“Enttäuscht”

Nr. 722 von 852 Hotels in Bangkok
Calcutta, West Bengal, India
“Enttäuscht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Ich hatte 1 Tag in diesem Hotel verbracht. Typische billige Art von Hotel. Kleine Zimmer. Nicht sonderlich saubere Badezimmer. Sehr schlechte Lage. Es gab einen jungen Mann (ca. 16 Jahre alt) an der Rezeption, der uns bediente. Er musste sich ganz allein um alles kümmern.

1 Danke, TraveKings!

• Indonesisch zuerst
Sydney, Australien
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Als wir im JS Tower Service Apartment ankamen, war der Empfangsschalter unbesetzt. Wir mussten 10 Minuten auf den (grantigen) Angestellten warten. Das Zimmer war alt und nicht besonders sauber: massenhaft Ameisen und sogar zwei große Kakerlaken!! Es roch auch die ganze Zeit so komisch, dass es fast unerträglich war! Während unseres Aufenthalts gab es jede Menge Bauarbeiten, daher war es tagsüber sehr laut! Der Zimmerservice war sehr langsam, das Personal unfreundlich und abweisend. (Oft wurde etwas wie "cheap farang" gemurmelt.) Es ist vor allem ein heruntergekommenes Apartmenthaus für Thais, die in dieser Gegend nichts Billigeres finden konnten. Fast keine Touristen. Es ist auch weit von irgendwelchen Haltestellen entfernt. Wir sind am nächsten Tag in ein viel netteres Hotel auf der Sukhumvit gezogen. Unbedingt meiden!

1 Danke, BangkokTom!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
CK2 Hotel
Nr. 435 von 852 in Bangkok
Suphan Lake Hometel
Nr. 388 von 852 in Bangkok

Sie waren bereits im JS Tower Service Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JS Tower Service Apartment

Unternehmen: JS Tower Service Apartment
Anschrift: 393/11 Soi Sawasdee 4, Sukhumvit 50 Rd, Bangjak, Prakhanong, Bangkok, Bangkok 10260, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 722 von 852 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — JS Tower Service Apartment 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, Ctrip TA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JS Tower Service Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.