“Leider zu kurz!!”

InterContinental Bangkok
Nr. 22 von 881 Hotels in Bangkok
Bewertet am 12. Februar 2012

Sensationelles Hotel in dieser Millionenstadt. Man kann sagen, fast direkt im Zentrum. Das Personal vom Türöffner bis zum Generaldirektor derart freundlich und bemüht, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Das Frühstück mit einer derartigen Vielfalt, dass man Probleme mit der Auswahl hat. Hatten auch die Gelegenheit an einem Galadinner teilzunehmen. Was den Gästen dort geboten wurde, sprengt die künsten Träume eines Genissers.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, pposi!
Bewertungen (3.210)
Es gibt aktuelle Bewertungen für InterContinental Bangkok
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Februar 2012

Das Hotel ist super, die Zimmer traumhaft. Der Pool im letzten Stock ist zwar klein, aber offenbart einen unglaublichen Rundblick über Bangkok. Auch vom Fitnesscenter aus schaut man direkt über die Skyline der thailändischen Hauptstadt. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Ich war mit einer großen Reisegruppe hier, alles lief wie am Schnürchen. Und vom Essen schwärme ich heute noch.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Austriangril!
Bewertet am 30. Januar 2012

Wir hatten einen einfach perfekten Aufenthalt, Clubzimmer gebucht und ein Upgrade auf Corner Suite erhalten (Royal Ambassador Status). Tolle Clublounge mit fantastischem Blick über die Stadt, Zimmer(auch Standard) sind gross und ansprechend eingerichtet. Netter Pool auf dem Dach, ideal um zu entspannen. Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Mal einen längeren Aufenthalt planen. 150 % Weiterempfehlung....

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Tobelefribe!
Bewertet am 30. Januar 2012

Hotel mit perfekter Organisation, ohne "überorganisiert" zu sein. Personal sehr freundlich, aufgeschlossen und zugleich zuvorkommend. Hier muss ein hoher Grad an Personalschulung im Hintergrund ablaufen.
Qualität und Vielfalt bei food + beverages in den unterschiedlichen "Themenbereichen " hervorragend.
Sauberkeit und Pflegezustand dieses Hauses am oberen Ende der Skala.
Dieses Haus ist ohne Einschränkung zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter P!
Bewertet am 25. Januar 2012

Bin als Single geschäftlich viel unterwegs und kann dieses Hotel 100%ig auch Familien, Paaren, etc. empfehlen. Ich habe den Aufenthalt im Intercontinental Bangkok sehr genossen und komme auf jeden Fall wieder. Ausblick, Mitarbeiter, Hotelzimmer, Ankunft, Transfer, Küche - es hat einfach alles gepasst.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerald H!
Bewertet am 7. Januar 2012

Wir haben zu Weihnachten 2011 hier 2 tolle Nächte verbracht.

Als Ambassador habe ich ein Zimmerupgrade erhalten und der Check-in wurde auf dem Zimmer vollzogen.

In jeder Hinsicht ein klasse Service und ein sehr gutes und überaus reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einer tollen Atmosphäre.

Das Bett war superbequem (5 Sterne) und der Blick auf Bangkok aus dem 34. Stockwerk atemberaubend.

Das Hotel ist zudem mit der Bahn unproblematisch vom Flughafen aus erreichbar (ca. 30 Minuten mit 1x umsteigen).

Fazit: wenn wir wieder in Bangkok sind gehen wir auch ins Intercontinental !

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Weltreisender66!
Bewertet am 6. Januar 2012

Durfte mit meinen Eltern 1 Woche letzten November in diesem erstklassigen Hotel verbringen. Von der Ankunft am Flughafen und der herzlichen, ueberaus professionellen Ankunkt im Hotel war alles first class. Alle Mitarbeiter waren um uns bemueht und das Service in allen Bereichen des Hotels war das beste, dass wir jemals erlebten. Zimmer sind sehr grosszuegig ausgelegt mit herrlichem Blick auf die Stadt. Toller Spa und Fitness Bereich und die Restaurants sind auch bestens zu empfehlen - speziell Grossi (Italienische Spezialitaeten) und der Summer Palace (Chinesisch) sind zu empfehlen. Werden auf jedenfall nur dieses Hotel in Zukunft buchen. Topclass service und Leistung und alle Mitarbeiter sind bestens geschult und qualifiziert.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Siam
Siam Kempinski Hotel Bangkok
Siam Kempinski Hotel Bangkok
Nr. 25 von 881 in Bangkok

Sie waren bereits im InterContinental Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Bangkok

Anschrift: 973 Phloen Chit road | Lumphini, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Pathumwan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 14 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 16 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 17 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 21 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 152€ - 241€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Bangkok
Intercontinental Bangkok Hotel Bangkok