Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Entspricht nicht dem üblichen Standard der Holiday Inn Kette” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Bangkok Silom

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Holiday Inn Bangkok Silom
Nr. 114 von 826 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Entspricht nicht dem üblichen Standard der Holiday Inn Kette”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Lage gut, aber Zimmer nur mäßig sauber. Hotel war insgesamt so runtergekühlt, dass es auch nach Ausschalten der Klimaanlage am nächsten morgen noch im Zimmer Temperaturen wie im Kühlschrank hatte. Fenster nicht zu öffnen, Service unbefriedigend. Entspricht sicher nicht dem üblichen Standard der Holiday Inn Kette.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Dieter D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.751 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    727
    695
    224
    68
    37
Bewertungen für
297
520
190
397
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

sehr schoenes hotel gelegen an der silom street, 15 minuten zu fuss ist mann am ufer des bekannten chao phraya fluss, das hotel hat sehr freundliches personal, abends kann mann gemuedlich an der bar relaxen, spa und fitness- center sehr gut.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, roland L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moscow
Beitragender der Stufe 
312 Bewertungen
217 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 179 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

habe ein zimmer für drei Tage gebucht. Bei Check-in hatte ein Upgrade des Zimmers (bin Platinum). Aus unseren Fenster hatten wir sehr schöne Sicht.
Das Hotel verfügt über ein Fitnesszentrum, Schwimmpool, und es gibt sehr gemütliche Lobby. Zuvorkommendes Personal, sehr hilfreich.
Hinweis: von der Nahe gibt es ein Nachtmark, bei Silom Station, es finde ich sehr interessant und profitabel.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, comnen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andernach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Holiday Inn liegt direkt an einer besonders in den Abendstunden sehr belebten Straße mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Leider muss man zur nächsten Station der Hochbahn etwas laufen, was besonders zu der heißen Jahreszeit etwas lästig ist.
Der Service im Hotel ist hervorragend, die Zimmer geräumig und sehr sauber. Die Lobby ist sehr groß, es gibt mehrere Möglichkeiten, zu jeder Tageszeit etwas zu essen.
Das Frühstücksbüffet ist groß, was allerdings auch nötig ist, denn es herrscht ein Massenbetrieb.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, kadilawei!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
111 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Ich verbrachte drei Naechte im Holiday Inn Bangkok Silom. Schon der Empfang war phaenomenal: Ich wurde begruesst wie ein Koenig, gleich an einen Nebentisch gebeten und mit einem kleinen Geschenk empfangen. Hierzu muss ich sagen, das ich Priority-Club-Goldstatus habe und dies sicherlich der Grund fuer diese Vorzugsbehandlung war. Das Zimmer war gross und geraeumig und im 16. Stock gelegen. Leider hatte ich etwas Pech mit den Gaesten im Nachbarzimmer. Diese laermten und brachten mich bereits um 06:30 Uhr um den Schlaf. Sofort gab man mir daraufhin ein anderes Zimmer im 22. Stock, welches sogar noch hochwertiger war. Ich war sehr zufrieden, sowohl mit dem Service als auch mit dem wunderbaren Zimmer. Wunderbar die Aussicht auf die Skyline Bangkoks. Auch das Badezmmer wusste zu gefallen. Lediglich das Rasierset, was an Gaeste ausgehaendigt wird, war mangelhaft. Gerne komme ich wieder!

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Asienexperte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zwickau
Beitragender der Stufe 
135 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Wieder einmal im Holiday Inn Silom.gutes Hotel und freundliche Mitarbeiter.
Zimmer sind sauber allerdings etwas schon leicht abgewont.In der ClubLounge ist das Frühstück auf Sparflamme,früher war es möglich sich selbst zu bedienen (warme und kalte Speisen) heute muss man sich alles bestellen .
Problem:wenn 4,5 Tische besetzt sind kommt die Küche nicht nach,man wartet relativ lang.
Sinnvoll wäre es das kleine Buffett wieder aufzubauen,aber vielleicht hat das auch mit dem Hochwasser zu tun (Versorgung nicht ausreichend).
Abends gibt es wie immer guten Wein und weitere Getränke,von 6-8 frei.
Frühstück im Restaurant,total überfüllt,war etwas Chaos,personal hat hier keine Strategie
Tische immer wieder neu einzudecken,Angebot gut aber auch hier Warteschlange bei diversen Eierspeisen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Maikel2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aalen
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Holiday Inn Hotel in der Silom Road ist seine Preis wert.
Ein Hotel in sehr zentraler Lage. Die großen Shopping Center wie MBK etc sind zu Fuß erreichbar.
An Freundlichkeit ist das Personal nicht zu überbieten. Es wird gelächelt und jeder Wunsch sofort erfüllt.
Die Zimmer sind schön und mödern eingerichtet - alles Sauber. In diese Hinsicht gibt es nichts auszusetzen.
Das Frühstück kann in der Regel im angebauten Intercontinental eingenommen werden. Das Buffett ist perfekt. Alles vorhanden. Von Europäisch bis Asiatisch, incl. frisch gepressten Säften.
Einziger Kritikpunkt bleibt das Internet was mir überteuert erscheint.
Dies gilt allerdings nur für die Zimmer. Wer seinen Laptop mit in die Lobby oder den Bar Bereich nimmt, kann mit einem Passwort kostenlos surfen.
Das sollte das Management vielleicht überdenken. Lieber 2.- Euro mehr für das Zimmer und dafür kostenlosed Internet.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, weberli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Silom
Novotel Bangkok Fenix Silom
Novotel Bangkok Fenix Silom
Nr. 132 von 826 in Bangkok
4.0 von 5 Sternen 1.850 Bewertungen
Sukhumvit
Holiday Inn Bangkok Sukhumvit
Holiday Inn Bangkok Sukhumvit
Nr. 91 von 826 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 846 Bewertungen
Silom
Holiday Inn Express Bangkok Sathorn
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Holiday Inn Bangkok
Nr. 103 von 826 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 1.232 Bewertungen
Siam
Holiday Inn Express Bangkok Siam
Silom
Bandara Suites Silom, Bangkok
Bandara Suites Silom, Bangkok
Nr. 117 von 826 in Bangkok
4.0 von 5 Sternen 1.322 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Bangkok Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Bangkok Silom

Unternehmen: Holiday Inn Bangkok Silom
Anschrift: 981 Silom Road, Bangkok 10500, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 91 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 93 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 101 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 127 der Romantikhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 86 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Bangkok Silom 4*
Anzahl der Zimmer: 700
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Bangkok Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Bangkok Silom
Hotel Holiday Inn Bangkok Silom
Holiday Inn Bangkok Silom Hotel Bangkok
Bangkok Holiday Inn
Holiday Inn Silom Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen