Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Generell gut, könnte aber noch besser” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Bangkok Silom

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Bangkok Silom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Bangkok Silom
4.0 von 5 Hotel   |   981 Silom Road, Bangkok 10500, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 172 von 807 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Generell gut, könnte aber noch besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

War drei Tage in diesem Hotel. Insgesamt sind die Einrichtungen okay und auch für die vier Sterne angemessen. Allerdings war ein Punkt sehr ärgerlich: hatte beim Einchecken eine Suite mit drei Zimmern bekommen, die ich so gar nicht benötigt habe, da allein gereist. Entsprechend habe ich auch nur ein Zimmer bewohnt. Nach zwei Tagen hat das Hotel fest gestellt, dass es die anderen zwei Zimmer meiner Suite benötigt. Obwohl ich die "do not disturb"-Zeichen an beiden Türen eingeschltet hatte, war irgendwann die Zwischentür zu den anderen beiden Zimmern verschlossen. Vorher hatte ich bereits bemerkt, wie jemand in das Nachbarzimmer tritt. Als ich hin ging, hörte ich die Tür von außen zuklappen. Dass jemand einfach das Zimmer betritt, wenn ihm dies vom Gast eindeutig nicht gestattet, sollte höchstens in Emergency-Situationen passieren, was hier aber keineswegs der Fall war. -Auf meinen entsprechenden Hinweis an der Rezeption kam das übliche, gelangweilte "sorry". Allerdings gab es kein echtes Bemühen der Wiedergutmachung. -Wie gesagt, ansonst ist das Hotel durchaus okay. Allerdings werde ich beim nächsten Mal in Bangkok ein anderes Hotel wählen, da es genügend gute Auswahl gibt und für mich diese Art von Umgang mit einer derartigen Situation und Gast nicht akzeptabel ist.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, effesbest!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Bangkok Silom, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte effesbest,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben und bedauern den Service, den Sie an der Rezeption erfahren haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.574 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    631
    633
    216
    61
    33
Bewertungen für
257
473
174
358
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Lage gut, aber Zimmer nur mäßig sauber. Hotel war insgesamt so runtergekühlt, dass es auch nach Ausschalten der Klimaanlage am nächsten morgen noch im Zimmer Temperaturen wie im Kühlschrank hatte. Fenster nicht zu öffnen, Service unbefriedigend. Entspricht sicher nicht dem üblichen Standard der Holiday Inn Kette.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Dieter D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

sehr schoenes hotel gelegen an der silom street, 15 minuten zu fuss ist mann am ufer des bekannten chao phraya fluss, das hotel hat sehr freundliches personal, abends kann mann gemuedlich an der bar relaxen, spa und fitness- center sehr gut.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, roland L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moscow
Beitragender der Stufe 
303 Bewertungen
209 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 172 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

habe ein zimmer für drei Tage gebucht. Bei Check-in hatte ein Upgrade des Zimmers (bin Platinum). Aus unseren Fenster hatten wir sehr schöne Sicht.
Das Hotel verfügt über ein Fitnesszentrum, Schwimmpool, und es gibt sehr gemütliche Lobby. Zuvorkommendes Personal, sehr hilfreich.
Hinweis: von der Nahe gibt es ein Nachtmark, bei Silom Station, es finde ich sehr interessant und profitabel.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, comnen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andernach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Holiday Inn liegt direkt an einer besonders in den Abendstunden sehr belebten Straße mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Leider muss man zur nächsten Station der Hochbahn etwas laufen, was besonders zu der heißen Jahreszeit etwas lästig ist.
Der Service im Hotel ist hervorragend, die Zimmer geräumig und sehr sauber. Die Lobby ist sehr groß, es gibt mehrere Möglichkeiten, zu jeder Tageszeit etwas zu essen.
Das Frühstücksbüffet ist groß, was allerdings auch nötig ist, denn es herrscht ein Massenbetrieb.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, kadilawei!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
104 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Ich verbrachte drei Naechte im Holiday Inn Bangkok Silom. Schon der Empfang war phaenomenal: Ich wurde begruesst wie ein Koenig, gleich an einen Nebentisch gebeten und mit einem kleinen Geschenk empfangen. Hierzu muss ich sagen, das ich Priority-Club-Goldstatus habe und dies sicherlich der Grund fuer diese Vorzugsbehandlung war. Das Zimmer war gross und geraeumig und im 16. Stock gelegen. Leider hatte ich etwas Pech mit den Gaesten im Nachbarzimmer. Diese laermten und brachten mich bereits um 06:30 Uhr um den Schlaf. Sofort gab man mir daraufhin ein anderes Zimmer im 22. Stock, welches sogar noch hochwertiger war. Ich war sehr zufrieden, sowohl mit dem Service als auch mit dem wunderbaren Zimmer. Wunderbar die Aussicht auf die Skyline Bangkoks. Auch das Badezmmer wusste zu gefallen. Lediglich das Rasierset, was an Gaeste ausgehaendigt wird, war mangelhaft. Gerne komme ich wieder!

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Asienexperte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zwickau
Beitragender der Stufe 
138 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Wieder einmal im Holiday Inn Silom.gutes Hotel und freundliche Mitarbeiter.
Zimmer sind sauber allerdings etwas schon leicht abgewont.In der ClubLounge ist das Frühstück auf Sparflamme,früher war es möglich sich selbst zu bedienen (warme und kalte Speisen) heute muss man sich alles bestellen .
Problem:wenn 4,5 Tische besetzt sind kommt die Küche nicht nach,man wartet relativ lang.
Sinnvoll wäre es das kleine Buffett wieder aufzubauen,aber vielleicht hat das auch mit dem Hochwasser zu tun (Versorgung nicht ausreichend).
Abends gibt es wie immer guten Wein und weitere Getränke,von 6-8 frei.
Frühstück im Restaurant,total überfüllt,war etwas Chaos,personal hat hier keine Strategie
Tische immer wieder neu einzudecken,Angebot gut aber auch hier Warteschlange bei diversen Eierspeisen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Maikel2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Silom
Novotel Bangkok Fenix Silom
Novotel Bangkok Fenix Silom
Nr. 186 von 807 in Bangkok
4.0 von 5 Sternen 1.544 Bewertungen
Sukhumvit
Holiday Inn Bangkok Sukhumvit
Holiday Inn Bangkok Sukhumvit
Nr. 97 von 807 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 687 Bewertungen
Siam
Holiday Inn Bangkok
Holiday Inn Bangkok
Nr. 113 von 807 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 1.143 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 8 von 807 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 3.955 Bewertungen
Siam
Holiday Inn Express Bangkok Siam
Amari Watergate Bangkok
Nr. 55 von 807 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 3.667 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Bangkok Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Bangkok Silom

Anschrift: 981 Silom Road, Bangkok 10500, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 91 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 93 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 127 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 133 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Bangkok Silom 4*
Anzahl der Zimmer: 700
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Agoda, Odigeo, Hotel.de, ebookers.de, IHG, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Bangkok Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Bangkok Silom
Hotel Holiday Inn Bangkok Silom
Holiday Inn Bangkok Silom Hotel Bangkok
Bangkok Holiday Inn
Holiday Inn Silom Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen