“So hab ich mir einen Markt in Bangkok vorgestellt”
Bewertung zu Ratchada Night Bazaar

Ratchada Night Bazaar
Platz Nr. 92 von 577 Shopping in Bangkok
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Perfekter und hipper Markt hinter dem Einkaufszentrum. Das Essen ist spektakulär und man findet hier (bei unserem Besuch zumindest) fast nur Einheimische. Es gibt viele Marktstände und tolle Bars. Bringt genug Zeit mit! Und bevor das Parkhaus schliesst, sollten fotobegeisterte am besten noch in den obersten Stock fahren und die Ansicht von oben geniessen.

Danke, Karola H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. Januar 2018

Hier eine andere Art Nachtmarkt die wir in Thailand kennenlernen durften.
In einem Teil des Marktes gibt es eine unglaubliche Auswahl an Speisen und getränken. Von Garküchen bis hin zu Lokalen und Bars in denen wahnsinnig laute Musik läuft ist alles dabei.
Zudem gibt es viele unterschiedliche Verkaufsbuden mit sehr unterschiedlichen aber tollen Sachen. Uns haben die Produkte hier sehr zugesagt, da es nicht die typischen Souvenirs gibt, sondern eher junge und ausgefallene Sachen.
Auch Optisch hat uns der Nachtmarkt gut gefallen.
Er ist sehr übersichtlich und mit den vielen jungen Leuten und der lauten Musik eine Abwechslung zu vielen anderen Märkten.

Danke, lisaschulth!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Der Nachtmarkt lässt sich super mit der Metro erreichen. Dann ist es nur noch ein kleiner Fußmarsch ca. 3 Minuten.
Es geht wirklich zu wie verrückt. Dennoch alles geordnet und man kommt gut durch. Auch in den Ständen bekommt man schnell einen Platz. Es gibt von Seefood bis Insekten fast alles was man probieren möchte. Ein toller Markt. Die Preise sind in Ordnung.

Danke, Dennis C!
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Ein will ich toller Markt
Alles was man brauch is da
Oder eben auch nicht.
Aber hier her komm ich bestimmt wieder
Und wirklich toll gegessen haben wir auch.
Siehe Bilder

2  Danke, Michael S!