“Schönes und gut gelegenes Stadthotel”

Holiday Inn Bangkok Silom
Nr. 126 von 887 Hotels in Bangkok
Bewertet am 15. Mai 2011

Wir waren mit unseren beiden Kindern (11 und 7 Jahre) im Holiday Inn Silom Road und waren sehr zufrieden. Wir hatten für die 2 Nächte nur ein Zimmer gebucht, da uns die 2 großen Betten zu viert völlig ausreichten.
Es war sehr interessant zu sehen, dass dies nur über Dertour als Reiseveranstalter so buchbar war. Z.B. bei Meiers´Weltreisen und Tui, die dieses Hotel ebenfalls anbieten, war eine Viererbelegung nicht buchbar.

Da unser Flug morgens um 6.30h in Bangkok ankam, waren wir nicht sicher, ob wir schon ein Zimmer im Hotel bekommen würden. Aber dies hat ohne Probleme schnell und sehr freundlich funktioniert.

Vom Hotel aus ist man sehr schnell zum Fluss gelaufen und kann dort das Taxiboot zu den bekanntesten Tempeln nehmen.
Auch zum Skytrain ist es zu Fuss nur ein Katzensprung.
Auch zum Nachtmarkt Silomroad (der ansich nicht so der Hit ist) kann man problemlos laufen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, travel1001around!
Bewertungen (2.332)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Mai 2011

An der etwas ruhigeren Silom-Road gelegen. Ehemaliges Crowne-Plaza-Hotel, wird auch von vielen Flugzeug-Crews benutzt. Schöne Aussicht aus der Club-Lounge im 23. Stock. Zimmer sauber und immer gut aufgeräumt. Sogar eine Rose lag auf dem Kissen...
Freundliches und zuvorkommendes Personal. Skytrain-Station etwa 8 Min. zu Fuss entfernt. Irische Bar unten im Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Luwi75!
Bewertet am 28. Februar 2011

Im Herzen der City, sehr sauber, nicht zu teuer.In der Naehe die ICEBAR im englischen Pub! Anschauen!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, andy_xiu!
Bewertet am 23. Januar 2011

Die Zeiten der Schnäppchenpreise war zu unsere Zeit in Bangkok vorbei und so bot und das Holiday Inn eine gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Chao Phaya ist in guten 10 Laufminuten zu erreichen, Patpong hier schon etwas weiter weg (ca. 20min). Von der Lage nicht daher nicht die Optimalste. Die Zimmer sind Holiday Inn Typisch sehr wohnlich und ansprechend ausgestattet. Das Bett war in Ordnung und bot angenehmen Schlaf. Lediglich die kleinen runden Fenster fanden wir nicht so ansprechend. Höhere Zimmerkategorien haben aber wohl breite große Fenster.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, biara010!
Bewertet am 23. November 2010

Das Holiday Inn Silom ist ein grosses Hotel an der Silom Road leider ein bisschen abgelegen. Beim Einchecken wurden wir mit freundlichem Lächeln upgeradet und in ein neu renoviertes Zimmer geführt. Die Zimmer geräumig mit Sitzecke ,Office Tisch und einem schönen Badezimmer. Die Zimmerausstatung wie bei einem 5 Sterne Haus. Das Parken im Hoteleigenen Parkhaus ist kostenlos. Wie schon gesagt sind es einige Minuten Fussmarsch bis zur Skytrain Station oder zu dem Night Markt usw. Doch uns hat das Holiday Inn gut gefallen da auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, flippizipi!
Bewertet am 18. November 2010

Das Holiday Inn Silom in Bangkok ist auf Grund seines sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses uneingeschränkt zu empfehlen. Bei unserer Internetbuchung gab es das Doppelzimmer schon für ca. 50 EUR. Dafür erwartete uns ein großzügiger Empfangsbereich, sehr guter Service, schöne, saubere Zimmer und eine zentrale Lage für Ausflüge auf dem Chao Phraya Fluss zum Königspalast und anderen Sehenswürdigkeiten oder nach Patpong, dem Vergnügungsviertel Bangkoks. Auf Grund der niedrigen Taxikosten in Bangkok waren auch andere Ziele schnell zu erreichen (China-Town, Chaduchak-Wochenendmarkt etc.). Für Einzelbuchungen perfekt!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, steven1409!
Bewertet am 10. November 2010

Das Hotel liegt an der Silomroad. Der Nachtmarkt Pat Pong ist nicht weit entfernt. Zum Wasser sollte man mit einem Tuk Tuk fahren. Das Hotel hat schöne Zimmer. Besonders gut hat mir das Frühstücksbuffet gefallen, alles was man sich erdenkt ist vorhanden. Da wir schon mehrfach in Bangkok waren, haben wir das Hotel nur eine Nacht genutzt, würde das aber in der Stadt immer wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Siam
Holiday Inn Express Bangkok Siam
ibis Bangkok Riverside
Nr. 178 von 887 in Bangkok

Sie waren bereits im Holiday Inn Bangkok Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Bangkok Silom

Anschrift: 981 Silom Road, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 90 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 92 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 111 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 126 der Romantikhotels in Bangkok
Preisklasse: 61€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Bangkok Silom 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Bangkok Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Bangkok Silom
Hotel Holiday Inn Bangkok Silom