“Ausgezeichnet - Sofort wieder”

The Okura Prestige Bangkok
Nr. 6 von 858 Hotels in Bangkok
Schlieren, Schweiz
“Ausgezeichnet - Sofort wieder”
Bewertet am 21. April 2014

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel und wir wurden schon zu Beginn sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Als wir in unser Zimmer begleitet wurden, bekamen wir erstmal eine ausführliche Einweisung. Die Ausstattung der Zimmer ist super und alles sehr sehr sauber. Auch der Roomservice war ausgezeichnet und sehr aufmerksam.
Zum Hotel an sich: Das Design ist sehr schön. Alles sehr modern. Der Infinity-Pool im 25. Stock ist sehenswert und super zum entspannen Die Sanitärenanlagen am Pool, sowie die des Fitnessstudios und der Sauna sind sehr ordentlich.
Zum Dinner waren wir im Hotel eigenen Restaurant, dem Elements. Das Menü war hervorragend.
Alles in allem haben wir nichts, was wir bessern könnten und werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch in Bangkok das Okura wieder aufsuchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Barto8952!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Bjoern H

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback über TripAdvisor und herzlichen Danke auch für ihren Aufenthalt bei uns im Okura Prestige hier in Thailand.
Es freut mich wirklich sehr, daß wir Sie mit Ihrem gesamten Aufenthalt und speziell mit dem Design-Konzept des Hotels so begeistern konnten.
Mit freundlichen Grüßen von uns allen in Bangkok und wir hoffen sie bei einem zukünftigen Besuch nochmals so positiv überraschen zu können!

Generaldirektor

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Deutschland
Bewertet am 17. April 2014

Neues Hotel im coolen Design > viel Granit und Glas. Sehr interessante Architektur im japanisch angehauchten Stil, wundervolle Lobbydekoration, durchdachte Detaillösungen. Das Hotel hat direkten Zugang vom/zum Skytrain! Die Zimmer sind mit hochwertigen Betten ausgestattet, tolle Aussicht, durch Schiebetüren variierbares Badezimmer, Toilette hat sogar beheizte Klobrille > das war auch für uns "Reiseerfahrene" neu :-) Das Frühstück: zum Niederknien gut > auch für "Westler"! Freundliches, hilfsbereites und sehr gut englisch sprechendes internationales Personal. Der Horizont-Swimmingpool ist ein Traum > es sollte dort aber mehr Liegen geben. Alles in allem: Fünf Sterne +Plus! An das Okura Prestige-Hotel werden wir uns gerne erinnern > und dieses bei nächster Gelegenheit wieder buchen. Gesamtfazit: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, OEUxx!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrter Gast,
für Ihren Besuch sowie für Ihre sehr positive Bewertung, der man Ihre Begeisterung für unsere kleine Oase in Bangkok, entnehmen kann, bedanke ich mich gemeinsam mit meinem Team sehr herzlich!
Ihrer positiven Wertung der verschiedenen Kategorien entnehmen wir, dass Sie einen gelungenen Urlaub im bei uns im Okura Prestige hier in Bangkok verbracht und Sie sich sehr wohl gefühlt haben.
Gerne heißen wir Sie wieder herzlich willkommen und bereiten Ihnen gemäß Ihrer Präferenzen einen gelungenen, unvergesslichen Aufenthalt.
Es grüßen herzlich
Samir Wildemann und das gesammte Okura team
Port d'Andratx
Bewertet am 26. März 2014

Wärmstens zu empfehlen, sowohl das Hotel als auch alle Restaurants und ganz besonders das perfekte, liebevolle Personal! Unbedingt den Pool im 29. Stock besuchen und schwimmen! Ein echtes Erlebnis! Unser Lieblingsrestaurant: Der Japaner!

Zimmertipp: Je höher je schöner die Aussicht
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Slapmi!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Okura Prestige hier in Bangkok, so wohl gefühlt haben und danken Ihnen aufrichtig für Ihren Besuch und Ihre lobende Bewertung.
Seien Sie jederzeit wieder herzlich willkommen und lassen Sie uns Ihre individuellen Wünsche und Präferenzen gerne wissen - so werden wir künftige Aufenthalte noch persönlicher gestalten!
Mit besten Grüßen
Heppenheim, Deutschland
Bewertet am 10. März 2014

Wahrscheinlich bestes Hotel in Bangkok.

Waren leider nur eine Nacht, da aber es war alles perfekt.

Der Infinity-Pool mit Blick über Bangkok im 25. Stock ist einzigartig und alleine den Preis der Hotelübernachtung wert.

Vielen Dank für zwei unvergessliche Tage!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Philip2014!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Philip2014
herzlichen Dank, dass Sie während Ihrer Reise im März das Okura Prestige zu Ihrem bevorzugten Hotel in Bangkok gewählt haben. Wir freuen uns, dass wir Ihren Ansprüchen hinsichtlich Ausstattung, Angebot und Service gerecht werden und mit entsprechender Qualität überzeugen konnten und Sie sich im Anschluss die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen an dieser Stelle zu teilen.
Auch dafür gilt Ihnen unser Dank und gerne heißen wir Sie bei entsprechender Gelegenheit wieder sehr herzlich willkommen!
Mit besten Grüßen
Bewertet am 5. März 2014

In diesem Hotel gibt es einfach nichts auszusetzen. Hervorzuheben ist jedoch das Frühstück und Lunch Buffet, eine liebevoll gestaltete Augenweide die keine Wünsche offen lässt. Auch die Kinderfreundlichkeit ist ausserordentlich. Vom Süssen Welcome Teddybär, über eigene Kinderpflegeprodukte, bis hin zum Kindergeschirr und dem durchweg kostenlosen Essen für Kinder.
Von der Ankunft bis zur Abreise alles perfekt.
Danke an das Okura Team.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, StefanStrasser!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter StefanStrasser,
wir bedanken uns herzlichst für Ihren Besuch bei uns in Bangkok im Okura Prestige und für Ihre positive Bewertung!
Dank unserer Lage inmitten der vibrierenden Hauptstadt Thailands ist unser Haus ein Refugium, das Privat- und Geschäftsreisenden gleichermaßen viel zu bieten hat, und auch für Familien eine attraktive Möglichkeit ist, die Besonderheiten der Luxushotellerie zu genießen. Viele unsere Mitarbeiter haben Kinder und persönlich erlebe auch ich immer auf Reisen wie wichtig es ist nicht nur auf die Wünsche der Großen, sondern vielmehr die unserer kleiner Gäste individuell eingehen zu können. Es freut uns sehr, dass wir in unserem Bemühen um ein außergewöhnliches Hotel-Ambiente, Sie und ihre Familie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten.
Ich hoffe sehr, Sie bald wieder einmal in Bangkok begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Bewertet am 5. März 2014

Das Okura liegt für Touristen sehr günstig - Skytrain gleich vor der Tür, Sukhumvit Road gleich um die Ecke, Siam Square nur wenige Minuten entfernt..
Das Hotel ist sehr schön designt und sehr stylish! Die Lobby liegt im 24. Stock und die Zimmer darüber - wirklich ein sensationeller Blick. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, der Infinity Pool und der Wellnessbereich sind sehr zum empfehlen. Die Auswahl am sehr gepflegten Frühstücksbuffet war sehr gut - immer alles ganz frisch und ansprechend präsentiert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Olaf C!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrter Olaf C
wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns in Bangkok im Okura Prestige, sooo wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre lobende Bewertung aufrichtig.
Mit besten Grüßen nach München
Köln, Deutschland
Bewertet am 4. März 2014

Der Grund das ich hier das erste mal schreibe ist meine Begeisterung für das Okura Prestige.

Für mich das bis dato beste Hotel in dem ich war. 3 Nächte die voll überzeugt haben, angefangen von der absolut schicken Architektur (klassisch, zeitlos, modern) über den absoluten perfekten Service der Mitarbeiter der aber nie aufdringlich wirkt.

Eine perfekte Mischung aus thailändischer Gastfreundschaft gepaart mit japanischer Perfektion.

Ein Frühstücksbuffet wie aus dem Bilderbuch, nicht nur eine Riesenauswahl sondern auch alles von erlesenster Qualität (zb.Honig direkt aus der Wabe etc.) Auch alle andern Restaurants im Haus auf höchstem Spitzenniveau.

Toplage mit direktem Zugang zur Skytrain Station.

Ein ganz wichtiger Punkt den ich bei den meisten Bewertungen hier vermisse, Spitzenbetten, ich war schon in vielen Hotels in der Preislage aber an den Betten wird gespart, nicht im Okura.
(Welche Betten sind das Mr. Wildemann?)

Ein Hotel wo mann sich zu Hause fühlt. Bei meinem nächsten Bangkok Besuch weiß ich wo ich wohne und nicht nur nächtige. Ein großes Lob noch mal an das ganze Team. Danke, Merci
und khoop khun khrap

U.F.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, O du C!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Gast,
Willkommen zu TripAdvisor und diese wirklich nette 5-Sterne Bewertung! Es war uns eine große Freude, Sie bei uns hier in Bangkok im Okura Prestige, begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Für Ihren Besuch und Ihr damit verbundenes Lob für einen gelungenen Aufenthalt, das wir gern an unser Team weitergegeben haben, danken wir aufrichtig. Wir freuen uns auch sehr dass ihnen unser Früstücksbüffet so außerordentlich gut gefallen hat, und Chef Thomas Jakobi und sein Team sind auch immer stolz solche lobenden Worte zu lesen....und was die Betten betrifft...das ist eine Mischung aus vielen Besonderheiten: die Matratze selber ist eine Spezialanfertigung von Dreammaster mit ‚Pocket-Springs‘, der Topper von Downia mit einer Füllung aus 100% naturreinen Daunen und Federn, die Bettwäsche aus Ägyptischer Bauwolle...und oben drauf...eigentlich alles was man sonst noch braucht um wirklich gut schlafen zu können!
Ihre Anerkennung ist für uns die Bestätigung, dass wir mit unserem Verständnis von exzellentem Service auf dem richtigen Weg sind, und die Erwartungen unserer anspruchsvollen Gäste übertreffen können. Das werden wir auch künftig tun und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Okura in Bangkok!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Nr. 1 von 858 in Bangkok
The St. Regis Bangkok
Nr. 13 von 858 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.880 Bewertungen

Sie waren bereits im The Okura Prestige Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Okura Prestige Bangkok

Unternehmen: The Okura Prestige Bangkok
Anschrift: 57 Wireless Road, Park Ventures Ecoplex | Lumpini, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 858 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Okura Prestige Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Otel, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Okura Prestige Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.