158 $
Hilton
The Peninsula Bangkok(Bangkok)
287 $
  • Kostenlose Parkplätze
Siam@Siam Design Hotel Bangkok(Bangkok)
112 $
185 $
172 $
Agoda.com
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zu Beginn unserer Reise hat es uns eine Nacht nach Bangkok verschlagen , wo wir nach einer einfachen Unterkunft für die Nacht gesucht haben . Hier haben wir das Suneta Hostel gefunden , welches mit deiner sehr freundlichen und herzlichen Art direkt den richtigen Empfang bereitet hat .

In der kleinen Lobby lernt man schnell Menschen aus aller Länder kennen , kann sich zu fairen Preisen mit Getränken eindecken und sich am Haus eigenen Laptop sowie Drucker austoben , um seine Reise weiter zu planen .

Unser Zimmer (Doppelzimmer) war zwar schlicht , aber dennoch ausreichend und sauber .

Auch die Gemeinschaftsbäder sind für ein Hostel absolut ordentlich und sauber .

Dicker Pluspunkt für die Lage zudem , da man innerhalb von zwei Minuten auf der bekannten Khaosan Road ist (zum Feiern/Essen/Ausgehen) und auch viele Wahrzeichen und Tempel fussläufig gut erreichen kann.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, ColonelFabian!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier für nur 2 Nächte, aber es hat uns sehr gefallen! Freundliche Managerin, die den Gästen Tipps gibt und sehr zuvorkommend ist, wenn man etwas braucht!

Die Zimmer sind sauber und klimatisiert, ein Aufenthaltsraum wird zum frühstücken und rumhängen genutzt - hier auch manchmal mit anderen ein Bier trinken (Bild)!

Jedem muss klar sein, dass diese Bewertung eine für ein Hostel ist, und nicht für ein Hotel! In dieser Kategorie jedoch sehr weiter zu empfehlen !!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jannick G!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Zu Beginn meiner Thailand Reise im Suneta für 2 Nächte übernachtet und es war einfach nur super.
Sehr sauber, freundliches Team, nette Backpacker, große Duschen und sehr bequeme Betten. Die Betten sind eine Art Kabine, das heißt wenn man mal seine Ruhe haben will einfach Türe zuschieben.
Auch das Frühstück (von 7-11Uhr!) war gut. Keine Riesenauswahl aber reicht vollkommen aus.
Alles hat gepasst und ich kann es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, Benjamin R!
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Mein erster alleiniger Backpackertrip begann in diesem Hostel und hat mich mehr als positiv überrascht.
Zimmer in Bäder sind sauber. Frühstück ist auch miteinbegriffen, zwar nicht die Riesenauswahl, aber doch besser als die meisten anderen Hostels.
Die Lage ist perfekt, nahe an der Backpackerstraße, aber doch mit Abstand, sodass es nicht zu laut wird. Das Team dort hilft einem wirklich gerne, hatten sogar eine kostenlose Stadtführung mit dem Team und der Besitzerin. Man lernt in der Lobby superleicht Leute kennen und es herrscht dort wirklich ein warmherziges Klima. Da es mir am Anfang meiner Reise so gut gefallen hat, habe ich mich entschlossen, die letzten Nächte vor meinem Flug dort wieder zu verbringen und wurde nicht enttäuscht

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, Lolle D!
Bewertet 11. Juli 2017

Da wir morgens in Bangkok ankamen und den Tag gerne schon nutzen wollten sind wir direkt nach der Ankunft ins Hostel. Dort konnten wir um ca. 10:00 zwar noch nicht einchecken, aber uns wurde die Möglichkeit geboten uns zu duschen und aufzufrischen und unsere Sachen in einem Abstellraum zu deponieren. Das Team vom Hostel war sehr freundlich, die Zimmer sowie die Aufenthaltsräume und Badezimmer waren stets sauber, wohnlich und gut gepflegt. Alle Schlafräume sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Mit allen Fragen bezüglich Bangkok und Thailand kann man sich sehr gut an das Personal wenden. Wenn ihr eine Tour machen wollt fragt vor der Fahrt an der Rezeption was ein TukTuk zu der Attraktion kostet um nicht zu viel zu bezahlen.

Das Hostel liegt ein wenig abseits der Kao San Road. Die Straße ist in 3 Minuten Fußweg zu erreichen und bietet viele Restaurants, Bars und Clubs. Das Hostel liegt in der Nebenstraße etwas ruhiger, was sehr angenehm ist.

Der Eingang ist etwas versteckt, wenn ihr ankommt sucht nach dem Schild am Haus. Der Eingang besteht nur aus einem Fahrstuhl in den ersten Stock.

Habt viel Spaß im Suneta, ihr könnt hier eigentlich nichts falsch machen!

Liebe Grüße, Lars

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden