“Leider nicht mehr gut” 3 von fünf Punkten

Holiday Inn Bangkok Silom
Nr. 132 von 846 Hotels in Bangkok
“Leider nicht mehr gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

kann anderen Bewerter anschliessen.
Vorschlag: Vermeide das alte Teil. Die Tuer von der Lifte macht auf bevor die Lifte richtig ankommt.
Pro:
1) Location: nicht weit von Fluss, wo man zu Fuss gehen kann, dann den Boot nehmen, Palast und sonstige Sehenswuerdigkeit anschauen
2) grosse zwei Bette
3) gutes Hongkong Restaurant. Es gehoert nicht zu Holiday Inn, aber als Gast bekommt man 10% Discount.

Contra:
leider untergekommen,entspricht nicht mehr 4 Sterne Hotel. Es gibt genuegende Hotels in Bangkok

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, chenny02!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Bangkok Silom, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte chenny02,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

War drei Tage in diesem Hotel. Insgesamt sind die Einrichtungen okay und auch für die vier Sterne angemessen. Allerdings war ein Punkt sehr ärgerlich: hatte beim Einchecken eine Suite mit drei Zimmern bekommen, die ich so gar nicht benötigt habe, da allein gereist. Entsprechend habe ich auch nur ein Zimmer bewohnt. Nach zwei Tagen hat das Hotel fest gestellt, dass es die anderen zwei Zimmer meiner Suite benötigt. Obwohl ich die "do not disturb"-Zeichen an beiden Türen eingeschltet hatte, war irgendwann die Zwischentür zu den anderen beiden Zimmern verschlossen. Vorher hatte ich bereits bemerkt, wie jemand in das Nachbarzimmer tritt. Als ich hin ging, hörte ich die Tür von außen zuklappen. Dass jemand einfach das Zimmer betritt, wenn ihm dies vom Gast eindeutig nicht gestattet, sollte höchstens in Emergency-Situationen passieren, was hier aber keineswegs der Fall war. -Auf meinen entsprechenden Hinweis an der Rezeption kam das übliche, gelangweilte "sorry". Allerdings gab es kein echtes Bemühen der Wiedergutmachung. -Wie gesagt, ansonst ist das Hotel durchaus okay. Allerdings werde ich beim nächsten Mal in Bangkok ein anderes Hotel wählen, da es genügend gute Auswahl gibt und für mich diese Art von Umgang mit einer derartigen Situation und Gast nicht akzeptabel ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, effesbest!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Bangkok Silom, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte effesbest,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben und bedauern den Service, den Sie an der Rezeption erfahren haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Düsseldorf
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Lage gut, aber Zimmer nur mäßig sauber. Hotel war insgesamt so runtergekühlt, dass es auch nach Ausschalten der Klimaanlage am nächsten morgen noch im Zimmer Temperaturen wie im Kühlschrank hatte. Fenster nicht zu öffnen, Service unbefriedigend. Entspricht sicher nicht dem üblichen Standard der Holiday Inn Kette.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Dieter D!
Luxemburg, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

sehr schoenes hotel gelegen an der silom street, 15 minuten zu fuss ist mann am ufer des bekannten chao phraya fluss, das hotel hat sehr freundliches personal, abends kann mann gemuedlich an der bar relaxen, spa und fitness- center sehr gut.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
3 Danke, roland L!
Moscow
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

habe ein zimmer für drei Tage gebucht. Bei Check-in hatte ein Upgrade des Zimmers (bin Platinum). Aus unseren Fenster hatten wir sehr schöne Sicht.
Das Hotel verfügt über ein Fitnesszentrum, Schwimmpool, und es gibt sehr gemütliche Lobby. Zuvorkommendes Personal, sehr hilfreich.
Hinweis: von der Nahe gibt es ein Nachtmark, bei Silom Station, es finde ich sehr interessant und profitabel.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, comnen!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Bei meiner vierten Bangkok Reise habe ich diesmal das Holiday Inn an der Silom Road gebucht. Und zwar die Executive Rooms im Crown Tower. Und zwar weil die Lage des Hotels an der Silom Road für mich perfekt war und das Preis / Leistungsverhältnis dieses sehr guten Hotels wirklich top ist.

Check in findet im 23 Stock statt und nicht in der Lobby. Man wird mit einem frischen Drink begrüsst und alle Unterlagen sind bereist fertig ausgestellt. Man muss nur noch unterschreiben und wird auf sein Zimmer geführt. Das Gepäck ist bereits da. Die Zimmer sind grosszügig, schön eingerichtet, verfügen über alle Zusatzwünsche (Safe, Bügelbrett und Eisen, Bademantel, Schlappen, Schirm usw.) Ein Schreibtisch mit Inernet Anschluss und WLAN (kostenlos) sind vorhanden, Flat Screen TV in die Wand engebaut, eine Kuschelecke mit Aussicht über die Stadt vom 26 Stockwerk aus. Und vor allem das allerbeste Bett in dem ich je geschlafen habe. Ich habe mich im Hotel erkundigt woher die Matratzen stammen, so gut waren sie. Das Frühstück wie auch die Snacks und Gratis Drinks nimmt man während des ganzen Tages in der Lounge der Executive Rooms ein die auch über einen Raucherbalkon verfügt. Alles sehr frisch, sehr lecker und sauber. Das Personal war jederzeit sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Holiday Inn hat mit mir einen neuen Stammgast gewonnen. Bravo.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, lestate!
Andernach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Das Holiday Inn liegt direkt an einer besonders in den Abendstunden sehr belebten Straße mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Leider muss man zur nächsten Station der Hochbahn etwas laufen, was besonders zu der heißen Jahreszeit etwas lästig ist.
Der Service im Hotel ist hervorragend, die Zimmer geräumig und sehr sauber. Die Lobby ist sehr groß, es gibt mehrere Möglichkeiten, zu jeder Tageszeit etwas zu essen.
Das Frühstücksbüffet ist groß, was allerdings auch nötig ist, denn es herrscht ein Massenbetrieb.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Siam
Holiday Inn Express Bangkok Siam
Sukhumvit
Holiday Inn Express Bangkok Sukhumvit 11

Sie waren bereits im Holiday Inn Bangkok Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Bangkok Silom

Nr. 93 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 112 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 127 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Bangkok Silom 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Bangkok Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Bangkok Silom
Holiday Gasthof Bangkok Silom