“Pool mit Aussicht!”

The Okura Prestige Bangkok
Nr. 4 von 883 Hotels in Bangkok
Bewertet am 3. Mai 2014

Sehr gute Lage mit direktem Zugang zum Sky Train, ideal für Gäste, welche in Bangkok auf Einkaufstour wollen.
Einmalig ist der Pool im 25. Stock, Sky-Pool ... unglaubliche Erfahrung, das sollte man sich nicht entgegen lassen. Sehr gutes Angebot an gehobener Gastronomie .. die Preise sind allerdings für Bangkok ebenso unverhältnismässig hoch!
Freundlicher, zuvorkommender Service. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet, mit der Möglichkeit auf der Terrasse im 24. Stock zu frühstücken!
Atmosphärisch sind die Zimmer eher als kühl eingerichtet zu bezeichnen, mit Teppichbelag ... für heutige Verhältnisse meines Erachtens unverständlich.
Alles in allem eine Leading Hotel of the World, was aktuell ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis aufweist.

Zimmertipp: Room with Club Lounge Access ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Harry G!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Sehr geehrter Harry G

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Hotelbewertung und freundliche Weiterempfehlung unseres Hauses über Tripadvisor.com.
Die Meinung und der Austausch mit unseren Gästen ist uns überaus wichtig und wir freuen uns sehr auf diesem Wege zu erfahren, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns schon heute darauf, Sie in Zukunft einmal wieder bei uns in Bangkok im Okura Prestige willkommen heissen zu können und verbleiben bis dahin,

Bewertungen (2.733)

Bewertet am 23. April 2014

Einfach PERFEKT!

-der Empfang tadellos
-die Lobby imposant und tolles Raumparfüm zur Begrüßung
-die Führung durch das Zimmer sehr hilfreich und im perfekten Englisch
-die Ausstattung des Zimmers, die Aussicht und das Badezimmer TOP
-der Kaffee im Zimmer kostenlos und sehr lecker
-das Zimmer wurde sogar mehrmals am Tag aufgeräumt und sah immer super aus
-das Personal seeehr aufmerksam, freundlich und gar nich aufdringlich
-mein absolutes Highlight: der Infinity-Pool mit perfekter Aussicht über Bangkok..warmes Wasser, Ruhe ( wir waren egal zu welcher Uhrzeit immer alleine am Pool ), süße Poolbar mit leckeren Cocktails, sehr saubere Dusche/Sauna/Umkleide
-das Frühstück einfach überwältigend : riesiges Angebot, alles frisch und sooo lecker
-Lage super, direkt am SkyTrain, im wirtschaftlichen Zentrum Bangkok's
-leckeren Kuchen und handgeschrieben Karte als Überraschung zum Geburtstag (DANKE)
-10000000000000 Mal besser als das überrannte Lebua State Tower!

Luxus, Entspannung, super Erfahrung über den Dächern von Bangkok.Und das alles OHNE das Gefühl vom Massentourismus überrannt zu werden. Ich kann es nur nochmal sagen: einfach PERFEKT: Immer wieder gerne.

Danke Okura Prestige für den besten Geburtstag soweit!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Iulia M!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Sehr geehrte lulia M,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Okura Prestige Bangkok und Ihr fantastisches Feedback über TripAdvisor
Wir arbeiten täglich mit viel Mühe dafür, unsere Gäste mit unserem Haus und Service immer rundum zu begeistern; es ist dann einfach eine wahre Freude Ihre Zeilen zu lesen, denn Sie bestätigen damit ganz einfach, daß unser gesamtes Team mit ganzem Herzen dabei ist und wir täglich unser bestes geben, um unsere Gäste mit persönlichem Service zu verwöhnen und glücklich zu machen!

Auch wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Bangkok und verbleiben bis dahin,

mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 21. April 2014

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel und wir wurden schon zu Beginn sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Als wir in unser Zimmer begleitet wurden, bekamen wir erstmal eine ausführliche Einweisung. Die Ausstattung der Zimmer ist super und alles sehr sehr sauber. Auch der Roomservice war ausgezeichnet und sehr aufmerksam.
Zum Hotel an sich: Das Design ist sehr schön. Alles sehr modern. Der Infinity-Pool im 25. Stock ist sehenswert und super zum entspannen Die Sanitärenanlagen am Pool, sowie die des Fitnessstudios und der Sauna sind sehr ordentlich.
Zum Dinner waren wir im Hotel eigenen Restaurant, dem Elements. Das Menü war hervorragend.
Alles in allem haben wir nichts, was wir bessern könnten und werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch in Bangkok das Okura wieder aufsuchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Barto8952!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Sehr geehrter Bjoern H

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback über TripAdvisor und herzlichen Danke auch für ihren Aufenthalt bei uns im Okura Prestige hier in Thailand.
Es freut mich wirklich sehr, daß wir Sie mit Ihrem gesamten Aufenthalt und speziell mit dem Design-Konzept des Hotels so begeistern konnten.
Mit freundlichen Grüßen von uns allen in Bangkok und wir hoffen sie bei einem zukünftigen Besuch nochmals so positiv überraschen zu können!

Bewertet am 17. April 2014

Neues Hotel im coolen Design > viel Granit und Glas. Sehr interessante Architektur im japanisch angehauchten Stil, wundervolle Lobbydekoration, durchdachte Detaillösungen. Das Hotel hat direkten Zugang vom/zum Skytrain! Die Zimmer sind mit hochwertigen Betten ausgestattet, tolle Aussicht, durch Schiebetüren variierbares Badezimmer, Toilette hat sogar beheizte Klobrille > das war auch für uns "Reiseerfahrene" neu :-) Das Frühstück: zum Niederknien gut > auch für "Westler"! Freundliches, hilfsbereites und sehr gut englisch sprechendes internationales Personal. Der Horizont-Swimmingpool ist ein Traum > es sollte dort aber mehr Liegen geben. Alles in allem: Fünf Sterne +Plus! An das Okura Prestige-Hotel werden wir uns gerne erinnern > und dieses bei nächster Gelegenheit wieder buchen. Gesamtfazit: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, OEUxx!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2014

Sehr geehrter Gast,
für Ihren Besuch sowie für Ihre sehr positive Bewertung, der man Ihre Begeisterung für unsere kleine Oase in Bangkok, entnehmen kann, bedanke ich mich gemeinsam mit meinem Team sehr herzlich!
Ihrer positiven Wertung der verschiedenen Kategorien entnehmen wir, dass Sie einen gelungenen Urlaub im bei uns im Okura Prestige hier in Bangkok verbracht und Sie sich sehr wohl gefühlt haben.
Gerne heißen wir Sie wieder herzlich willkommen und bereiten Ihnen gemäß Ihrer Präferenzen einen gelungenen, unvergesslichen Aufenthalt.
Es grüßen herzlich
Samir Wildemann und das gesammte Okura team

Bewertet am 26. März 2014

Wärmstens zu empfehlen, sowohl das Hotel als auch alle Restaurants und ganz besonders das perfekte, liebevolle Personal! Unbedingt den Pool im 29. Stock besuchen und schwimmen! Ein echtes Erlebnis! Unser Lieblingsrestaurant: Der Japaner!

Zimmertipp: Je höher je schöner die Aussicht
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Slapmi!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2014

Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Okura Prestige hier in Bangkok, so wohl gefühlt haben und danken Ihnen aufrichtig für Ihren Besuch und Ihre lobende Bewertung.
Seien Sie jederzeit wieder herzlich willkommen und lassen Sie uns Ihre individuellen Wünsche und Präferenzen gerne wissen - so werden wir künftige Aufenthalte noch persönlicher gestalten!
Mit besten Grüßen

Bewertet am 10. März 2014

Wahrscheinlich bestes Hotel in Bangkok.

Waren leider nur eine Nacht, da aber es war alles perfekt.

Der Infinity-Pool mit Blick über Bangkok im 25. Stock ist einzigartig und alleine den Preis der Hotelübernachtung wert.

Vielen Dank für zwei unvergessliche Tage!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Philip2014!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014

Sehr geehrter Philip2014
herzlichen Dank, dass Sie während Ihrer Reise im März das Okura Prestige zu Ihrem bevorzugten Hotel in Bangkok gewählt haben. Wir freuen uns, dass wir Ihren Ansprüchen hinsichtlich Ausstattung, Angebot und Service gerecht werden und mit entsprechender Qualität überzeugen konnten und Sie sich im Anschluss die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen an dieser Stelle zu teilen.
Auch dafür gilt Ihnen unser Dank und gerne heißen wir Sie bei entsprechender Gelegenheit wieder sehr herzlich willkommen!
Mit besten Grüßen

Bewertet am 5. März 2014

In diesem Hotel gibt es einfach nichts auszusetzen. Hervorzuheben ist jedoch das Frühstück und Lunch Buffet, eine liebevoll gestaltete Augenweide die keine Wünsche offen lässt. Auch die Kinderfreundlichkeit ist ausserordentlich. Vom Süssen Welcome Teddybär, über eigene Kinderpflegeprodukte, bis hin zum Kindergeschirr und dem durchweg kostenlosen Essen für Kinder.
Von der Ankunft bis zur Abreise alles perfekt.
Danke an das Okura Team.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, StefanStrasser!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Sehr geehrter StefanStrasser,
wir bedanken uns herzlichst für Ihren Besuch bei uns in Bangkok im Okura Prestige und für Ihre positive Bewertung!
Dank unserer Lage inmitten der vibrierenden Hauptstadt Thailands ist unser Haus ein Refugium, das Privat- und Geschäftsreisenden gleichermaßen viel zu bieten hat, und auch für Familien eine attraktive Möglichkeit ist, die Besonderheiten der Luxushotellerie zu genießen. Viele unsere Mitarbeiter haben Kinder und persönlich erlebe auch ich immer auf Reisen wie wichtig es ist nicht nur auf die Wünsche der Großen, sondern vielmehr die unserer kleiner Gäste individuell eingehen zu können. Es freut uns sehr, dass wir in unserem Bemühen um ein außergewöhnliches Hotel-Ambiente, Sie und ihre Familie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten.
Ich hoffe sehr, Sie bald wieder einmal in Bangkok begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,

Sathon
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 7 von 883 in Bangkok

Sie waren bereits im The Okura Prestige Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Okura Prestige Bangkok

Anschrift: 57 Wireless Road, Park Ventures Ecoplex | Lumpini, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 883 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 166€ - 290€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Okura Prestige Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Okura Prestige Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.