“Alles perfekt, aber es fehlt ein Garten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Okura Prestige Bangkok

The Okura Prestige Bangkok
Nr. 7 von 839 Hotels in Bangkok
“Alles perfekt, aber es fehlt ein Garten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren ab dem 30. Juli 2013 für 4 Nächte Gäste dieses wunderschönen neuen Hotels und haben den Aufenthalt sehr genossen.

Leider habe ich den Fehler gemacht vorher mit meiner Familie im Mandarin Oriental abzusteigen und damit einen direkten Vergleich zu haben. Dies führt unweigerlich dazu, dass man den wunderschönen Garten mit seiner Poollandschaft vermisst und die unvergesslichen Stunden am Chayo Praya Fluss vermisst.

Und dies kann kein noch so tollen Hochhaus toppen. Insofern waren wir mit dem Service sehr zufrienden und auch das Essen war wunderbar, aber irgendetwas fehlt in dem kalten Hochhaus.

Vielleicht war es auch die Lage des Hotels an sich. Will man vom Flughafen dorthin gelangen muss man immer wieder vom Superhighway abfahren und neben den Bahngeleisen unendlich lange im Stau stehen um schlußendlich auf die immer verstopfte Hauptstraße vor dem Hotel zu gelangen. Dies ist extrem nervig, kann aber wohl auch nicht dem Hotel angelastet werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Wolfgang S!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Stony1967,

Vielen Dank für ihre 5-Sterne Bewertung, auch wenn unsere Lage für Sie nicht ganz ihren Vorstellungen entsprach.
Es ist allerdings eine hervorragende Idee einige Tage am Fluss verbracht zu haben da es wirklich ein anderes Bangkok-Erlebnis ist. Es ist Ideal sich dort zu entspannen und dann mehr Zentral von uns aus die Stadt erobern zu können. Wir danken ihnen herzlich für Ihre Bewertung, denn Ihre Meinung ist für uns - und viele künftige Gäste - enorm wichtig.
Es freut uns doch sehr zu hören dass sich die Zeit hier in Bangkok richtig genossen haben - genauso soll es sein!

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in Thailand willkommen heißen!

General Manager

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Waren über meinen Geburtstag in Bangkok, um dann weiter auf die Inseln zu Fliegen.
Das Hôtel hätte 8 Sterne verdient, wenn es das gäbe. Vom Personal, über das Zimmer, bis hin zum infiniti Pool und genialen Frühstück....es war toll. Weiter so!

P.S. Kleiner Tip zum Dinner: Sky Bar /20min mit Taxi weg!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Oliver J!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Oliver J

haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre großartige Bewertung an uns über Tripadvisor.
Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und das Ambiente des Hotels sowie unser Service Sie rundum begeistert hat.

Der Urlaub scheint ja noch nicht vorbei zu sein und wir wünschen noch viele erholsame Momente in Thailand; natürlich hoffen wir sehr Sie schon bald erneut bei uns willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Was für ein Hotel? Die Preis Leistung ist super. Nicht ganz Top over Top, aber einfach perfekt. Ein Traumpool. Einrichtung sehr modern und mit viel Geschmack. Gute Lage. Werde ich wieder buchen. Mitarbeiter mit Topausbildung und sehr freundlich

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, AlthausTea!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Lieber Gast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung über Tripadvisor.com und ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Rückreise.

Wie schön zu hören, dass wir Sie vom Design unseres Hauses, und insgesamt einfach derart mit unserer Leistung und dem persönlichen Service unserer Mitarbeiter begeistern konnten.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder einmal bei uns in Bangkok im Okura Prestigein begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin,

mit herzlichen Grüßen

Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Sehr gute Lage mit direktem Zugang zum Sky Train, ideal für Gäste, welche in Bangkok auf Einkaufstour wollen.
Einmalig ist der Pool im 25. Stock, Sky-Pool ... unglaubliche Erfahrung, das sollte man sich nicht entgegen lassen. Sehr gutes Angebot an gehobener Gastronomie .. die Preise sind allerdings für Bangkok ebenso unverhältnismässig hoch!
Freundlicher, zuvorkommender Service. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet, mit der Möglichkeit auf der Terrasse im 24. Stock zu frühstücken!
Atmosphärisch sind die Zimmer eher als kühl eingerichtet zu bezeichnen, mit Teppichbelag ... für heutige Verhältnisse meines Erachtens unverständlich.
Alles in allem eine Leading Hotel of the World, was aktuell ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis aufweist.

Zimmertipp: Room with Club Lounge Access ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Harry G!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Harry G

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Hotelbewertung und freundliche Weiterempfehlung unseres Hauses über Tripadvisor.com.
Die Meinung und der Austausch mit unseren Gästen ist uns überaus wichtig und wir freuen uns sehr auf diesem Wege zu erfahren, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns schon heute darauf, Sie in Zukunft einmal wieder bei uns in Bangkok im Okura Prestige willkommen heissen zu können und verbleiben bis dahin,

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Einfach PERFEKT!

-der Empfang tadellos
-die Lobby imposant und tolles Raumparfüm zur Begrüßung
-die Führung durch das Zimmer sehr hilfreich und im perfekten Englisch
-die Ausstattung des Zimmers, die Aussicht und das Badezimmer TOP
-der Kaffee im Zimmer kostenlos und sehr lecker
-das Zimmer wurde sogar mehrmals am Tag aufgeräumt und sah immer super aus
-das Personal seeehr aufmerksam, freundlich und gar nich aufdringlich
-mein absolutes Highlight: der Infinity-Pool mit perfekter Aussicht über Bangkok..warmes Wasser, Ruhe ( wir waren egal zu welcher Uhrzeit immer alleine am Pool ), süße Poolbar mit leckeren Cocktails, sehr saubere Dusche/Sauna/Umkleide
-das Frühstück einfach überwältigend : riesiges Angebot, alles frisch und sooo lecker
-Lage super, direkt am SkyTrain, im wirtschaftlichen Zentrum Bangkok's
-leckeren Kuchen und handgeschrieben Karte als Überraschung zum Geburtstag (DANKE)
-10000000000000 Mal besser als das überrannte Lebua State Tower!

Luxus, Entspannung, super Erfahrung über den Dächern von Bangkok.Und das alles OHNE das Gefühl vom Massentourismus überrannt zu werden. Ich kann es nur nochmal sagen: einfach PERFEKT: Immer wieder gerne.

Danke Okura Prestige für den besten Geburtstag soweit!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Iulia M!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrte lulia M,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Okura Prestige Bangkok und Ihr fantastisches Feedback über TripAdvisor
Wir arbeiten täglich mit viel Mühe dafür, unsere Gäste mit unserem Haus und Service immer rundum zu begeistern; es ist dann einfach eine wahre Freude Ihre Zeilen zu lesen, denn Sie bestätigen damit ganz einfach, daß unser gesamtes Team mit ganzem Herzen dabei ist und wir täglich unser bestes geben, um unsere Gäste mit persönlichem Service zu verwöhnen und glücklich zu machen!

Auch wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Bangkok und verbleiben bis dahin,

mit herzlichen Grüßen
Schlieren, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel und wir wurden schon zu Beginn sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Als wir in unser Zimmer begleitet wurden, bekamen wir erstmal eine ausführliche Einweisung. Die Ausstattung der Zimmer ist super und alles sehr sehr sauber. Auch der Roomservice war ausgezeichnet und sehr aufmerksam.
Zum Hotel an sich: Das Design ist sehr schön. Alles sehr modern. Der Infinity-Pool im 25. Stock ist sehenswert und super zum entspannen Die Sanitärenanlagen am Pool, sowie die des Fitnessstudios und der Sauna sind sehr ordentlich.
Zum Dinner waren wir im Hotel eigenen Restaurant, dem Elements. Das Menü war hervorragend.
Alles in allem haben wir nichts, was wir bessern könnten und werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch in Bangkok das Okura wieder aufsuchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Bjoern H!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Bjoern H

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback über TripAdvisor und herzlichen Danke auch für ihren Aufenthalt bei uns im Okura Prestige hier in Thailand.
Es freut mich wirklich sehr, daß wir Sie mit Ihrem gesamten Aufenthalt und speziell mit dem Design-Konzept des Hotels so begeistern konnten.
Mit freundlichen Grüßen von uns allen in Bangkok und wir hoffen sie bei einem zukünftigen Besuch nochmals so positiv überraschen zu können!

Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Neues Hotel im coolen Design > viel Granit und Glas. Sehr interessante Architektur im japanisch angehauchten Stil, wundervolle Lobbydekoration, durchdachte Detaillösungen. Das Hotel hat direkten Zugang vom/zum Skytrain! Die Zimmer sind mit hochwertigen Betten ausgestattet, tolle Aussicht, durch Schiebetüren variierbares Badezimmer, Toilette hat sogar beheizte Klobrille > das war auch für uns "Reiseerfahrene" neu :-) Das Frühstück: zum Niederknien gut > auch für "Westler"! Freundliches, hilfsbereites und sehr gut englisch sprechendes internationales Personal. Der Horizont-Swimmingpool ist ein Traum > es sollte dort aber mehr Liegen geben. Alles in allem: Fünf Sterne +Plus! An das Okura Prestige-Hotel werden wir uns gerne erinnern > und dieses bei nächster Gelegenheit wieder buchen. Gesamtfazit: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, OEUxx!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrter Gast,
für Ihren Besuch sowie für Ihre sehr positive Bewertung, der man Ihre Begeisterung für unsere kleine Oase in Bangkok, entnehmen kann, bedanke ich mich gemeinsam mit meinem Team sehr herzlich!
Ihrer positiven Wertung der verschiedenen Kategorien entnehmen wir, dass Sie einen gelungenen Urlaub im bei uns im Okura Prestige hier in Bangkok verbracht und Sie sich sehr wohl gefühlt haben.
Gerne heißen wir Sie wieder herzlich willkommen und bereiten Ihnen gemäß Ihrer Präferenzen einen gelungenen, unvergesslichen Aufenthalt.
Es grüßen herzlich
Shangri-La Hotel,Bangkok
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 20 von 839 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 7.204 Bewertungen

Sie waren bereits im The Okura Prestige Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Okura Prestige Bangkok

Unternehmen: The Okura Prestige Bangkok
Anschrift: Park Ventures Ecoplex, 57 Wireless Road | Lumpini, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 839 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Okura Prestige Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Ebookers, Hotelopia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Okura Prestige Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.