The Okura Prestige Bangkok
Agoda.com
192 $
132 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 172 $ pro Nacht.

The Peninsula Bangkok(Bangkok)
Expedia.com
Bewertungen (2.993)
2.993 Ergebnisse
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gut gelegen und sehr luxuriös eingerichtet. Zimmer 3209 wunderbare aussicht alles da was man braucht. Gute Matratze nicht zu weich und nicht zu hart. Der Hotel Pool ist ja hammer. Das muss man gesehen haben, über Bangkok zu baden auf dieser Höhe ist schon speziell.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, Pesche W!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Cooles Hotel sehr schöne und ruhige Zimmer, die sehr grosszügig sind auch das Bad ist perfekt.
Lounge/Bar ist sehr angenehm mit Live Musik (Piano) sehr nettes Personal. Das Hotel ist direkt mit der Schwebebahn verbunden.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Roman G!
Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte im Okura Prestige Hotel. Was für uns zum einen sehr wichtig war, dass es eine sehr gute Lage und eine gute Anbindung an den Zug hat. Man ist in 2 Minuten an der Haltestelle. Bei dem hohen Verkehrsaufkommen macht es wirklich Sinn ausschließlich mit dem Zug zu fahren, zudem ist es auch sehr günstig. In Bangkok herrscht ständig Stau, egal zu welcher Uhrzeit! Zu dem kann man super shoppen gehen und kommt von jeder Haltestelle direkt zu den Eingängen der Shopping-Centern.

Der Service im Hotel war ausgezeichnet, ich habe wirklich noch nie so ein zuvorkommendes und freundliches Personal erlebt. Was für uns Europäer m.E. auch sehr wichtig ist, ist das Frühstück. Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Am Tisch kann man sich Omeletts aussuchen und sich frisch zubereiten lassen. Das Büfett ist sehr reichhaltig, es gab sehr gute Salami/Schinken, frisches Brot, Croissants, Müslis, Salate, Suppen, Bacon, frisches Obst, Pancakes, Käse, Marmeladen, Eier, warme Speisen, usw.

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit einem atemberaubenden Ausblick auf Bangkok. Das Zimmer war sehr geräumig und war modern und neu eingerichtet. Da ich Geburtstag hatte, stand am Abend sogar ein Geburtstagskuchen in unserem Zimmer, was ich sehr aufmerksam fand. Die Hotelzimmer beginnen erst ab dem 25. Stockwerk so ist gewährleistet, dass jeder eine traumhafte Aussicht hat.

Wir kommen sehr gerne wieder. Pluspunkte für die Lage, Service, Frühstück und Zimmer

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sue K!
Bewertet 27. Mai 2017

Wir waren für drei Nächte in diesen tollen Hotel. Die Lage ist erstklassig und es besteht eine direkte Verbindung zur BTS. Das Bett ist super bequem und groß. Zum Frühstücken stehen zwei Restaurants zur Verfügung. Ein traditionelles Japanisches sowie eines mit einrm gemialen Frühstücksbüffet.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, Skinimod!
Bewertet 25. Mai 2017

mit dem Wort "Perfekt", sollte man sehr vorsichtig umgehen, aber das Okura Prestige in Bangkok ist wirklich nah dran.
Die Lage in Sukhumvit ist nobel und sehr zentral, für Shopping und Erholung gleichermaßen geeignet. Rund um das Hotel befinden sich auch die Botschaften vieler westlicher Staaten, wie USA, GB, Schweiz. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet und mit allem ausgestattet was man von einem fünf Sterne Hotel in Bangkok erwartet. Der japanische Stil des Hotels ist fantastisch, der Service und die Sauberkeit in allen Bereichen herrausragend. Hier gibt es absolut nichts zu bemängeln. Sowohl beim Frühstück als auch beim Dinner außergewöhnlicher Service und kulinarisch nur das allerbeste. Der außergewöhnliche Pool des Okura bietet eine gute Möglichkeit für ein paar Stunden zu entspannen von der Hektik dieser tollen Metropole.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
11  Danke, juergennhl!