Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Noch Empfehelenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Bangkok Silom

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Bangkok Silom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Bangkok Silom
4.0 von 5 Hotel   |   981 Silom Road, Bangkok 10500, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 169 von 805 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Zwickau
Beitragender der Stufe 
138 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
“Noch Empfehelenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Wieder einmal im Holiday Inn Silom.gutes Hotel und freundliche Mitarbeiter.
Zimmer sind sauber allerdings etwas schon leicht abgewont.In der ClubLounge ist das Frühstück auf Sparflamme,früher war es möglich sich selbst zu bedienen (warme und kalte Speisen) heute muss man sich alles bestellen .
Problem:wenn 4,5 Tische besetzt sind kommt die Küche nicht nach,man wartet relativ lang.
Sinnvoll wäre es das kleine Buffett wieder aufzubauen,aber vielleicht hat das auch mit dem Hochwasser zu tun (Versorgung nicht ausreichend).
Abends gibt es wie immer guten Wein und weitere Getränke,von 6-8 frei.
Frühstück im Restaurant,total überfüllt,war etwas Chaos,personal hat hier keine Strategie
Tische immer wieder neu einzudecken,Angebot gut aber auch hier Warteschlange bei diversen Eierspeisen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Maikel2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.567 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    627
    630
    216
    61
    33
Bewertungen für
256
470
172
358
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aalen
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Holiday Inn Hotel in der Silom Road ist seine Preis wert.
Ein Hotel in sehr zentraler Lage. Die großen Shopping Center wie MBK etc sind zu Fuß erreichbar.
An Freundlichkeit ist das Personal nicht zu überbieten. Es wird gelächelt und jeder Wunsch sofort erfüllt.
Die Zimmer sind schön und mödern eingerichtet - alles Sauber. In diese Hinsicht gibt es nichts auszusetzen.
Das Frühstück kann in der Regel im angebauten Intercontinental eingenommen werden. Das Buffett ist perfekt. Alles vorhanden. Von Europäisch bis Asiatisch, incl. frisch gepressten Säften.
Einziger Kritikpunkt bleibt das Internet was mir überteuert erscheint.
Dies gilt allerdings nur für die Zimmer. Wer seinen Laptop mit in die Lobby oder den Bar Bereich nimmt, kann mit einem Passwort kostenlos surfen.
Das sollte das Management vielleicht überdenken. Lieber 2.- Euro mehr für das Zimmer und dafür kostenlosed Internet.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, weberli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
Beitragender der Stufe 
229 Bewertungen
170 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 207 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Zunächst sprechen drei Dinge für das Hotel: Die Lage, die Lage und nochmals die Lage! Für jeden, der sich in westlich orientierte Shoppingzentrum Bangkoks stürzen möchte, ist die Lage erstklassig. Nur wenige Meter bis zur Skytrain-Station, nur wenige Meter zum Siam Paragon und den anderen großen Einkaufszentren. Der Blick aus den Zimmer ist durchschnittlich, meistens auf anderen Häuser bzw. auf die vielbefahren Shukumvit-Straße. Die Zimmer sind in ihrer Ausstattung durchschnittlich, sowohl was die Größe als auch was die Ausstattung angeht. Das Frühstück ist o.k., wir hätten uns über mehr Abwechselung gefreut. Das Personla war aufmerksam, allerdings scheint auch der häufige Wechsel spürbar zu sein. Insgesamt ein Hotel für denjenigen, der zu einem vernünftigen Preis mitten im Zentrum wohnen möchte und nicht unbedingt auf eine erstklassige Unterkunft Wert legt.

Zimmertipp: Zimmer sehr unterschiedlicher Qualität, daher vorher zeigen lassen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Theodor111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel
Beitragender der Stufe 
162 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

+ Freundliche Mitarbeiter, schneller Checkin, guter Service bei Fragen und Wünschen. Sehr gut.
+ Sauberkeit war wie erwartet sehr gut. Einrichtung, Amneties - alles wie man sich es von einem 4 Sterne Hotel
wünscht.
+ Die Lage ist gut für Silom, aber ich muss sagen dass ich Asok/Naka nähe Suk oder Siam jederzeit
wieder Silom vorziehen würde. Auch Riverside gefällt mir mehr, auch wenn man oft längere Wege gehen muss.
- Die Zusatzkosten sind zu hoch. Internet überteuert, Frühstück ebenso.
- Als Platin PC Member gab es ein Upgrade auf ein größeres Zimmer, aber nicht Executive. Die
größeren Zimmer haben keinen sonstigen Vorteil, lediglich ein Eckschrank ist drin. Enttäuschend.
- Insgesamt ist der Preis ca. 20% zu hoch. Man bezahlt für den Namen, für die Sicherheit die mit
dieser Marke verbunden ist. Mehr nicht.

Empfehlenswert bei niedriger Rate, aber bei ca. über 2000 Baht die Nacht würde ich mir das Silq oder Legacy suites
anschauen die das Holiday Inn in allen Belangen übertreffen und meistens eben günstiger sind. Vorallem für nicht Plat PC/Ambassadors Mitglieder die keine Punkte sammeln müssen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, razorblade76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel liegt mitten in der Stadt an der belebten Silom Road. ein Teil der Zimmer sind renoviert, die anderen lassen sehr zu wünschen übrig. Die Sauberkeit ist nicht sehr im Fokus, man darf nicht in die Ecken schauen, da wurde lange nicht geputzt, auch die Bäder sind teilweise schimmelig. Auf den ersten Blick wirkt es toll wenn man ins Zimmer kommt, man darf dann nicht genauer hinsehen. Der Pool ist auf dem Dach und nicht sehr einladend. Es gibt ein großes Restaurant und eine Bar. Alles in allem ist eine ungemeine Hektik in dem Hotel zu verspüren und auch auf den Fluren keine Ruhe nachts, weil viele asiatische Aircrews da wohnen und Tag und NAcht auschecken und Lärm auf den Fluren produzieren.Wer ein günstiges Hotel sucht ist allerdings sicher gut bedient.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Souldancerin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir sind beim Stop over in Bangkok im Holiday Inn in Bangkok abgestiegen. Ein super Hotel. Sehr schöne, gepflegte Zimmer. Sehr sauber und vorallem super ruigh. Man hört überhaupt keine Zimmertür.
Die Lage ist sehr gut. Man ist in wenigen Gehminuten auf dem Nachtmarkt. Zum State Tower sind es ca 10 min zu Fuß. Genauso liegt die Hochbahn nicht weit weg. Also man kanns es einfach nur weiterempfehlen. Frühstück hatten wir keines. Aber fast direkt neben dem Holiday Inn gibt es einen Sturbucks... :-)

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Urlauberin25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klagenfurt
Beitragender der Stufe 
163 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir sind bereits zum zweiten Mal im Holiday Inn Silom Street abgestiegen, da es von der Lage her für uns ideal ist (mitten im Silom District, der als eines der Finanzzentren von Bangkok angesehen werden kann). Von Aussen wirkt das Hotel wie ein typisches asiatisches Holiday Inn (also wesentlich besser als ein Amerikanisches), die ware Qualität des Hotels erkennt man sobald man in der Lobby steht.
Den Pool mitten zwischen den Hochhäusern fand ich besonders toll, er ist gross genug, um richtig ein paar Längen zu schwimmen. Auch das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.
Preislich ist das Holdiay Inn Silom auf typisch niedrigen Bangkok-Neveau angesidelt - Wir zahlten rund 60 € pro Nacht.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, smiley7979!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Silom
Novotel Bangkok Fenix Silom
Novotel Bangkok Fenix Silom
Nr. 185 von 805 in Bangkok
4.0 von 5 Sternen 1.522 Bewertungen
Sukhumvit
Holiday Inn Bangkok Sukhumvit
Holiday Inn Bangkok Sukhumvit
Nr. 102 von 805 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 679 Bewertungen
Siam
Holiday Inn Bangkok
Holiday Inn Bangkok
Nr. 114 von 805 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 1.138 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Silom
Holiday Inn Express Bangkok Sathorn
Siam
Holiday Inn Express Bangkok Siam
Sukhumvit
Holiday Inn Express Bangkok Sukhumvit 11
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Bangkok Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Bangkok Silom

Anschrift: 981 Silom Road, Bangkok 10500, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 91 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 93 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 127 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 134 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Bangkok Silom 4*
Anzahl der Zimmer: 700
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Agoda, IHG, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Bangkok Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Bangkok Silom
Hotel Holiday Inn Bangkok Silom
Holiday Inn Bangkok Silom Hotel Bangkok
Bangkok Holiday Inn
Holiday Inn Silom Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen