“Meiden Sie es lieber!! Anderswo bekommen Sie mehr für Ihr Geld!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu JS Tower Service Apartment

JS Tower Service Apartment
JS Tower Service Apartment
Nr. 739 von 823 Hotels in Bangkok
Sydney, Australien
“Meiden Sie es lieber!! Anderswo bekommen Sie mehr für Ihr Geld!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Als wir im JS Tower Service Apartment ankamen, war der Empfangsschalter unbesetzt. Wir mussten 10 Minuten auf den (grantigen) Angestellten warten. Das Zimmer war alt und nicht besonders sauber: massenhaft Ameisen und sogar zwei große Kakerlaken!! Es roch auch die ganze Zeit so komisch, dass es fast unerträglich war! Während unseres Aufenthalts gab es jede Menge Bauarbeiten, daher war es tagsüber sehr laut! Der Zimmerservice war sehr langsam, das Personal unfreundlich und abweisend. (Oft wurde etwas wie "cheap farang" gemurmelt.) Es ist vor allem ein heruntergekommenes Apartmenthaus für Thais, die in dieser Gegend nichts Billigeres finden konnten. Fast keine Touristen. Es ist auch weit von irgendwelchen Haltestellen entfernt. Wir sind am nächsten Tag in ein viel netteres Hotel auf der Sukhumvit gezogen. Unbedingt meiden!

1 Danke, BangkokTom!

Din
CK2 Hotel
CK2 Hotel
Nr. 439 von 823 in Bangkok

Sie waren bereits im JS Tower Service Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JS Tower Service Apartment

Unternehmen: JS Tower Service Apartment
Anschrift: 393/11 Soi Sawasdee 4, Sukhumvit 50 Rd, Bangjak, Prakhanong, Bangkok, Bangkok 10260, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 739 von 823 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — JS Tower Service Apartment 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JS Tower Service Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.