“Danke”

Petaling Jaya, Malaysia
Beitragender der Stufe 6
“Danke”
Bewertet am 23. Mai 2013

Ich war am 27. April 2013 hier, nach einer Bootstour auf dem Kwai Fluss. Ich war ein bisschen leichtsinnig, weil ich vorher nichts gebucht hatte, weil ich dachte, das es hier eine große Auswahl gibt. Es war allerdings Hauptsaison und fast alle Hotel in der Gegend von Sukhumvit waren ausgebucht.

Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben und habe im Internet auf Buchungsseiten nachgeguckt und habe dieses Hotel gefunden. Ich hab nicht lange drüber nachgedacht und habe das Hotel schnell gebucht, weil ich einen Platz zum Schlafen brauchte.

Dies ist ein Budget Hotel, das Zimmer hatte die nötige Ausstattung. Das Personal am Empfang war hilfsbereit, als ich einmal mehr Handtücher haben wollte.

Das Personal war auch hilfsbereit, als sie mir ein Taxi bestellt haben, als ich abgereist bin. Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt in diesem Hotel zufrieden.

Danke, Stanley_Wong1204!

Sathon
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 10 von 862 in Bangkok

Sie waren bereits im The Oasis Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oasis Bangkok

Unternehmen: The Oasis Bangkok
Anschrift: 440 Soi 20 Mituna, Huaykwang, Bangkok 10320, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Restaurant Spa
Nr. 499 von 862 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Oasis Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oasis Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.