InterContinental Bangkok
311 $*
252 $*
StRegis.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
161 $*
Bewertungen (3.409)
3.409 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Juli 2013

Ich war schon sehr oft in BKK aber das IC BKK ist mein absolutes Lieblingshaus die lage ist super central der Service ausgezeinet und der Pool ist zwar klein aber dafür ein Traum!!!
Das Frühstück ist für Thaiverhältnisse teuer aber sehr sehr gut man findet alles was das Herz verlangt!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sebastian Q!
Bewertet 28. Mai 2013

Als RA buche ich immer Clubroom und bekomme ein upgrade auf eine Suite, kann ich jedem nur empfehlen.
Die Betreuung im Club durch Julia ist hervorragend, alleine das ist schon das Geldwert. Hatte direkt über die Reservierung für mich und meine Kunden buchen lassen, das Resultat war totales Chaos und Verwirrung. Zimmer, Rechnungen und Reservierungen waren falsch, hilfe fand ich dann wie gesagt bei Julia im Clubbereich. Sie konnte die Probleme zu meiner zufriedenheit lösen. Der bitter Nachgeschmack bleibt, aber durch den Einsatz von Julia und dem Clubteam werden wir dem Interconti treu bleiben und es weiter für Firmenveranstaltungen nutzen. Ansonsten kann man das Hotel nur empfehlen, Lage super, Qualität super, nightclub im Haus und ein SPA das wirklich klasse ist!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kolrami!
Bewertet 10. Mai 2013

Das Hotel Intercontinental Bangkok ist ideal gelegen. Ein guter Ausgangspunkt für Stadterkundungen, Einkaufsbummel oder Spaziergänge. Der Skytrain ist quasi direkt angebunden.Die Mitarbeiter und die Atmosphäre geben dem Gast ein Gefühl von zu Hause.
Wir waren eine Woche Gast in diesem Hotel, hatten eine Corner Suite und dadurch die Annhemlichkeiten des sehr angenehmen Check In in der Business-Lounge. Hier gibt es sowohl Frühstück, Teatime und kleine Snacks zur Abendzeit mit einem atemberaubenden Blick auf die Stadt (37. Etage). Nicht zu vergessen ist der Rooftop-Pool mit Bar, der Ideal für den Sonnenuntergang oder einfach mal eine Stunde Auszeit ist.
Apropos Auszeit, die wunderschöne Humidor Lounge, mit ihren charmanten Mitarbeiterinnen ist der absolute unique selling point!!! Ach, ja, die Spa und der Fitness-Bereich suchen ebenfalls ihres Gleichen, wurden im übrigen gerade auch ausgezeichnet. Mit Recht! Das beste Steakhaus der Stadt, der Fireplace Grill mit seinem Messer Menü ist ebenfalls ein Muss.
Alles in allem hat das Hotel Intercontinental, unter GM Markus Platzer mit seiner gesamten Crew, vom Doorman bis zum Chefkoch, vom Concierge bis zum Front Office, unseren Aufenthalt wieder zu einem wunderbaren, erholsamen Erlebnis gemacht.
Wenn wir nach Bangkok zurückkehren, definitiv wieder ins Interconti!!
U.Mann

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ulrich M!
Bewertet 8. Mai 2013

Hatten eine Ambassador Suite im Club InterContinental gebucht die auch schon bei der Anreise früh morgens bezugsfertig war. Geräumige zwei Zimmer mit riesigem Marmorbad. Was Sauberkeit und Personal betrifft wirklich unschlagbar gut. Alle wünsche wurden umgehend erfüllt und wir haben uns hier wirklich mehr als wohl gefühlt. Die Lage direkt an der Skytrain Station ist ausgezeichnet. Shopping und Restaurant in der Umgebung. Frühstück und Abend Cocktails in der Club Lounge sind ebenfalls empfehlenswert. War wirklich schon in vielen InterContinental Hotels weltweit, aber dieses Hotel hier war das beste in dem ich je zu Gast war. Wenn noch einmal Bangkok dann nur in diesem Hotel. Zum Spa kann ich leider nichts sagen da wir diesen nicht genutzt haben.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf17!
Bewertet 30. März 2013

Für einen kurzen Stop-Over-Aufenthalt hatte ich das Intercontinental Bangkok ausgewählt. Es liegt direkt an der BTS-Station Chit Lom und unmittelbar neben diversen Shopping-Malls. Man kann mit öffentlichen Verkehrsmitteld direkt von BKK zum Hotel in ca. 1 Stunde fahren, ebenso kommt man vom Interconti in etwas mehr als 30 Minuten gut zum Hauptbahnhof Hua Lamphong.
Als Royal Ambassador Mitglied bekam ich ein sehr schönes Clubzimmer, der Club Intercontinental in der obersten Etage bietet ein sehr umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken. Auf dem Roofdeck ist ein kleiner, aber sehr schöner Pool mit Poolbar. Das Fitness-Center ist sehr gut mit den neuesten Geräten ausgestattet.
Das Hotel bietet einen tollen Service in verkehrlich optimaler Lage.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, sigismund14!