“Gutes Holiday Inn, aber nicht mehr” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Bangkok Silom

Holiday Inn Bangkok Silom
Nr. 116 von 834 Hotels in Bangkok
Kassel
“Gutes Holiday Inn, aber nicht mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

+ Freundliche Mitarbeiter, schneller Checkin, guter Service bei Fragen und Wünschen. Sehr gut.
+ Sauberkeit war wie erwartet sehr gut. Einrichtung, Amneties - alles wie man sich es von einem 4 Sterne Hotel
wünscht.
+ Die Lage ist gut für Silom, aber ich muss sagen dass ich Asok/Naka nähe Suk oder Siam jederzeit
wieder Silom vorziehen würde. Auch Riverside gefällt mir mehr, auch wenn man oft längere Wege gehen muss.
- Die Zusatzkosten sind zu hoch. Internet überteuert, Frühstück ebenso.
- Als Platin PC Member gab es ein Upgrade auf ein größeres Zimmer, aber nicht Executive. Die
größeren Zimmer haben keinen sonstigen Vorteil, lediglich ein Eckschrank ist drin. Enttäuschend.
- Insgesamt ist der Preis ca. 20% zu hoch. Man bezahlt für den Namen, für die Sicherheit die mit
dieser Marke verbunden ist. Mehr nicht.

Empfehlenswert bei niedriger Rate, aber bei ca. über 2000 Baht die Nacht würde ich mir das Silq oder Legacy suites
anschauen die das Holiday Inn in allen Belangen übertreffen und meistens eben günstiger sind. Vorallem für nicht Plat PC/Ambassadors Mitglieder die keine Punkte sammeln müssen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, razorblade76!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel liegt mitten in der Stadt an der belebten Silom Road. ein Teil der Zimmer sind renoviert, die anderen lassen sehr zu wünschen übrig. Die Sauberkeit ist nicht sehr im Fokus, man darf nicht in die Ecken schauen, da wurde lange nicht geputzt, auch die Bäder sind teilweise schimmelig. Auf den ersten Blick wirkt es toll wenn man ins Zimmer kommt, man darf dann nicht genauer hinsehen. Der Pool ist auf dem Dach und nicht sehr einladend. Es gibt ein großes Restaurant und eine Bar. Alles in allem ist eine ungemeine Hektik in dem Hotel zu verspüren und auch auf den Fluren keine Ruhe nachts, weil viele asiatische Aircrews da wohnen und Tag und NAcht auschecken und Lärm auf den Fluren produzieren.Wer ein günstiges Hotel sucht ist allerdings sicher gut bedient.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Souldancerin!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir sind beim Stop over in Bangkok im Holiday Inn in Bangkok abgestiegen. Ein super Hotel. Sehr schöne, gepflegte Zimmer. Sehr sauber und vorallem super ruigh. Man hört überhaupt keine Zimmertür.
Die Lage ist sehr gut. Man ist in wenigen Gehminuten auf dem Nachtmarkt. Zum State Tower sind es ca 10 min zu Fuß. Genauso liegt die Hochbahn nicht weit weg. Also man kanns es einfach nur weiterempfehlen. Frühstück hatten wir keines. Aber fast direkt neben dem Holiday Inn gibt es einen Sturbucks... :-)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Urlauberin25!
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir sind bereits zum zweiten Mal im Holiday Inn Silom Street abgestiegen, da es von der Lage her für uns ideal ist (mitten im Silom District, der als eines der Finanzzentren von Bangkok angesehen werden kann). Von Aussen wirkt das Hotel wie ein typisches asiatisches Holiday Inn (also wesentlich besser als ein Amerikanisches), die ware Qualität des Hotels erkennt man sobald man in der Lobby steht.
Den Pool mitten zwischen den Hochhäusern fand ich besonders toll, er ist gross genug, um richtig ein paar Längen zu schwimmen. Auch das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.
Preislich ist das Holdiay Inn Silom auf typisch niedrigen Bangkok-Neveau angesidelt - Wir zahlten rund 60 € pro Nacht.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, smiley7979!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Ausschlaggebender Grund dieses Hotel zu buchen, war eigentlich die Nähe zur Österreichischen Aussenhandelsstelle, aber dieses Holiday Inn kann man ruhig buchen, auch wenn dies kein Krieterium ist.
Noch nie war ich in einen derart luxoriösen Holiday Inn, angefangen von der pompösen Empfangshalle, über das Restaurant, bis hin zu den Zimmern - und das zu einem wirklich günstigen Preis.
Auch der Swimmingpool auf der Dachterasse ist ein Erlebnis und bietet gute Entspannung nach einen langen Geschäftstag.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, Mario060!
Bangalore, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Holiday Inn Silom Bangkok hat einen sehr guten Service, gute Zimmer/ ist zentral gelegen/ gutes Personal /gutes Preis-Leistungsverhältnis/ sehr nah am Pat Pong Nachtmarkt; bietet auch sehr gute Bankette für Konferenzen und indische Hochzeiten

Danke, salim_events!
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wir waren mit unseren beiden Kindern (11 und 7 Jahre) im Holiday Inn Silom Road und waren sehr zufrieden. Wir hatten für die 2 Nächte nur ein Zimmer gebucht, da uns die 2 großen Betten zu viert völlig ausreichten.
Es war sehr interessant zu sehen, dass dies nur über Dertour als Reiseveranstalter so buchbar war. Z.B. bei Meiers´Weltreisen und Tui, die dieses Hotel ebenfalls anbieten, war eine Viererbelegung nicht buchbar.

Da unser Flug morgens um 6.30h in Bangkok ankam, waren wir nicht sicher, ob wir schon ein Zimmer im Hotel bekommen würden. Aber dies hat ohne Probleme schnell und sehr freundlich funktioniert.

Vom Hotel aus ist man sehr schnell zum Fluss gelaufen und kann dort das Taxiboot zu den bekanntesten Tempeln nehmen.
Auch zum Skytrain ist es zu Fuss nur ein Katzensprung.
Auch zum Nachtmarkt Silomroad (der ansich nicht so der Hit ist) kann man problemlos laufen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Sukhumvit
AVANI Atrium Bangkok
AVANI Atrium Bangkok
Nr. 113 von 834 in Bangkok

Sie waren bereits im Holiday Inn Bangkok Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Bangkok Silom

Nr. 93 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 101 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 127 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Bangkok Silom 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Hotels.com, IHG, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Bangkok Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Bangkok Silom
Holiday Gasthof Bangkok Silom