“Verkehrsgünstig gelegenes Top-Hotel”

InterContinental Bangkok
Nr. 21 von 885 Hotels in Bangkok
Bewertet am 30. März 2013

Für einen kurzen Stop-Over-Aufenthalt hatte ich das Intercontinental Bangkok ausgewählt. Es liegt direkt an der BTS-Station Chit Lom und unmittelbar neben diversen Shopping-Malls. Man kann mit öffentlichen Verkehrsmitteld direkt von BKK zum Hotel in ca. 1 Stunde fahren, ebenso kommt man vom Interconti in etwas mehr als 30 Minuten gut zum Hauptbahnhof Hua Lamphong.
Als Royal Ambassador Mitglied bekam ich ein sehr schönes Clubzimmer, der Club Intercontinental in der obersten Etage bietet ein sehr umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken. Auf dem Roofdeck ist ein kleiner, aber sehr schöner Pool mit Poolbar. Das Fitness-Center ist sehr gut mit den neuesten Geräten ausgestattet.
Das Hotel bietet einen tollen Service in verkehrlich optimaler Lage.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, sigismund14!
Bewertungen (3.241)

Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren nicht zum ersten Male in diesem wunderbaren Hotel. Wer nicht wegen der Ausstatung und Lage ins Schwärmen kommt, schwärmt spät. wegen dem freundlichen, zuvorkommenden und professionellen Personal von diesem Hotel. Immer wieder gerne. Danke für die unvergesslichen Tage.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Armin D!
Bewertet am 1. Februar 2013

Ich habe lange überlegt,ob ich erneut eine Bewertung zum IC Bangkok schreiben soll.

Aber dieses Hotel hat vor vielen Jahren unser Herz erobert und wir freuen uns jedes Mal wieder auf den Aufenthalt dort. Dieses Mal waren wir zum ersten Mal über Silvester dort und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich hatte von Deutschland aus den Silvesterabend /das New Years Eve Package am "Oasis Pool" des Intercontinental Hotels für mich und meinen Mann gebucht. WAHNSINN! Wir hatten vom 37ten Stock direkten Blick auf den Platz vor dem Central World, wo mehrere tausend Menschen feierten.
Unser Sohn (25 Jahre) übrigens mitten drin;-)
Das ganze Ambiente der New Years Party am Oasis Pool, die Musik ( weiblicher DJ) und die Stimmung waren einfach nur klasse.

Hier spiegelt sich eben, das besondere Flair des Hotels wieder.

Ich möchte auch nicht vergessen etwas zum Checkin zu schreiben:
Das Hotel war bei unserer Ankunft am 27.12.12 fast ausgebucht, trotzdem haben wir unsere Zimmer schon vormittags nach kurzem Warten bekommen. Der ganze Ablauf war gewohnt professionell und immer mit einem Lächeln der Mitarbeiter/innen versehen.
Spa:
Diesmal habe ich mir Anwendungen im SPA Bereich gegönnt. Kurzum ein SPA-Traum
mit Blick über Bangkok ;-)

Die Mitarbeiter/innen, das Ambiente, die Lage machten bisher jeden unserer Aufenthalte zu etwas besonderem. Sich wohlfühlen und wiederkommen, das ist es was ein gutes Hotel ausmacht.

Wir bedanken uns beim ganze Team für einen unvergesslichen Aufenthalt und Start ins Jahr 2013.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, dragonqueen123!
Bewertet am 24. Januar 2013

hervorragendes hotel das alle Stückerln spielt,habe mich sehr wohlgefühlt,das Service ist perfekt,Früstück 1a........ein Genuss durch und durch.
Swimmingpool am Dach,die Restaurants ebenso hervorragend,Freundlichkeit und Herzlichkeit bei den Mitarbeitern ist spitze-ich freue mich definitv auf das nächste mal!!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Gerald F!
Bewertet am 23. Januar 2013

Nach meinem letztjaehrigen Aufenthalt im Intercontinental Bangkok, der ja leider durchwachsen war, hatte ich nun eine ausgezeichnete Zeit dort. Das Zimmer war hervorragend, der Service ausgezeichnet, das Fruehstueck, auch in seiner Vielfalt, ein Genuss. Man war damit erfolgreich, mich von den Vorzuegen des Interconti Bangkok zu ueberzeugen, wofuer ich mich herzlich bedanke!

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Asienexperte!
Bewertet am 9. Januar 2013

Vor den Weihnachten und nach dem Neujahr sind wir für einige Nächte in einem Zimmer der Club Kategorie abgestiegen.
Nat und Julia sorgten dafür, dass es uns zu jeder Zeit wohl war und wir uns wieder wie zu Haus fühlen durften. Ihr seid die Besten.
Gästestruktur sehr international. Auch damit wird aber gekonnt umgegangen.
Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, David G!
Bewertet am 2. Januar 2013

Ich gehe an und für sich mit Lob und Tadel sehr zurückhaltend um. In diesem Fall muss ich jedoch zur Feder (eigentlich zur Tastaur) greifen, um mich für die aussergewöhnliche Herzlichkeit und Freundlichkeit zu bedanken, die uns in diesem Haus begegnet ist. Diese ging weit über die sprichwörtliche thailändische Gastlichkeit hinaus und ist offensichtlich durch das hervorragende Management stark geprägt. Vom Bellboy bis zum MD gab es nur strahlende Gesichter und alles war "no problem at all". Die geräumigen Zimmer der Clublevel sind einladend gemütlich, mit allem denkbaren Comfort und technisch auf dem allerletzten Stand. Auch wenn das Design in den letzten Jahren etwas "konservativer" geworden ist ist, gibt es keinerlei Spuren von wear-and-tear. Die Club-Lounge im 37. Stock mit faszinierender Aussicht und wirklich sensationellem Service bei Frühstück, Lunch & Dinner Snacks (Danke Ass. Mgr. Julia Doepfner!!!) toppt natürlich alles. Eine Qual bereitete uns bei einem mehrtägigen Aufenthalt lediglich die Wahl zwischen den famosen Inhouse-Restaurants. Nicht jeden Abend wollten wir ausser Haus essen (nochmals Danke Frau Julia für Ihre Empfehlungen & Reservierungen) und es entpuppte sich das Fireplace Grill als unser Favorit. Hervorragende Steaks und eine überraschende Weinkarte!
Die perfekte Lage des Hotels ersieht man natürlich auch in Google Maps.
Für mich eines der besten Intercontis, Gratulation an das Team und nochmals Danke.
You "made our days" in Bangkok!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Siam Kempinski Hotel Bangkok
Nr. 27 von 885 in Bangkok
Pathumwan
The Athenee Hotel, a Luxury Collection Hotel

Sie waren bereits im InterContinental Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Bangkok

Anschrift: 973 Phloen Chit road | Lumphini, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Pathumwan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 14 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 15 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 17 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 20 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 151€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Bangkok
Intercontinental Bangkok Hotel Bangkok