“Luxus inmitten Bangkok”

InterContinental Bangkok
Nr. 22 von 880 Hotels in Bangkok
Bewertet am 30. September 2013

Ein Luxushotel inmitten Bangkok mit allen Extras. Sehr gepflegt und sauber, nur der Concierge wirkte ein wenig genervt und irgendwie lustlos. Trotzdem bekommt das Hotel von uns die Note sehr gut aufgrund seiner Extraklasse. Die Lage ist sensationell. Alles liegt sozusagen in absoluter Reichweite. Wir waren bereits im September 1990 schon einmal Gast, damals hiess es noch Siam Intercontinental.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, kokyang!
Bewertungen (3.215)
Es gibt aktuelle Bewertungen für InterContinental Bangkok
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. August 2013

bereits die ankunft am Flughafen wurde vom hotel erleichtert, check out, transfer, check in und das um Mitternacht waren bestens organisiert, freundliche und kompetente mitarbeiter in allen bereichen, sämtliche restaurants des hauses empfehlenswert, ausgezeichnete speisen, gutes weinsortiment, empfehlungen für ausflüge und shopping hervorragend, diese Tage waren erholung pur

Zimmertipp: hervorragende aussicht über den golfplatz höher ist immer besser
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, HarryTrummer1940!
Bewertet am 28. Juli 2013

Ich war schon sehr oft in BKK aber das IC BKK ist mein absolutes Lieblingshaus die lage ist super central der Service ausgezeinet und der Pool ist zwar klein aber dafür ein Traum!!!
Das Frühstück ist für Thaiverhältnisse teuer aber sehr sehr gut man findet alles was das Herz verlangt!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sebastian Q!
Bewertet am 28. Mai 2013

Als RA buche ich immer Clubroom und bekomme ein upgrade auf eine Suite, kann ich jedem nur empfehlen.
Die Betreuung im Club durch Julia ist hervorragend, alleine das ist schon das Geldwert. Hatte direkt über die Reservierung für mich und meine Kunden buchen lassen, das Resultat war totales Chaos und Verwirrung. Zimmer, Rechnungen und Reservierungen waren falsch, hilfe fand ich dann wie gesagt bei Julia im Clubbereich. Sie konnte die Probleme zu meiner zufriedenheit lösen. Der bitter Nachgeschmack bleibt, aber durch den Einsatz von Julia und dem Clubteam werden wir dem Interconti treu bleiben und es weiter für Firmenveranstaltungen nutzen. Ansonsten kann man das Hotel nur empfehlen, Lage super, Qualität super, nightclub im Haus und ein SPA das wirklich klasse ist!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kolrami!
Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel Intercontinental Bangkok ist ideal gelegen. Ein guter Ausgangspunkt für Stadterkundungen, Einkaufsbummel oder Spaziergänge. Der Skytrain ist quasi direkt angebunden.Die Mitarbeiter und die Atmosphäre geben dem Gast ein Gefühl von zu Hause.
Wir waren eine Woche Gast in diesem Hotel, hatten eine Corner Suite und dadurch die Annhemlichkeiten des sehr angenehmen Check In in der Business-Lounge. Hier gibt es sowohl Frühstück, Teatime und kleine Snacks zur Abendzeit mit einem atemberaubenden Blick auf die Stadt (37. Etage). Nicht zu vergessen ist der Rooftop-Pool mit Bar, der Ideal für den Sonnenuntergang oder einfach mal eine Stunde Auszeit ist.
Apropos Auszeit, die wunderschöne Humidor Lounge, mit ihren charmanten Mitarbeiterinnen ist der absolute unique selling point!!! Ach, ja, die Spa und der Fitness-Bereich suchen ebenfalls ihres Gleichen, wurden im übrigen gerade auch ausgezeichnet. Mit Recht! Das beste Steakhaus der Stadt, der Fireplace Grill mit seinem Messer Menü ist ebenfalls ein Muss.
Alles in allem hat das Hotel Intercontinental, unter GM Markus Platzer mit seiner gesamten Crew, vom Doorman bis zum Chefkoch, vom Concierge bis zum Front Office, unseren Aufenthalt wieder zu einem wunderbaren, erholsamen Erlebnis gemacht.
Wenn wir nach Bangkok zurückkehren, definitiv wieder ins Interconti!!
U.Mann

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ulrich M!
Bewertet am 8. Mai 2013

Hatten eine Ambassador Suite im Club InterContinental gebucht die auch schon bei der Anreise früh morgens bezugsfertig war. Geräumige zwei Zimmer mit riesigem Marmorbad. Was Sauberkeit und Personal betrifft wirklich unschlagbar gut. Alle wünsche wurden umgehend erfüllt und wir haben uns hier wirklich mehr als wohl gefühlt. Die Lage direkt an der Skytrain Station ist ausgezeichnet. Shopping und Restaurant in der Umgebung. Frühstück und Abend Cocktails in der Club Lounge sind ebenfalls empfehlenswert. War wirklich schon in vielen InterContinental Hotels weltweit, aber dieses Hotel hier war das beste in dem ich je zu Gast war. Wenn noch einmal Bangkok dann nur in diesem Hotel. Zum Spa kann ich leider nichts sagen da wir diesen nicht genutzt haben.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf17!
Bewertet am 30. März 2013

Für einen kurzen Stop-Over-Aufenthalt hatte ich das Intercontinental Bangkok ausgewählt. Es liegt direkt an der BTS-Station Chit Lom und unmittelbar neben diversen Shopping-Malls. Man kann mit öffentlichen Verkehrsmitteld direkt von BKK zum Hotel in ca. 1 Stunde fahren, ebenso kommt man vom Interconti in etwas mehr als 30 Minuten gut zum Hauptbahnhof Hua Lamphong.
Als Royal Ambassador Mitglied bekam ich ein sehr schönes Clubzimmer, der Club Intercontinental in der obersten Etage bietet ein sehr umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken. Auf dem Roofdeck ist ein kleiner, aber sehr schöner Pool mit Poolbar. Das Fitness-Center ist sehr gut mit den neuesten Geräten ausgestattet.
Das Hotel bietet einen tollen Service in verkehrlich optimaler Lage.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Siam
Siam Kempinski Hotel Bangkok
Siam Kempinski Hotel Bangkok
Nr. 25 von 880 in Bangkok

Sie waren bereits im InterContinental Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Bangkok

Anschrift: 973 Phloen Chit road | Lumphini, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Pathumwan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 14 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 16 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 17 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 21 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 153€ - 241€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Bangkok
Intercontinental Bangkok Hotel Bangkok