InterContinental Bangkok
Hotels.com
The Peninsula Bangkok(Bangkok)
242 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
182 $*
Mandarin Oriental
Bewertungen (3.432)
3.433 Ergebnisse
Bewertet 16. Oktober 2011

Unser schöner Aufenthalt hat mit einem freundlichen Empfang am Flughafen sowie mit einem Privattransfer in einem BMW 745 Li angefangen. Bereits in der Limousine gab es gekühlte Getränke, Zeischriften und CDs mit den unterschiedlichsten Musikrichtungen zur Auswahl. Dieser zusätzlicher Hotelservice war natürlich nicht kostenlos, aber der Preis war durchaus akzeptabel. Auch bei inkludierten Leistungen wird man hier wie ein König bedient, die Wünsche werden den Gästen direkt von den Lippen abgelesen, man muss sie nicht einmal aussprechen. Wir haben um ein Zimmer in der oberen Stockwerken gebeten und dieses auch bekommen. Besonders beim Sonnenuntergang und in der Nacht war der Ausblick traumhaft, zudem konnte man ihn auch aus dem Dach am Pool genießen. Die Zimmer sind geräumig, mit modernstem Design und auch technisch auf dem letzten Stand. Wir hatten einen Wäscheservice inkludiert und die Wäsche wurde innerhalb von 2 Stunden abgeholt, gewaschen, gebügelt und wieder zugestellt. Bei Ausflügen und Aktivitäten wurde man immer bestens beraten, nichts war ein Problem, es wurde nie versucht, immer die teuerste Lösung zu verkaufen, eher im Gegenteil. Es war einer der besten Hotels, in dem wir je waren. Die 5 Sterne sind absolut angemessen und wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wienerin79!
Bewertet 16. August 2011

Sehr schönes und modernes Hotel mit Lounge, Bar und Outdoor-Pool im Dachgeschoß. Vor allem das Service und die modern eingerichteten Zimmer sprechen für die Buchung in diesem Hotel. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Bei Bedarf steht gegen eine Gebühr von ca. EUR 60,- eine Abholung mit der hoteleigenen Limousine zur Verfügung.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, cybertome!
Bewertet 8. August 2011

Das IC Bangkok liegt relativ zentral an den Einkaufshäusern SIAM etc. Skytrain-station ist direkt vorm Hotel. Das Haus selbst ist von außen beeidruckend. Innen wirkt es etwas angestaubt. Es gibt für die vielen Stockwerke und Zimmer nur 4 Aufzüge, so dass man mitunter länger warten muss. Aussicht dafür super. Das Zimmer/Bad ist ebenfalls vom Design her späte 80er, frühe 90er Jahre aber sauber. Zimmerservice hervorragend. Freundlichkeit vom Personal ebenso. Wer jedoch schonmal im Sukkothai war, will nirgend anders mehr hin.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, s600!
Bewertet 19. Juli 2011

Habe mal wieder im Interconti in BKK übernachtet. Das Hotel ist sehr excellent und entspricht einem Luxushotel, wie man es sich vorstellt. Der Spa und Pool ist großzügig angelegt, das Frühstücksbuffet sucht seines gleichen, wobei auch das Frühstück in der Clublounge sehr zu empfehlen ist, da haben aber nur Clubmitglieder Zugang und ich bin lieber da, weil ich den Rummel am großen Buffet nicht so mag. Die Zimmer sind sehr groß und sehr komfortabel eingerichtet. Die Dusche könnte auch von 5 Personen gleichzeitig genutzt werden. Der Service ist Spitze. Man hat das Gefühl, man wird überall beobachtet, wenn man das Zimmer verlässt, werden sofort die Handtücher ausgetauscht und aufgeräumt. Hier komem ich jederzeit wieder hin!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, kdw2010!
Bewertet 27. Juni 2011

Netter Empfang....sehr freundliches Personal,nicht aufgesetzt.
Zimmer im 21 Stock.....Club Intercontinental....super Aussicht,gutes Fruehstueck!
Das Zimmer hat nicht das gewisse Etwas wie zb.Hansa.....aber immer noch gut.
In der Umgebung der ganzen Shopping-Hochburgen natürlich unschlagbar......nur der Preis für das Packet ist zu hoch......Hansa lag bei besserem Zimmer immer noch um 2000 baht darunter.

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, Khmer666!