“Kompetenz, lächelnde Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit inb Luxushotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu InterContinental Bangkok

InterContinental Bangkok
Nr. 23 von 844 Hotels in Bangkok
Sitten, Schweiz
“Kompetenz, lächelnde Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit inb Luxushotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Wir durften 4 Tage lang geniessen. Die Service Leistungen begannen bereits am Flughafen mit Zuvorkommenheit. Das Einchecken am späten Abend verlief rasch und vortrefflich kompetent.
Die Betreuung und Hilfsbereitschaft in der Club Lounge war mehr als outstanding. Welch Herzlichkeit und Charme. Ueberhaupt finden wir in dieser Art von Luxushotel selten die
Einzigartigkeit und Perfektion. Ein herzliches Dankeschön an den aussergewöhnlichen Topmotivator des Hauses

Zimmertipp: in der Club Lounge Kategorie werden Sie optimal betreut
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Melchior K!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

In diesem repräsentativen Hotel wird Service wirklich gross geschrieben. So wurden bereits beim Check-in unsere kleinen Sonderwünsche ernst genommen und umgesetzt. Und zwar direkt von der Gold Ambassador Managerin und ohne, dass diese sich umständlich noch an anderer Stelle rückversichern musste. Das ist Servicekompetenz! Dann das Frühstück, ich habe wirklich - obwohl Vielreisender - noch nie eine solche Auswahl beim Frühstück geniessen dürfen. Und der Rooftop Pool: Klein zwar (und leider ein wenig zu kalt!) aber nett angelegt und mit superbequemen Liegen und vor allem richtig flauschigen XXL Handtüchern ausgestattet. Warum bekommen das andere Hotels nicht hin? Grosse flauschige Handtücher am Pool, wo auch die Füsse kuschelig liegen und nicht auf der Liege ruhen müssen ohne Handtuchunterlage? Das sind zwar Kleinigkeiten, aber genau diese machen in der Summe dieses Hotel zu einer Spitzenwahl für Bangkok!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, PressMember!
Gebenstorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren im Dezember für den Sonntagsbrunch im Intercontinental.Hatten das Champagner Package gebucht,nicht ganz günstig,aber es lohnt sich auf JEDEN Fall.Champagner wurde stets nachgefüllt,Foie Gras auf Bestellung war hervorragend,und der Kaviar ( 3 Sorten ) ebenfalls.Besten Dank noch für den Super Service durch den Chef de Service ( vielen Dank für den Malbec ) und das Personal.Komme im Januar wieder

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, connie26!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Ein Luxushotel inmitten Bangkok mit allen Extras. Sehr gepflegt und sauber, nur der Concierge wirkte ein wenig genervt und irgendwie lustlos. Trotzdem bekommt das Hotel von uns die Note sehr gut aufgrund seiner Extraklasse. Die Lage ist sensationell. Alles liegt sozusagen in absoluter Reichweite. Wir waren bereits im September 1990 schon einmal Gast, damals hiess es noch Siam Intercontinental.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, kokyang!
Feldbach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

bereits die ankunft am Flughafen wurde vom hotel erleichtert, check out, transfer, check in und das um Mitternacht waren bestens organisiert, freundliche und kompetente mitarbeiter in allen bereichen, sämtliche restaurants des hauses empfehlenswert, ausgezeichnete speisen, gutes weinsortiment, empfehlungen für ausflüge und shopping hervorragend, diese Tage waren erholung pur

Zimmertipp: hervorragende aussicht über den golfplatz höher ist immer besser
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, HarryTrummer1940!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Ich war schon sehr oft in BKK aber das IC BKK ist mein absolutes Lieblingshaus die lage ist super central der Service ausgezeinet und der Pool ist zwar klein aber dafür ein Traum!!!
Das Frühstück ist für Thaiverhältnisse teuer aber sehr sehr gut man findet alles was das Herz verlangt!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Sebastian Q!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Als RA buche ich immer Clubroom und bekomme ein upgrade auf eine Suite, kann ich jedem nur empfehlen.
Die Betreuung im Club durch Julia ist hervorragend, alleine das ist schon das Geldwert. Hatte direkt über die Reservierung für mich und meine Kunden buchen lassen, das Resultat war totales Chaos und Verwirrung. Zimmer, Rechnungen und Reservierungen waren falsch, hilfe fand ich dann wie gesagt bei Julia im Clubbereich. Sie konnte die Probleme zu meiner zufriedenheit lösen. Der bitter Nachgeschmack bleibt, aber durch den Einsatz von Julia und dem Clubteam werden wir dem Interconti treu bleiben und es weiter für Firmenveranstaltungen nutzen. Ansonsten kann man das Hotel nur empfehlen, Lage super, Qualität super, nightclub im Haus und ein SPA das wirklich klasse ist!

Aufenthalt Mai 2013, Business
4.5 von fünf Punkten 1.709 Bewertungen
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 7 von 844 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.351 Bewertungen

Sie waren bereits im InterContinental Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Bangkok

Unternehmen: InterContinental Bangkok
Anschrift: 973 Phloen Chit road | Lumphini, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Pathumwan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 14 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 17 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 17 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 21 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Hotels.com und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Bangkok
Intercontinental Bangkok Hotel Bangkok