Bewertungen (2.624)
2.624 Ergebnisse
Bewertet 2. März 2018

Das Holiday Inn Silom road ist gute HI Standard mit ausgezeichnetem freundlichen Service in zentraler Lage. Wir hatten einen King Executive Room gebucht mit Executive Lounge. Frühstück kann dann in der Exec. Lounge oder auch im Restaurant genommen werden und abends gibt es Snacks in der Lounge. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und wir fühlen uns immer wieder sehr wohl hier. Das Hotel ist gut gelegen um Bangkok mit öffentlichen Verkehrsmittels zu erkunden. Busse auf der Silom Road oder 10 Min. zu Fuß zum Skytrain oder zu 'Wasser-Bussen' auf dem Chao Praya.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Toni-as-critic!
Nattavud E, Manager von Holiday Inn Bangkok Silom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018

Lieber Toni-as-critic,

Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie sich für das Holiday Inn Bangkok Silom als Unterkunftswahl entschieden haben.Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Es ist immer ermutigend für uns, zu erfahren, dass unsere Gäste mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind, denn es ist unser tägliches Streben.

Ich schätze es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, etwas zu teilen. Ich habe dieses großartige Feedback bereits an unser Team weitergegeben, denn das wird uns sicherlich motivieren, die gute Arbeit fortzusetzen.

Bitte seien Sie versichert, dass Ihre kostenlosen Kommentare keine Selbstgefälligkeit schaffen, sondern Sie haben uns dazu inspiriert, unseren Service für wertvolle Gäste wie Sie selbst aufrechtzuerhalten.

Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Gute Lage im Zentrum von Bangkok. Wer gut zu Fuss ist, kann viele Sehenswürdigkeiten so erreichen.

In der unmittelbaren Umgebung sehr viele gute Restaurants. Metrostation nur ein paar hundert Meter entfernt.
Zimmer ok, Frühstück sehr gut.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Nila8183!
Nattavud E, Manager von Holiday Inn Bangkok Silom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2017

Lieber Nila8183,

Bewertet 5. Dezember 2017

Viele verschiedene Kulturen treffen im Silom zusammen.Wunderbarer Ausblick im Deluxe Doppelzimmer im 25. Stock. Geräumiges Zimmer, schönes großes Bad. Sehr nettes Personal an der Rezeption im Service.
Leider konnte uns deutsch niemand weiter helfen. Unsere Englischkenntnisse reichten zum Nötigsten. Gute zentrale Lage des Hotels. Man befindet sich mitten im Zentrum.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer ab 20. Stock bieten tolle Aussicht.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, zeni1511!

Lieber zeni1511,

Bewertet 4. November 2017

Älteres Hotel, das laufend auf den neuesten Stand gebracht wird. Schöne , ruhige Zimmer, sehr freundlicher Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hervorragendes Büffet am Morgend und Abend. sehr gut gelegen an der Silom Road.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, v m!
Nattavud E, Manager von Holiday Inn Bangkok Silom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2017

Sehr geehrter v m,

Ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich für das Holiday Inn Bangkok Silom entschieden haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu überprüfen.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter zu schätzen wussten und Ihren Besuch in unserem Hotel genossen haben. Es ist für uns immer ermutigend zu erfahren, dass unsere Gäste mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind, wie es ist, was wir jeden Tag anstreben.

Ich freue mich, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre positiven Kommentare mit uns zu teilen. In der Zwischenzeit habe ich dieses großartige Feedback bereits an unser Team weitergegeben, das wird uns sicherlich motivieren, die gute Arbeit fortzusetzen.

Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare nicht zu Selbstgefälligkeit führen. Stattdessen haben Sie uns dazu inspiriert, unser Serviceniveau für wertvolle Gäste wie Sie aufrechtzuerhalten.

Qualitäts- und Verbesserungsmanager

Bewertet 11. Juli 2017

Tolles INN, alles stimmt
Die Pool Terasse ist laut durch die Airkonditions
Ein echtes 4 Sterne Hotel?
In der Umgebung gab es einige Restaurants. EIN INDER ganz in der Nähe war sehr gut
Blöd, ich quäle mich

Zimmertipp: Südtirol, mitte
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang N!
Management Antwort: Beantwortet: 13. Juli 2017

Lieber Wolfgang N,
Ich bedanke mich für die Wahl des Holiday Inn Bangkok Silom als Ihre Wahl. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.
Ein positives Gästeerlebnis ist, dass unsere Mitarbeiter sehr stolz sind, also schätzen wir Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden.
Fabio Cirello
Executive Assistant Manager