“5 Sterne Hotel mit Potential”

The Okura Prestige Bangkok
Nr. 5 von 880 Hotels in Bangkok
Bewertet am 9. November 2013

Im Prinzip hat das Okura Prestige unsere Erwartungen während unserer Geschäftsreise mehr als erfüllt. Toller Service, Freundlichkeit wohin man nur sieht, sehr gute Zimmer und ein Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt. Leider waren unsere Zimmer bei der Anreise noch nicht bezugsfertig, obwohl wir erst sehr spät nachmittags eintrafen. Warum mein Kollege sogar ein Doppel-Upgrate erhielt, nur ich nach längerem Warten (2h) das immer noch nicht komplett fertig vorbereitete Zimmer erhielt, ist mir immer noch ein Rätsel, ist halt schief gelaufen. Trotz alledem ist dieses Hotel absolut empfehlenswert und wird bestimmt bei dem nächsten Aufenthalt in Bangkok die erste Wahl sein.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gereon B!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Sehr geehrter Gereon B

Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die hier veröffentlichte Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Okura Prestige Bangkok genossen haben und Sie sich wohl gefühlt haben auch wenn es bei der Anreise nicht ganz glatt verlief!

Ich muss mich deshalb bei ihnen entschuldigen dass ihr Zimmer nicht sofort zur Verfügung stand. Schade das wir dadurch etwas an Glanz verloren haben und gerne haben wir Ihren Kommentar aufgenommen, um zukünftig besseren Service bieten zu können.
Schon jetzt möchte ich Ihnen daher unsere erneute, großmöglichste Aufmerksamkeit zusichern.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Thailandaufenthalt erneut im Okura Prestige Bangkok begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertungen (2.708)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Okura Prestige Bangkok
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. November 2013

Das The Okura Prestige Hotel in Bangkok ist ein wunderschönes modernes 5 Sterne Hotel. Wir haben den Aufenthalt regelrecht genossen und würden es auf jeden Fall wieder aufsuchen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und interessieren sich wirklich dafür, dass man einen perfekten Aufenthalt hat. Das Deluxe Corner Zimmer ist sehr luxuriös und groß. Die Qualität des Bettes war einfach nur traumhaft. Wir haben neben dem Zimmerservice auch das japanische Restaurant Yamazato, die Pâtisserie und die Up & Above Bar in Anspruch genommen. Die Qualität des Essens und der Getränke sowie der Service waren einfach perfekt. Neben einem Fitnessraum und einem Pool mit einem tollen Blick über Bangkok besitzt das The Okura Prestige Hotel auch ein Spa, wo wir uns eine Massage und eine Gesichtsbehandlung gebucht hatten. Die Mitarbeiter sind sehr gut geschult. Die Räume waren sehr stilvoll eingerichtet und sorgten für eine entspannte Atmosphäre. Uns hat besonders die Liebe zum Detail überzeugt. Sowohl im Zimmer wurde auf Kleinigkeiten geachtet, aber auch im Restaurant merkte man sich stets unsere Vorlieben. Wer Luxus sucht und sich richtig gut aufgehoben fühlen möchte, dem empfehlen wir dieses Hotel in Bangkok!

Zimmertipp: Ich kann das Deluxe Corner Zimmer wärmstens empfehlen, eine tolle Panorama-Sicht!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Judith R!

Sehr geehrte Judith R

Vielen, vielen Dank für die sehr ausführliche Bewertung Ihres ersten Aufenthaltes im Okura Prestige Bangkok. Es ist eine Freude unsererseits solche Kommentare zu lesen und an das gesamte Team weiterleiten zu können. Es gibt tatsächlich keinen Punkt, den Sie ausgelassen haben.

Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und in mancherlei Hinsicht auch übertroffen haben. Wir haben als Japanische Kette nicht nur das Glück auf viele Jahre Tradition von unserem renommiertem Okura Tokio zurückgreifen zu können, sondern auch das Vergnügen mit unseren Thai Kollegen hier in Thailand ein Hotel führen zu können, da es unseren Angestellten immer wieder gelingt Gastgeber aus Leidenschaft zu sein. Thailand heist ja nicht umsonst ‚The Land of Smiles‘!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 4. November 2013

Leider hatten wir nur einen sehr kurzen Aufenthalt in Ihrem Hotel - es war einfach alles perfekt! Das Frühstück war in Auswahl, Präsentation der Speisen und Qualität SUPER! Der äußerst zuvorkommende Empfang beim Check-in inkl. persönlicher Einweisung des Zimmers ist aufjedenfall TOP und positiv sehr hervorzuheben! Eigentlich wissen wir gar nicht so recht wo wir mit dem Lob anfangen sollen - es war wirklich rundum ein super Aufenthalt, super Zimmer, super Service! perfekt :-) Sollten wir wieder nach BKK reisen wird unsere Wahl 100% auf das Okura Pestige fallen! P.S. Die anderen Okura Hotels weltweit werden wir uns auch mal näher ansehen, versprochen!)

Zimmertipp: Zur Zimmewahl kann ich nichts betreigen jedoch zur An/Abreise mit dem Taxi. Bitte in BKK auf das Tax ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicole K!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2013

Wow, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung unseres Hauses und die noch herausragendere Überschrift dessen. Es ehrt uns in der Tat, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service so hautnah erleben und dies auch gern weitersagen. Es mit "PERFEKT" zu umschreiben stellt dabei alles andere in den Schatten.
Auch Ihre Bewertung trägt dazu bei, dass wir wieder ein wenig mehr in den Fokus manchen Gastes rücken, der in unserer Stadt auf der Suche nach einem 5 Sterne ‚Prestige‘ und Boutique Hotel ist und auf gelebten Service nicht verzichten möchte. Vielen Dank.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Okura Prestige Bangkok begrüßen zu können. Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Thailand!
Samir R Wildemann

Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel eines der Besten bis jetzt und wir Reisen sehr viel .Personal gut ausgebildet sehr zuvor kommend immer ein Ohr für die Gäste .Nur zu empfehlen es ist sein Geld wert :)

Zimmertipp: Alles ist in Ordnung keine versteckten mängeln :)
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Muc1949!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2013

Sehr geehrter Muc1949!

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Die Meinung der Gäste liegt uns sehr am Herzen.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie von Hotel und Service begeistern konnten. Gerne gebe ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter.
Wir freuen uns Sie bald wieder zu begrüßen!
Vielen Dank und herzliche Grüße nach München aus Bangkok!

Bewertet am 12. Oktober 2013

Beruflich bin ich 2/3 des Jahres in Hotels unterwegs, kann somit guten Gewissens vergleichen. Dieses Mal, war ich kurzfristig mit meiner Frau privat ein paar Tage in Bangkok und wählte das Okura Prestige aufgrund einer Empfehlung. Meine Erwartungen wurden übertroffen!
Neben einer sehr zentralen Lage, direkt am Skytrain, besticht das Hotel mit einem modern-japanischem Design, durchdachten und außergewöhnlichen Zimmern und hilfsbereitem Personal! Sowohl am Empfang, als auch in den Restaurants wurden wir zuvorkommend, typisch japanisch-asiatisch angenehm bedient. Besonders hervorzuheben ist das sehr umfangreiche und exzellente Frühstück mit reichlich Obst und allem, was das Herz begehrt. Der Pool ist einzigartig! Siehe Fotos!
Sicherlich werde ich das Okura Prestige beim nächsten Besuch wieder wählen! Alles in allem ein perfekter und sehr angenehmer Aufenthalt!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Klaus M!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013

Liebe und Lieber Thomas M,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Okura Prestige zu schreiben.
Wir hatten viel Freude dabei Ihre positive Bewertung zu lesen und haben uns über Ihr großartiges Lob gefreut, und auch nochmals herzlichen Dank für den netten Brief welchen wir später erhalten hatten.
Es erfreut uns sehr, dazu beigetragen zu haben Ihren Kurzurlaub hier in Bangkok unvergesslich werden zu lassen und Sie rund um verwöhnt zu haben.
Wir freuen uns schon sehr darauf Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und Sie unter Andrem mit unserem Frühstück verwöhnen zu können.
Mit herzlichen Grüßen aus Bangkok

Bewertet am 25. Juli 2013

Nach dem Peninsula besuchten wir für 3 Nächte das Okura Prestige. Die Lage für Ausflüge und Nightlife sind toll. Das Gebäude eine architektonische Sensation. Wahrscheinlich hatten wir jedoch Murphy's Law auf unserer Seite. (was schief gehen kann, geht schief). Einchecken um 13.30 Uhr. Zimmer leider noch nicht bereit, jedoch kein Problem. Ein Kaffee an der Bar trinken leider nicht möglich, da alles Reserviert war für den Afternoon-Tea. Im leeren Restaurant wurden wir dann für einen Kaffee an einen Tisch geleitet. Leider etwas unterkühlt in einem sehr leeren Raum. Dann gegen 14.00 Uhr aufs Zimmer. Natürlich auf das Falsche, da in unserem bestellten Doppelzimmer ein Zusatzbett stand. Sichtlich irritiert hat die ansonsten sehr freundliche Rezeptionistin nicht gewusst, wie reagieren. Wir haben gefragt, ob das Zimmer wirklich für uns sei. Sie meinte ja und ob wir denn kein Zusatzbett bestellt hätten. Dies habe wir verneint. Die Rezeptionistin wollte wissen, was Sie machen solle. Für uns kein Problem, wenn das Housekeeping jetzt oder später das Bett wieder abholt. In der Hitze des Geschehens leider keine Infos mehr über Frühstück, zum Zimmer oder zum Hotelangebot. (Eigentlich ein Leading Hotel Standard). Dass das ZImmer doch nicht für uns war stellten wir nach Entdecken der Welcome-Karte für einen anderen Gast fest. Erneutes fragen, ob wir in diesem Zimmer bleiben dürfen - wir durften. Beim Händewaschen der Ablauf, welcher nicht funktionierte. Sofort wurde ein Maintanance-Mitarbeiter gesendet, welcher 15 Minuten repariert hat. (Nach dem Turndown-Service war das Lavabo übrigens wieder verstopft) Das Zimmer war sehr modern, die Minibar einfach perfekt durchdacht, das Badezimmer jedoch spätestens nach einem Tag nervig. Das Lavabo freistehend, der Spiegel links vom Waschbecken, jedoch kein Ganzkörperspiegel im Zimmer. Die Licht- und Klimasteuerung nur auf einer Seite vom Bett. Die Klimaanlage laut. Auch am Pool war Servicetechnisch leider nicht alles perfekt. Keine Pool-Mitarbeiter mit Wasser oder Handtücher, sonder nur 2 Mitarbeiter am Empfang. Liegestühle zu wenig. Am zweiten Tag wurden die Colas aus der Minibar nicht aufgefüllt und beim Check-out am Folgetag kam prombt die Bemerkung, dass wir noch Colas in der letzten Nacht gehabt hätten. Nach der Erklärung, dass diese in der zweiten Nacht zwar verrechnet, aber ncht aufgefüllt wurden, wurden diese zwar nicht belastet, aber man fühlt sich doch irgendwie als Zechpreller gegenüber den Mitarbeitern. Alles in allem: Tolle Architektur (wenn auch nicht ganz durchdacht), einmaliger Pool, jedoch in der Detailpflege, bei der Professionalität und beim persönlichen Kontakt Welten zwischen Oriental, Peninsula oder Shangri-La

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Travel_Freak4055!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2013

Sehr verehrter Gast,

I bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ihre Meinung ist wertvoll für uns, damit wir unseren Service und unser Produkt stetig verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen als Gast an jedem Tag im Jahr ein herausragendes Produkt und einen zuvorkommenden Service zu bieten. Es tut mir leid zu lesen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, Sie vom Okura Prestige Bangkok zu überzeugen. Dafür entschuldige ich mich. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Erlebnisse nicht unserem Standard entsprechen.
Seit unserer Eroeffnung vor einem Jahr legen wir sehr hohen Wert auf geschultes Personal und trainieren unsere Mitarbeiter kontinuierlich.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen um Sie vollends von unserem Produkt und Service zu überzeugen, dafür haben sie unser Wort.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 3. Juni 2013

Seitlich am Gebäude angehängter 25 Meter Pool ein Hit. Abends Romantik pur mit Aussicht.
(nachmiitags sehr heiss, keine SonnenSchirme und schwarze Steine erfordern Schlappen -> einziger Mangel)
absolut stylische Rezeption, Bar, Zimmer. Freundlichkeit & Aufmerksamkeit Personal extrem.
Auswahl Frühstück von Asia, Continental bis zum Müesli und Honig aus Bienenwabe.
Sep. WC mit Dusch-WC von Toto. WIFI gratis.
Frühstückspaket inkl. 2 Std. Abend-Cocktails, Häppli, Süsses für CHF 30 p.P. p.Tg. ein Muss

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, bluesstierli!
SamirWildemann, General Manager von The Okura Prestige Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2013

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses bei TripAdvisor - verbunden mit den netten Worten über das Frühstuecksbüffet und insbesondere unsere Mitarbeiter. Dieses Lob hat mich sehr gefreut und ich werde es sehr gern mit meinem Team teilen. Unser Pool erhält immer besondere Kommentare durch diese einzigartige Lage und Aussicht....und wir installieren in kuerze auch neuen Sonnenschutz :-)
Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie recht bald wieder im Okura Prestige Bangkok begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Sathon
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 8 von 880 in Bangkok

Sie waren bereits im The Okura Prestige Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Okura Prestige Bangkok

Anschrift: 57 Wireless Road, Park Ventures Ecoplex | Lumpini, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 880 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 165€ - 304€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Okura Prestige Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Booking.com, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Okura Prestige Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.