Dach bedarf einer besonderen Erwähnung.
Die Empfehlung eines Roof-Top-Restaurants in der Nähe, das zu Fuß zu erreichen war, war ein Volltreffer. Nicht so überlaufen, wie die "berühmten" Alternativen, aber dennoch hoch genug für ein sehr cooles Erlebnis.
Die Nacht war sehr ruhig, weswegen wir ausgeschlafen zu dem außerordentlich umfangreichen Frühstückbuffet gehen konnten, das keinen Wunsch übrig ließ. Das Personal war ebenfalls außerordentlich freundlich zurvorkommend und hilfsbereit.
Der Check-Out war reibungslos und der vom Hotel orgnanisierte Transfer war super!
Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, jandebaer!
Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein Luxushotel in optimaler Lage. Zahlreiche grosse und schöne Malls in unmittelbarer Nähe.
Der Service im Hotel ist ausgezeichnet, das Personal freunlich, hilfsbereit und der englischen Sprache mächtig.
Die Restaurants im Hotel sind schön, das Essen ist reichhaltig und schmackhaft.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Betten bequem.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, jellyfish949!
Bewertet 17. Mai 2017

Bin sehr zufrieden mit dem Hotel und Service.
Das Personal ist sehr freundlich und immer zur Stelle wenn man Sie benötigt!!
Der Pool auf dem Dach ist ausgezeichnet, insbesondere auch die Aussicht.
Das Essen in den Restaurant ist ausgezeichnet.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr gut!!
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, vabati!