“japanisches Design und Perfektion”

The Okura Prestige Bangkok
Nr. 6 von 891 Hotels in Bangkok
Bewertet am 22. August 2014

Sehr schönes Hotel, sehr guter Service, sehr gute Ausstattung (Bad komplett von Toto ausgestattet), wunderschöner Infinity-Pool und hervorragend ausgestatteter fitness-Raum lässt nichts zu wünschen übrig. Frühstück ist zwar nicht preiswert, aber das Geld wert, da wirklich sehr gut! Top-Lage im modernen Teil der Stadt, S-Bahn Station in 2 Min. und nach zwei Stationen ist man direkt im größten und modernsten Shopping-Center von Bangkok. Absolut zu empfehlen!

Zimmertipp: war zufrieden mit dem Zimmer; denke dass sie alle ganz gut sind, da sie sich alle auf den oberen Eta ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, kk-ontour59!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2014

Sehr geehrte Familie kk-ontour59!

Wir freuen uns sehr dass Sie Ihre positive Meinung vom Okura Prestige auf TripAdvisor geteilt haben - vielen Dank dafür!

Wie schön dass wir Sie von unserer zentralen Lage, unserem Design und vorallem dem Service so überzeugen konnten!

Vielen Dank auch für ihren Zimmer-Tipp. Einen schönen Ausblick können wir in jedem unsere 240 Zimmer und Suiten anbieten, und unsere Deluxe Corner Zimmer sind in dieser Beziehung die mit dem besten Blick da sich Fenster auch hinter dem Bett und im Badezimmer befinden. Mein Tipp, das waeren die Corner Rooms auf dem 26 und 27 Stockwerken da diese am größten sind, dafür ist allerdings der Blick in den oberen Stockwerken ein Hauch besser!

Wir hoffen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus Bangkok

Bewertung schreibenBewertungen (2.836)

Bewertet am 17. August 2014

Ein absolutes Top-Hotel für eine Aufenthalt in der Stadt.
Direkte Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln.
Das komplette Personal spricht perfektes Englisch.
Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Als Gast fühlt man sich absolut als etwas ganz besonderes.
Auch der SPA ist top. Sehr entspannte Atmosphäre.
Für meinen Mann und mich ein perfekter Aufenthalt in einem ausgezeichneten Hotel.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Isabell L!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2014

Sehr geehrte Isabell L!

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Kommentare über unser Haus auf TripAdvisor zu veröffentlichen!
Dank unserer Lage inmitten der vibrierenden Hauptstadt Thailands ist unser Haus wirklich ein keleines Refugium, das Privat- und Geschäftsreisenden gleichermaßen viel zu bieten hat und freuen uns natürlich sehr zu hören, dass Sie nicht nur mit der Lage, aber vorallem mit dem Service des Hauses rundum zufrieden waren!

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bitte kontaktieren Sie mich jederzeit und ich kümmere mich gerne persönlich um Ihre Reservierung!

Mit freundlichen Grüßen aus Bangkok

Bewertet am 7. August 2014

Das Asien der Gast König ist, ist bekannt. Dieses Hotel ist der Beweis hierfür. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann dieses Hotel nur jedem empfehlen! Jederzeit wird einem jeder Wunsch erfüllt und die Zimmer sind tipptopp. Eigentlich schade, dass oft der Beruf einem zu wenig Zeit für das Hotel lässt.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernhard H!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2014

Sehr geehrter Bernhard H,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die netten Worte in Bezug auf unsere Mitarbeiter und die Ausstattung unserer Zimmer.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben. Auch wir wissen wie wichtig ein paar Tage Erholung für unsere Gaeste sein können, und um so mehr freut es uns dann zu hören dass Sie die Tage bei uns so genossen haben.

Mein Team und ich hoffen sehr, Sie schon bald wieder im Okura Prestige Bangkok herzlich willkommen heißen zu können.

Mit besten Grüßen aus Thailand

Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Einen riesigen und herzlichen Dank an den grandiosen Service im Okura! Ihr habt unseren Besuch zum Schönsten Aufenthalt in ganz Bangkok werden lassen! Gebucht hatten wir 3 Nächte inkl. der Executive-Lounge und wir würden es immer wieder genauso machen. Alle waren superlieb zu uns und wir fühlten uns rundum wohl! Es war mehr als nur ein Hotel-Aufenthalt! Besonders Susama werden wir nicht vergessen! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Maria und Flo

Aufenthalt: Mai 2014
Danke, dirtysanzes!

Liebe dirtysanzes,

vielen Dank für die sehr nette Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Okura Prestige Bangkok auf TripAdvisor.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wirklich wohlgefühlt haben und vor allem den Service in unsere Okura Club Lounge sehr genossen haben.
Tausend Dank für die lobenden Worte über unsere Mitarbeiter, vor allem für Khun Susama. Es ist mir eine Freude, Ihre netten Kommentare mit meinem Team zu teilen.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bangkok sendet Ihnen,

Bewertet am 22. Juli 2014

Das Okura liegt sehr gut: Shopping, Bars, etc. alles in walkig-distance. Der Club ist nicht ganz vergleichbar mit anderen 5-Sterne Hotels in BKK. Das Personal war etwas überfordert, aber trotz Unterbesetzung bemüht. Zimmer sind sehr gut - der Japanische Einfluss wirkt sich positiv aus!
Alles in allen waren wir recht zufrieden mit dem Aufenthalt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, CH_FreqTraveller!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und wir Sie von unserem individuellen und freundlichen Service, als auch vom Design und der Ausstattung der Zimmer überzeugen konnten. Zeit ihrem Aufenthalt vor acht Monaten im Dezember haben wir auch viele positive Veränderungen in unserer Club Lounge vornehmen können und wir hoffen sie eines Tages positiv überraschen zu können.

Besuchen Sie uns bald wieder - wir freuen uns sehr freuen!

Mit herzlichen Grüßen aus Bangkok

Bewertet am 27. Juni 2014

Das Hotel ist einfach spitzenklasse! Hier stimmt einfach alles! Dafür ist es auch nicht gerade billig, aber man gönnt sich ja sonst nichts :) Zimmer sehr luxuriös und mit allem ausgestattet was man benötigt. Essen sehr lecker. Service mehr als freundlich und hilfsbereit. Infinitypool wunderschön. Lage super, man gelangt vom Hotel direkt an die Skytrain. Man fühlt sich dort wie in einer anderen Welt :D

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tina S!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Sehr geehrte Tina S!

Wir sind dankbar dafür, dass Sie Ihre Erlebnisse und Eindrücke mit anderen Reisenden teilen und freuen uns natürlich besonders, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und mit unserem Service rundum zufrieden waren.

Unser Pool erhält immer besondere Kommentare durch diese einzigartige Lage und Aussicht....für mich persönlich am schönsten zum Sonnenaufgang, bevor diese Stadt erst richtig erweckt!
Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Bitte zögern Sie nicht mich jederzeit zu kontaktieren, ich werde mich gerne persönlich um Ihre Reservierung kümmern!

Mit lieben Grüßen aus Bangkok

Generaldirektor

Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel ist hochmodern und bietet einige Besonderheiten, wie eine vollautomatische Bidet-Toilette. Alles wirkt sehr ansprechend und nobel. Als Ausgangslage für die Erkundung der Stadt gibt es kaum einen besseren Ort: der Skytrain hält direkt vor dem Hotel und auch zu Fuß können die besten Einkaufszentren der Stadt erreicht werden.

Das Essen lässt keinen Grund zur Beanstandung und der Service ist der Kategorie entsprechend. Die Preis/Leistung ist selbst für Thailand unfassbar gut. Kurz: hier kann man einfach nichts verkehrt machen! Auch nach unserem halbwöchigen Besuch in Bangkok hätten wir rückblickend auch dieses Hotel gewählt. Stilvoll, sicher, angenehm und beeindruckend.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, familiemicka!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2014

Liebe FamilieMicka,

Vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über das Okura Prestige Bangkok auf Tripadvisor zu schildern!
Wir freuen uns wirklich ausserordentlich über Ihre tolle Bewertung und werden diese selbstverständlich an unsere gesamtes Team weiterleiten!
Es ist schön zu hören, dass wir Sie sowohl vom Design, unserer zentralen Lage, als auch von unserem Service vollends überzeugen konnten! Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns in Bangkok begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Sonnige Grüße nach (auch meinem) Hamburg

Silom
Mandarin Oriental, Bangkok
Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 3 von 891 in Bangkok

Sie waren bereits im The Okura Prestige Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Okura Prestige Bangkok

Anschrift: 57 Wireless Road, Park Ventures Ecoplex | Lumpini, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 891 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 177€ - 335€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Okura Prestige Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Booking.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Okura Prestige Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.