Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Luxushotel in guter Lage mit kleinem Pool”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
InterContinental Bangkok
Nr. 16 von 858 Hotels in Bangkok
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Luxushotel in guter Lage mit kleinem Pool”
Bewertet am 6. November 2011

Das Interconti Bangkok is ein 5-Sterne-Haus mit aufmerksamen Service. Seine zentrale Lage und der direkte Zugang zum Skytrain machen es zu einer guten Wahl in Bangkok. Der Pool ist auf der Dachteraase schön gelegen, aber nur für schwindelfreie Menschen geeignet. Leider ist er doch relativ klein, so dass er mitunter überfüllt ist und es keine freien Liegen gibt. Vergleichsweise klein ist auch das Frühstücksrestaurant, so dass es auch hier mitunter zu Wrtezeiten kommen kann. Die Speisenauswahl ist gut, in anderen Häusern dieser Kategorie naber durchaus üppiger. Die Zimmer sind erstklassig, das Bad ist sehr groß, an der Sauberkeit gab es nichts zu kritisieren. Natürlich hat das Interconti auch einen stolzen Preis, daher sei jedem, der es etwas preiswerter möchte, das unweit gelegene Arnoma Hotel als Alternative empfohlen.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, king-kong36!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.116 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.277
    650
    124
    42
    23
Bewertungen für
595
831
310
819
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Magdeburg
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. November 2011

Das InterContinental in Bangkok liegt in der Nähe einer Skytrain-Station unmittelbar am Siam Square. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich. Ich hatte in den fünf Tagen ein ziemliches großes Zimmer in der 17 Etage mit Blick auf die City. Beeindruckend war auch die Größes des Bades, vor allem der Dusche. Jeden Tag stand zudem frisches Obst auf dem Zimmer. Vom Hotel aus lassen sich zu Fuß zahlreiche Einkaufszentren erreichen. Außerdem bietet die Hochbahn einen klasse Anschluss an die Stadt. Nur mit dem Taxi zu Spitzenzeiten ist auf den Straßen kein Durchkommen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, LufthansaFTL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pforzheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
126 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. November 2011

Um unseren Rückflug nach Deutschland pünktlich ohne Anreisestress wegen der Flut zu erreichen, und um das tolle Shoppingerlebniss in Bangkok nich zu verleiren,
buchten wir das Interconti für 3 Nächte.
Grund: kein Hochwasser, Bahnverbindung mit Hochbahn und dann Skytrain zum Flughafen, tolle Shoppingcenter in der Gegend.
Empfang: wir trafen wegen des Watens in der Flut recht abgekämpft, z.T. nass, und nicht standesgemäß gekleidet, mit einem Taxi dort an.
Ein herzlicher und hilfsbereiter Empfang lies uns schon bei dem Aussteigen aus dem Taxi wohlfühlen. Schneller und sehr netter Check in, mit Hinweis auf Sondertarif über das Wochenende, mit einer Kurzführung durch die Hotelanlage wurden wir in unser Zimmer im 29 Stock gebracht.
Einrichtung nach echtem 5 Sterne standard. Bad mit Dusche UND Badewanne, sehr großes Zimmer mit großem Flat TV (I-Pod Aschluss), und einem herrlichem Ausblick über die Stadt, ließen uns den Anreisestreß vergessen.
auf dem Dach, 37. Stock, ein Freibad mit Poolbar, an der am Abend trotz 30 Grad eine schöne Brise wehte, ließen uns den Cocktail ohne schwitzen genießen. Nacheil, wegen dem Bad waren es nur Plastikgläser.
Frühstücksbuffet im Expresso-Restaurant war weit ausreichend, es gab fast alles. Gekochter Schinken und Bierwurst konnten sich an dem deutschen Wurststandard messen.
Das Abendessen im Expresso-Restaurant mit Buffet und (wer will) Rotwein ist auch zu empfehlen.
Die anderen Restaurants haben wir nicht getestet. Wir zogen ein koreanisches Sukhishi Barbecue mit Tischgrill in der Nähe vor.
Preise in den Restaurants sind recht hoch, aber für ein 5 Sterne Hotel im normalen Preisrahmen.

Hervorzuheben ist das Personal, vom Türsteher über Liftboy, Putzmann/frau usw. wurde man wunschlos gut betreut.

Kann für Geschäftsreisen empfohlen wwerden.
Nachteil ist, das WIFI nur in der Lobby und den Restaurants kostenlos ist, in den Zimmern muss gezahlt werden, wenn man kein Netzwerkkabel nutzen kann (Blackberry / I-Phone etc.)
Hier ist sicher eine Nachbesserung des Hotelmanagements sinnvoll.

Zimmertipp: Je höher das Stockwerk, umso schöner der Ausblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, achimgue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Oktober 2011

Unser schöner Aufenthalt hat mit einem freundlichen Empfang am Flughafen sowie mit einem Privattransfer in einem BMW 745 Li angefangen. Bereits in der Limousine gab es gekühlte Getränke, Zeischriften und CDs mit den unterschiedlichsten Musikrichtungen zur Auswahl. Dieser zusätzlicher Hotelservice war natürlich nicht kostenlos, aber der Preis war durchaus akzeptabel. Auch bei inkludierten Leistungen wird man hier wie ein König bedient, die Wünsche werden den Gästen direkt von den Lippen abgelesen, man muss sie nicht einmal aussprechen. Wir haben um ein Zimmer in der oberen Stockwerken gebeten und dieses auch bekommen. Besonders beim Sonnenuntergang und in der Nacht war der Ausblick traumhaft, zudem konnte man ihn auch aus dem Dach am Pool genießen. Die Zimmer sind geräumig, mit modernstem Design und auch technisch auf dem letzten Stand. Wir hatten einen Wäscheservice inkludiert und die Wäsche wurde innerhalb von 2 Stunden abgeholt, gewaschen, gebügelt und wieder zugestellt. Bei Ausflügen und Aktivitäten wurde man immer bestens beraten, nichts war ein Problem, es wurde nie versucht, immer die teuerste Lösung zu verkaufen, eher im Gegenteil. Es war einer der besten Hotels, in dem wir je waren. Die 5 Sterne sind absolut angemessen und wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Wienerin79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. August 2011

Sehr schönes und modernes Hotel mit Lounge, Bar und Outdoor-Pool im Dachgeschoß. Vor allem das Service und die modern eingerichteten Zimmer sprechen für die Buchung in diesem Hotel. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Bei Bedarf steht gegen eine Gebühr von ca. EUR 60,- eine Abholung mit der hoteleigenen Limousine zur Verfügung.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, cybertome!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. August 2011

Das IC Bangkok liegt relativ zentral an den Einkaufshäusern SIAM etc. Skytrain-station ist direkt vorm Hotel. Das Haus selbst ist von außen beeidruckend. Innen wirkt es etwas angestaubt. Es gibt für die vielen Stockwerke und Zimmer nur 4 Aufzüge, so dass man mitunter länger warten muss. Aussicht dafür super. Das Zimmer/Bad ist ebenfalls vom Design her späte 80er, frühe 90er Jahre aber sauber. Zimmerservice hervorragend. Freundlichkeit vom Personal ebenso. Wer jedoch schonmal im Sukkothai war, will nirgend anders mehr hin.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, s600!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Troisdorf
Beitragender der Stufe 
106 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Juli 2011

Habe mal wieder im Interconti in BKK übernachtet. Das Hotel ist sehr excellent und entspricht einem Luxushotel, wie man es sich vorstellt. Der Spa und Pool ist großzügig angelegt, das Frühstücksbuffet sucht seines gleichen, wobei auch das Frühstück in der Clublounge sehr zu empfehlen ist, da haben aber nur Clubmitglieder Zugang und ich bin lieber da, weil ich den Rummel am großen Buffet nicht so mag. Die Zimmer sind sehr groß und sehr komfortabel eingerichtet. Die Dusche könnte auch von 5 Personen gleichzeitig genutzt werden. Der Service ist Spitze. Man hat das Gefühl, man wird überall beobachtet, wenn man das Zimmer verlässt, werden sofort die Handtücher ausgetauscht und aufgeräumt. Hier komem ich jederzeit wieder hin!!

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, kdw2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 6 von 858 in Bangkok
2.588 Bewertungen
Grand Hyatt Erawan Bangkok
Nr. 30 von 858 in Bangkok
3.385 Bewertungen
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Silom
Shangri-La Hotel,Bangkok
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 19 von 858 in Bangkok
8.107 Bewertungen
Oriental Residence Bangkok
Nr. 8 von 858 in Bangkok
2.611 Bewertungen
The St. Regis Bangkok
Nr. 13 von 858 in Bangkok
1.913 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Bangkok

Unternehmen: InterContinental Bangkok
Anschrift: 973 Phloen Chit road | Lumphini, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok > Pathumwan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 12 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 14 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 15 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 17 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 239€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 381
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, IHG, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Bangkok
Intercontinental Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Intercontinental

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen