Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel - auf allerhoechstem Niveau”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
InterContinental Bangkok
Nr. 20 von 894 Hotels in Bangkok
Bewertet am 25. April 2012 über Mobile-Apps

Intercontinental bietet sehr guten Standard weltweit. In Bangkok ist das Personal besonders aufmerksam und freundlich. Es wurden keine Wünsche ausgelassen. Auch das Personal auf dem Clubfloor ist ausgezeichnet. Großzügige Lounge mit variantenreichen Angebot.

Ein ausgezeichnetes Hotel. Viele Möglichkeiten und sehr gutes Angebot. Die verschiedenen Restaurants sind auch gut

  • Aufenthalt: April 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Piscosour72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (3.348)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

68 - 74 von 3.348 Bewertungen

Bewertet am 21. März 2012

Wer in Bangkok sehr guten Service möchte der sollte das Interconti in Bangkok buchen.
Freundliches Personal,guter Service,Zimmer sind gut ausgestattet,sauber und auch relativ groß.Auf alle Fälle sollte man mit dem Zugang zur Club Lounge mit buchen,Frühstück sehr angenehm und abends von 17.30 - 20.00 Uhr gibt es gute Weine,auch Sekt und vieles mehr und auch was für den kleinen Hunger.
Allerdings die Hintergrundmusik ist nicht jedermanns Geschmack.
Zimmerpreise sind nicht gerade kostengünstig,man wird aber belohnt mit rundum Service.
Und kurze Wege zu den Einkaufszentren.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Maikel2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. März 2012

Ich verbrachte im Februar 2012 eine Nacht im Intercontinental Bangkok. Meinen gravierendsten Punkt möchte ich gleich zu Beginn nennen: Ich fand diverse Haare unterschiedlichster Art im Badezimmer: in der Badewanne, neben dem Waschbecken und in der Dusche. Diese eklige Erfahrung machte meinen Gesamteindruck zunichte. Weiter klebte an der bereitliegenden Serviette eine Substanz, und der riesige Fernseher gab einen Großteil der Programme in so schlechter Bildqualität wider, dass man nicht hinschauen mochte. So hatte ich mir meinen Aufenthalt weiß Gott nicht vorgestellt.

Positiv zu erwähnen sind jedoch die Lage des Hotels, die Zimmerausstattung sowie die herausragende Zuvorkommenheit der Mitarbeiter. Nach meiner Reklamation wandte sich die Guest Relations Managerin mehrfach an mich, suchte gemeinsam mit mir nach einer Lösung und kam mir sehr großzügig entgegen - ich werde dem Haus daher noch eine weitere Chance geben.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Asienexperte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Februar 2012

nicht umsonst als bestes hotel in asien im jahr 2010 ausgezeichnet.
komme immer wieder gerne .service hervorragend, zimmer top.alle wichtigen punkte in bangkok
leicht zu erreichen. auch in den letzten jahren,als es einige politische unruhen gab war das interconti eine wichtige anlaufstelle für österreichische staatsbürger.gerneraldirektor markus platzer kümmerte sich persönlich um die anliegen der gäste.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hansh1958!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Februar 2012

Das Intercontinental in Bangkok ist einfach genial und perfekt. Unter der Leitung des österreichischen Manager Markus Platzer gibt es in keinster Weise etwas auszusetzen. Freundlichkeit, Service und Sauberkeit stehen an der Tagesordnung. Weiters liegt es sehr zentral und alles ist leicht zu erreichen. Gerne immer wieder .......

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, 123Pietro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel liegt super, über einen kurzen Fussweg erreicht man das Siam-Center, wo sich auch eine Station des Skytrains befindet, mit dem man sehr schnell und günstig die wichtigsten Punkte Bangkoks erreichen kann.
Vom Pool im obersten Stock hat man einen tollen Blick über diesen Teil der Stadt.
Das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl für den europäischen und asiatischen Geschmack.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Don-Peperl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Februar 2012

Sensationelles Hotel in dieser Millionenstadt. Man kann sagen, fast direkt im Zentrum. Das Personal vom Türöffner bis zum Generaldirektor derart freundlich und bemüht, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Das Frühstück mit einer derartigen Vielfalt, dass man Probleme mit der Auswahl hat. Hatten auch die Gelegenheit an einem Galadinner teilzunehmen. Was den Gästen dort geboten wurde, sprengt die künsten Träume eines Genissers.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, pposi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 6 von 894 in Bangkok
2.867 Bewertungen
Silom
Shangri-La Hotel,Bangkok
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 22 von 894 in Bangkok
8.876 Bewertungen
The Peninsula Bangkok
Nr. 10 von 894 in Bangkok
4.691 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
Grand Hyatt Erawan Bangkok
Nr. 39 von 894 in Bangkok
3.928 Bewertungen
Oriental Residence Bangkok
Nr. 12 von 894 in Bangkok
2.978 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Bangkok

Anschrift: 973, Phloen Chit Road | Lumphini, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 14 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 15 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 16 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 19 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 178€ - 326€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 381
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Bangkok
Intercontinental Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Intercontinental

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen