“Japanischer Komfort”

The Okura Prestige Bangkok
Nr. 6 von 879 Hotels in Bangkok
Bewertet am 22. Juli 2014

Das Okura liegt sehr gut: Shopping, Bars, etc. alles in walkig-distance. Der Club ist nicht ganz vergleichbar mit anderen 5-Sterne Hotels in BKK. Das Personal war etwas überfordert, aber trotz Unterbesetzung bemüht. Zimmer sind sehr gut - der Japanische Einfluss wirkt sich positiv aus!
Alles in allen waren wir recht zufrieden mit dem Aufenthalt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, CH_FreqTraveller!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und wir Sie von unserem individuellen und freundlichen Service, als auch vom Design und der Ausstattung der Zimmer überzeugen konnten. Zeit ihrem Aufenthalt vor acht Monaten im Dezember haben wir auch viele positive Veränderungen in unserer Club Lounge vornehmen können und wir hoffen sie eines Tages positiv überraschen zu können.

Besuchen Sie uns bald wieder - wir freuen uns sehr freuen!

Mit herzlichen Grüßen aus Bangkok

Bewertungen (2.706)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Okura Prestige Bangkok
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Juni 2014

Das Hotel ist einfach spitzenklasse! Hier stimmt einfach alles! Dafür ist es auch nicht gerade billig, aber man gönnt sich ja sonst nichts :) Zimmer sehr luxuriös und mit allem ausgestattet was man benötigt. Essen sehr lecker. Service mehr als freundlich und hilfsbereit. Infinitypool wunderschön. Lage super, man gelangt vom Hotel direkt an die Skytrain. Man fühlt sich dort wie in einer anderen Welt :D

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tina S!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Sehr geehrte Tina S!

Wir sind dankbar dafür, dass Sie Ihre Erlebnisse und Eindrücke mit anderen Reisenden teilen und freuen uns natürlich besonders, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und mit unserem Service rundum zufrieden waren.

Unser Pool erhält immer besondere Kommentare durch diese einzigartige Lage und Aussicht....für mich persönlich am schönsten zum Sonnenaufgang, bevor diese Stadt erst richtig erweckt!
Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Bitte zögern Sie nicht mich jederzeit zu kontaktieren, ich werde mich gerne persönlich um Ihre Reservierung kümmern!

Mit lieben Grüßen aus Bangkok

Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel ist hochmodern und bietet einige Besonderheiten, wie eine vollautomatische Bidet-Toilette. Alles wirkt sehr ansprechend und nobel. Als Ausgangslage für die Erkundung der Stadt gibt es kaum einen besseren Ort: der Skytrain hält direkt vor dem Hotel und auch zu Fuß können die besten Einkaufszentren der Stadt erreicht werden.

Das Essen lässt keinen Grund zur Beanstandung und der Service ist der Kategorie entsprechend. Die Preis/Leistung ist selbst für Thailand unfassbar gut. Kurz: hier kann man einfach nichts verkehrt machen! Auch nach unserem halbwöchigen Besuch in Bangkok hätten wir rückblickend auch dieses Hotel gewählt. Stilvoll, sicher, angenehm und beeindruckend.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, familiemicka!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2014

Liebe FamilieMicka,

Vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über das Okura Prestige Bangkok auf Tripadvisor zu schildern!
Wir freuen uns wirklich ausserordentlich über Ihre tolle Bewertung und werden diese selbstverständlich an unsere gesamtes Team weiterleiten!
Es ist schön zu hören, dass wir Sie sowohl vom Design, unserer zentralen Lage, als auch von unserem Service vollends überzeugen konnten! Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns in Bangkok begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Sonnige Grüße nach (auch meinem) Hamburg

Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren ab dem 30. Juli 2013 für 4 Nächte Gäste dieses wunderschönen neuen Hotels und haben den Aufenthalt sehr genossen.

Leider habe ich den Fehler gemacht vorher mit meiner Familie im Mandarin Oriental abzusteigen und damit einen direkten Vergleich zu haben. Dies führt unweigerlich dazu, dass man den wunderschönen Garten mit seiner Poollandschaft vermisst und die unvergesslichen Stunden am Chayo Praya Fluss vermisst.

Und dies kann kein noch so tollen Hochhaus toppen. Insofern waren wir mit dem Service sehr zufrienden und auch das Essen war wunderbar, aber irgendetwas fehlt in dem kalten Hochhaus.

Vielleicht war es auch die Lage des Hotels an sich. Will man vom Flughafen dorthin gelangen muss man immer wieder vom Superhighway abfahren und neben den Bahngeleisen unendlich lange im Stau stehen um schlußendlich auf die immer verstopfte Hauptstraße vor dem Hotel zu gelangen. Dies ist extrem nervig, kann aber wohl auch nicht dem Hotel angelastet werden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang S!

Sehr geehrter Stony1967,

Vielen Dank für ihre 5-Sterne Bewertung, auch wenn unsere Lage für Sie nicht ganz ihren Vorstellungen entsprach.
Es ist allerdings eine hervorragende Idee einige Tage am Fluss verbracht zu haben da es wirklich ein anderes Bangkok-Erlebnis ist. Es ist Ideal sich dort zu entspannen und dann mehr Zentral von uns aus die Stadt erobern zu können. Wir danken ihnen herzlich für Ihre Bewertung, denn Ihre Meinung ist für uns - und viele künftige Gäste - enorm wichtig.
Es freut uns doch sehr zu hören dass sich die Zeit hier in Bangkok richtig genossen haben - genauso soll es sein!

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in Thailand willkommen heißen!

General Manager

Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Waren über meinen Geburtstag in Bangkok, um dann weiter auf die Inseln zu Fliegen.
Das Hôtel hätte 8 Sterne verdient, wenn es das gäbe. Vom Personal, über das Zimmer, bis hin zum infiniti Pool und genialen Frühstück....es war toll. Weiter so!

P.S. Kleiner Tip zum Dinner: Sky Bar /20min mit Taxi weg!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver J!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Sehr geehrter Oliver J

haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre großartige Bewertung an uns über Tripadvisor.
Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und das Ambiente des Hotels sowie unser Service Sie rundum begeistert hat.

Der Urlaub scheint ja noch nicht vorbei zu sein und wir wünschen noch viele erholsame Momente in Thailand; natürlich hoffen wir sehr Sie schon bald erneut bei uns willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 8. Mai 2014

Was für ein Hotel? Die Preis Leistung ist super. Nicht ganz Top over Top, aber einfach perfekt. Ein Traumpool. Einrichtung sehr modern und mit viel Geschmack. Gute Lage. Werde ich wieder buchen. Mitarbeiter mit Topausbildung und sehr freundlich

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, AlthausTea!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014

Lieber Gast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung über Tripadvisor.com und ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Rückreise.

Wie schön zu hören, dass wir Sie vom Design unseres Hauses, und insgesamt einfach derart mit unserer Leistung und dem persönlichen Service unserer Mitarbeiter begeistern konnten.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder einmal bei uns in Bangkok im Okura Prestigein begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin,

mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 3. Mai 2014

Sehr gute Lage mit direktem Zugang zum Sky Train, ideal für Gäste, welche in Bangkok auf Einkaufstour wollen.
Einmalig ist der Pool im 25. Stock, Sky-Pool ... unglaubliche Erfahrung, das sollte man sich nicht entgegen lassen. Sehr gutes Angebot an gehobener Gastronomie .. die Preise sind allerdings für Bangkok ebenso unverhältnismässig hoch!
Freundlicher, zuvorkommender Service. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet, mit der Möglichkeit auf der Terrasse im 24. Stock zu frühstücken!
Atmosphärisch sind die Zimmer eher als kühl eingerichtet zu bezeichnen, mit Teppichbelag ... für heutige Verhältnisse meines Erachtens unverständlich.
Alles in allem eine Leading Hotel of the World, was aktuell ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis aufweist.

Zimmertipp: Room with Club Lounge Access ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Harry G!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Sehr geehrter Harry G

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Hotelbewertung und freundliche Weiterempfehlung unseres Hauses über Tripadvisor.com.
Die Meinung und der Austausch mit unseren Gästen ist uns überaus wichtig und wir freuen uns sehr auf diesem Wege zu erfahren, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns schon heute darauf, Sie in Zukunft einmal wieder bei uns in Bangkok im Okura Prestige willkommen heissen zu können und verbleiben bis dahin,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Sathon
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 8 von 879 in Bangkok

Sie waren bereits im The Okura Prestige Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Okura Prestige Bangkok

Anschrift: 57 Wireless Road, Park Ventures Ecoplex | Lumpini, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 879 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 163€ - 302€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Okura Prestige Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Agoda, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Okura Prestige Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.