“Top Betreuung”

InterContinental Bangkok
Nr. 19 von 887 Hotels in Bangkok
Bewertet am 9. Januar 2013

Vor den Weihnachten und nach dem Neujahr sind wir für einige Nächte in einem Zimmer der Club Kategorie abgestiegen.
Nat und Julia sorgten dafür, dass es uns zu jeder Zeit wohl war und wir uns wieder wie zu Haus fühlen durften. Ihr seid die Besten.
Gästestruktur sehr international. Auch damit wird aber gekonnt umgegangen.
Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, David G!
Bewertungen (3.272)

Bewertet am 2. Januar 2013

Ich gehe an und für sich mit Lob und Tadel sehr zurückhaltend um. In diesem Fall muss ich jedoch zur Feder (eigentlich zur Tastaur) greifen, um mich für die aussergewöhnliche Herzlichkeit und Freundlichkeit zu bedanken, die uns in diesem Haus begegnet ist. Diese ging weit über die sprichwörtliche thailändische Gastlichkeit hinaus und ist offensichtlich durch das hervorragende Management stark geprägt. Vom Bellboy bis zum MD gab es nur strahlende Gesichter und alles war "no problem at all". Die geräumigen Zimmer der Clublevel sind einladend gemütlich, mit allem denkbaren Comfort und technisch auf dem allerletzten Stand. Auch wenn das Design in den letzten Jahren etwas "konservativer" geworden ist ist, gibt es keinerlei Spuren von wear-and-tear. Die Club-Lounge im 37. Stock mit faszinierender Aussicht und wirklich sensationellem Service bei Frühstück, Lunch & Dinner Snacks (Danke Ass. Mgr. Julia Doepfner!!!) toppt natürlich alles. Eine Qual bereitete uns bei einem mehrtägigen Aufenthalt lediglich die Wahl zwischen den famosen Inhouse-Restaurants. Nicht jeden Abend wollten wir ausser Haus essen (nochmals Danke Frau Julia für Ihre Empfehlungen & Reservierungen) und es entpuppte sich das Fireplace Grill als unser Favorit. Hervorragende Steaks und eine überraschende Weinkarte!
Die perfekte Lage des Hotels ersieht man natürlich auch in Google Maps.
Für mich eines der besten Intercontis, Gratulation an das Team und nochmals Danke.
You "made our days" in Bangkok!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Richard B!
Bewertet am 14. November 2012

Gewohnter Interconti-Standard - perfekte Lage (direkt gegenüber der "Central World" und direkt an der BTS-Station "Chit Lom". Kleiner aber sehr schöner Roof-Top-Pool mit einer perfekten Aussicht, extrem grosses und gut ausgestattetes Gym mit Blick über die Stadt. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben eine flüsterleise Klimaanlage; wir haben selten eine so leise und perfekt arbeitende Klimaanlage erlebt. Das Frühstücksbuffet ist jeden Cent der Umgerechnet gut 15 Euro wert - von Sushi über frisch gemachte Nudelsuppe, über Baked Beans, frischen "deutschem" Brot, es gibt alles von allen Kulturen - auf jeden Fall 1,5h Zeit dafür nehmen. Es gibt sicherlich günstigere Hotels in Bangkok, aber kaum bessere.

Zimmertipp: Priority-Club Ambassadors bekommen ein Upgrade, täglich frisches Obst auf dem Zimmer und ein Willkom ...
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, triatlantis!
Bewertet am 12. November 2012

Die "Dampfgeiger" waren begeistert!
Da wir als Volksmusikgruppe anreisten, hatten wir natürlich neben unserem normalen Gepäck auch noch unsere Instrumentenkoffer!
Wir wurden vom Flughafen bis zum Hotel die ganze Woche und wieder bis zum Flughafen fürsorglich betreut . Wir möchten uns auf diesem Wege recht Herrzlich beim Herrn Direktor Markus Platzer und seinen 1000 Mitarbeitern bedanken.
Das Hotel Intercontinentel wird uns auf immer als sehr angenehm in Erinnerung bleiben!
Die fernöstliche Freundlichkeit, tut uns Europäern ausgesprochen gut!
Danke für alles!

Zimmertipp: Je weiter oben umso nochschöner!
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Franz Josef P!
Bewertet am 5. November 2012

Eine Delegation aus der Steiermark/Österreich war im Vorfeld des 26. Oktobers 2012 zu einer Präsentation ihrer kulkinarischen Produkte nach Bangkok gekommen, um diese im Hotel Intercontinental vorzustellen. Mit dabei auch die beiden Haubenköche Jürgen Kleinhappl und Christof Widakovich, die an 2 Abenden für ein erlesenes Publikum direkt im Hotel aufkochten.
Vulcano Schinken, Kernöl, Kren, Käferbohnen, Gölles Schnäpse, Almenland Stollenkäse und Chokolinis waren mit dabei. Ebenso die "Dampflgeiger" aus Bad Gleichenberg.

Die "Steirerwoche" im Intercontinental war ein voller Erfolg für die Teilnehmer.

Danke für die tolle Organisation GM Markus Platzer mit Daniel Freismuth und ihrem Team.

Sensationell die Abend, sensationell wieder einmal die Unterkunft... Hier kommt man gern wieder... nicht nur zum Präsentieren...

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, BertramMayer!
Bewertet am 3. November 2012

Logierten im vergangenen Jahr bereits viermal im InterContinental Hotel in Bangkok, Thailand.
Zentral gelegen präsentiert sich dieses vornehme 5-Sterne Hotel als eines der besten Hotels der Region; Club InterContinental mit seiner im 37. Stock gelegenen Lounge ist emprehlenswert, die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet. In der Einkaufsstraße findet man vom Frisör bis zum Maßschneider fast alles. Kulinarische Höhepunkte sind : Firepalce Grill stadtberühmt für seine 8-Gänge Dinner-Menüs; wer feinste chinesische Küche bevorzugt wird Summer Palace besuchen, feinste Dim Sum; Sunday-Brunch im Espresso darf man nicht versäumen, für allerbeste itallienische Küche empflielt sich Grossis Restaurant. Zur Erholung gibt es ein feines Gym mit Massagesalon und ein Schimmbecken im 39. Stockwerk mit Snackbar.
Von der Reservierung, Abholung vom Flughafen, Empfang klappt alles bestens. Unter erfahrener Leitung eines österreichischen Direktors, steirischen Küchenchef und einer netten
Clubchefin aus dem Frankenland ist man in allerbesten Händen. Der Concierge empfielt Stadt- Tempel- Palst-Besichtigungen, Klong-Rundfahrten und Einkaufszentren.
Ein Hotel in dem einfach alles bestens funktioniert, einfach zum verwöhnen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Herbert B!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Gerade zurueck von einer Woche in Bangkok und Hua Hin. Das Intercontinental in Bangkok ist sicher eines der besten Hotels in denen ich bis jetzt gewohnt habe. Super Lage und Service ist hier ausgezeichnet. Swimming pool mit netter pool-bar im 37. Stock ist ein super add on wo man vom Trubel der Stadt ausgezeichent entspannen kann. Hatte eine Suite mit Club Lounge gebucht. Sehr empfehlenswert!!!! Preis-Leistung 1A. Fitness Centre mit Top-Equipment in 36. Etage mit tollem Blick ueber die Stadt. Angefangen vom Airport pick up bis zum check out waren die Tage in diesem Hotel einfach genial.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Anantara Siam Bangkok Hotel
Nr. 28 von 887 in Bangkok
Grand Hyatt Erawan Bangkok
Nr. 34 von 887 in Bangkok

Sie waren bereits im InterContinental Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Bangkok

Anschrift: 973 Phloen Chit road | Lumphini, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Pathumwan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 14 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 14 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 17 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 18 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 153€ - 294€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Bangkok
Intercontinental Bangkok Hotel Bangkok