“Lecke Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu No Idea

No Idea
Platz Nr. 71 von 10.502 Restaurants in Bangkok
Küche: Bar, international, europäisch, neuseeländisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Sukhumvit
Erlangen, Deutschland
“Lecke Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich war gier bereits des öfteren. Bei jedem Bangkok besuch darf das "No Idea" nicht fehlen. Mein lieblings Essen " Thunfisch Steak" siehe Foto.

Ihr solltet unbedingt einmal hier gewesen sein!

Ambiente
      Essen
Danke, PatrickWoer!

• Thai zuerst
Schwelm
“Tolles Resturant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Das Restaurant ist recht neu und der Neuseeländische Inhaber bemüht sich, alle Gäste zu 100 Prozent zufrieden zu stellen. Erstklassische Küche, guter Service. Preislich etwas höher angesetzt.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Inge R!