“Sehr gute Lage, Sehr guter Service, aber Reservierung eine Katastrophe” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu InterContinental Bangkok

InterContinental Bangkok
Nr. 26 von 838 Hotels in Bangkok
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gute Lage, Sehr guter Service, aber Reservierung eine Katastrophe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Als RA buche ich immer Clubroom und bekomme ein upgrade auf eine Suite, kann ich jedem nur empfehlen.
Die Betreuung im Club durch Julia ist hervorragend, alleine das ist schon das Geldwert. Hatte direkt über die Reservierung für mich und meine Kunden buchen lassen, das Resultat war totales Chaos und Verwirrung. Zimmer, Rechnungen und Reservierungen waren falsch, hilfe fand ich dann wie gesagt bei Julia im Clubbereich. Sie konnte die Probleme zu meiner zufriedenheit lösen. Der bitter Nachgeschmack bleibt, aber durch den Einsatz von Julia und dem Clubteam werden wir dem Interconti treu bleiben und es weiter für Firmenveranstaltungen nutzen. Ansonsten kann man das Hotel nur empfehlen, Lage super, Qualität super, nightclub im Haus und ein SPA das wirklich klasse ist!

Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Kolrami!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Oldenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel Intercontinental Bangkok ist ideal gelegen. Ein guter Ausgangspunkt für Stadterkundungen, Einkaufsbummel oder Spaziergänge. Der Skytrain ist quasi direkt angebunden.Die Mitarbeiter und die Atmosphäre geben dem Gast ein Gefühl von zu Hause.
Wir waren eine Woche Gast in diesem Hotel, hatten eine Corner Suite und dadurch die Annhemlichkeiten des sehr angenehmen Check In in der Business-Lounge. Hier gibt es sowohl Frühstück, Teatime und kleine Snacks zur Abendzeit mit einem atemberaubenden Blick auf die Stadt (37. Etage). Nicht zu vergessen ist der Rooftop-Pool mit Bar, der Ideal für den Sonnenuntergang oder einfach mal eine Stunde Auszeit ist.
Apropos Auszeit, die wunderschöne Humidor Lounge, mit ihren charmanten Mitarbeiterinnen ist der absolute unique selling point!!! Ach, ja, die Spa und der Fitness-Bereich suchen ebenfalls ihres Gleichen, wurden im übrigen gerade auch ausgezeichnet. Mit Recht! Das beste Steakhaus der Stadt, der Fireplace Grill mit seinem Messer Menü ist ebenfalls ein Muss.
Alles in allem hat das Hotel Intercontinental, unter GM Markus Platzer mit seiner gesamten Crew, vom Doorman bis zum Chefkoch, vom Concierge bis zum Front Office, unseren Aufenthalt wieder zu einem wunderbaren, erholsamen Erlebnis gemacht.
Wenn wir nach Bangkok zurückkehren, definitiv wieder ins Interconti!!
U.Mann

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Ulrich M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Hatten eine Ambassador Suite im Club InterContinental gebucht die auch schon bei der Anreise früh morgens bezugsfertig war. Geräumige zwei Zimmer mit riesigem Marmorbad. Was Sauberkeit und Personal betrifft wirklich unschlagbar gut. Alle wünsche wurden umgehend erfüllt und wir haben uns hier wirklich mehr als wohl gefühlt. Die Lage direkt an der Skytrain Station ist ausgezeichnet. Shopping und Restaurant in der Umgebung. Frühstück und Abend Cocktails in der Club Lounge sind ebenfalls empfehlenswert. War wirklich schon in vielen InterContinental Hotels weltweit, aber dieses Hotel hier war das beste in dem ich je zu Gast war. Wenn noch einmal Bangkok dann nur in diesem Hotel. Zum Spa kann ich leider nichts sagen da wir diesen nicht genutzt haben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Ralf17!
Lutherstadt Eisleben
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Für einen kurzen Stop-Over-Aufenthalt hatte ich das Intercontinental Bangkok ausgewählt. Es liegt direkt an der BTS-Station Chit Lom und unmittelbar neben diversen Shopping-Malls. Man kann mit öffentlichen Verkehrsmitteld direkt von BKK zum Hotel in ca. 1 Stunde fahren, ebenso kommt man vom Interconti in etwas mehr als 30 Minuten gut zum Hauptbahnhof Hua Lamphong.
Als Royal Ambassador Mitglied bekam ich ein sehr schönes Clubzimmer, der Club Intercontinental in der obersten Etage bietet ein sehr umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken. Auf dem Roofdeck ist ein kleiner, aber sehr schöner Pool mit Poolbar. Das Fitness-Center ist sehr gut mit den neuesten Geräten ausgestattet.
Das Hotel bietet einen tollen Service in verkehrlich optimaler Lage.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, sigismund14!
Unterfranken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nicht zum ersten Male in diesem wunderbaren Hotel. Wer nicht wegen der Ausstatung und Lage ins Schwärmen kommt, schwärmt spät. wegen dem freundlichen, zuvorkommenden und professionellen Personal von diesem Hotel. Immer wieder gerne. Danke für die unvergesslichen Tage.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Armin D!
Germany / Laer Westf.
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013

Ich habe lange überlegt,ob ich erneut eine Bewertung zum IC Bangkok schreiben soll.

Aber dieses Hotel hat vor vielen Jahren unser Herz erobert und wir freuen uns jedes Mal wieder auf den Aufenthalt dort. Dieses Mal waren wir zum ersten Mal über Silvester dort und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich hatte von Deutschland aus den Silvesterabend /das New Years Eve Package am "Oasis Pool" des Intercontinental Hotels für mich und meinen Mann gebucht. WAHNSINN! Wir hatten vom 37ten Stock direkten Blick auf den Platz vor dem Central World, wo mehrere tausend Menschen feierten.
Unser Sohn (25 Jahre) übrigens mitten drin;-)
Das ganze Ambiente der New Years Party am Oasis Pool, die Musik ( weiblicher DJ) und die Stimmung waren einfach nur klasse.

Hier spiegelt sich eben, das besondere Flair des Hotels wieder.

Ich möchte auch nicht vergessen etwas zum Checkin zu schreiben:
Das Hotel war bei unserer Ankunft am 27.12.12 fast ausgebucht, trotzdem haben wir unsere Zimmer schon vormittags nach kurzem Warten bekommen. Der ganze Ablauf war gewohnt professionell und immer mit einem Lächeln der Mitarbeiter/innen versehen.
Spa:
Diesmal habe ich mir Anwendungen im SPA Bereich gegönnt. Kurzum ein SPA-Traum
mit Blick über Bangkok ;-)

Die Mitarbeiter/innen, das Ambiente, die Lage machten bisher jeden unserer Aufenthalte zu etwas besonderem. Sich wohlfühlen und wiederkommen, das ist es was ein gutes Hotel ausmacht.

Wir bedanken uns beim ganze Team für einen unvergesslichen Aufenthalt und Start ins Jahr 2013.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, dragonqueen123!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

hervorragendes hotel das alle Stückerln spielt,habe mich sehr wohlgefühlt,das Service ist perfekt,Früstück 1a........ein Genuss durch und durch.
Swimmingpool am Dach,die Restaurants ebenso hervorragend,Freundlichkeit und Herzlichkeit bei den Mitarbeitern ist spitze-ich freue mich definitv auf das nächste mal!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
4.5 von fünf Punkten 1.648 Bewertungen
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 7 von 838 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.272 Bewertungen

Sie waren bereits im InterContinental Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Bangkok

Unternehmen: InterContinental Bangkok
Anschrift: 973 Phloen Chit road | Lumphini, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Pathumwan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 14 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 17 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 19 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 23 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Ctrip TA, Agoda, IHG, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Bangkok
Intercontinental Bangkok Hotel Bangkok