129 $
117 $
Sheraton.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
123 $
120 $
Hilton
248 $
180 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
168 $
The Peninsula Bangkok(Bangkok)
286 $
231 $
  • Kostenlose Parkplätze
Siam@Siam Design Hotel Bangkok(Bangkok)
128 $
100 $
Bewertet 9. Januar 2017

Ich kann das Siam nur als perfekt bezeichnen.
Unglaublich guter Service. Unsere Butler waren immer zugegen und waren stets über uns unterrichtet. Alle Wünsche wurden von den Augen abgelesen und umgehend umgesetzt. Das Zimmer völlig anders als in modernen Kettenhotels, aber schlichtweg umwerfend. Das Thai-Restaurant war super. Die Mitarbeiter sind unglaublich aufmerksam. Das Hotel selber ist im Kolonial-Stil gehalten, der absolut konsequent durchgezugen wurde und mit viel Liebe umgesetzt wurde. Ach... ich komme aus dem Schwärmen garnicht mehr raus.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, German_Bud_Spencer!
Bewertet 24. Januar 2016

Ich war nur für eine Nacht in diesem wunderbaren Hotel. Es ist eine ruhige Oase in BKK. Die Räume sind grosszügig und das design im Hotel wurde konsequent durchgezogen. Obwohl das Hotel neu ist, hat man das Gefühl in die Kolonial Zeit zurückversetzt worden zu sein. Das Hotel ist voll von Antiquitäten, wie sie in einer Privaten Villa jener Zeit hätten stehen können. Ich liebe es!

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ChrizzSwizzZH!
Bewertet 9. Juli 2015

Das wohl eleganteste und schönste Hotel in Bangkok-Als grosser Bangkok Liebhaber und jahrelanger Gast des Orientals, habe ich mich nun für das Siam entschieden. Das Design ist hier einfach unschlagbar und die Lage im alten Teil der Stadt aussergewöhnlich und spannend zugleich! es lohnt sich!!

Aufenthalt: März 2015
8  Danke, Thorsten W!
Bewertet 30. Mai 2015

Eigentlich verbringen wir unsere Ferientage immer im gleichen Hotel in Bangkok. Um einmal etwas Anderes auszuprobieren, buchten wir zwei Nächte in "THE SIAM", ein Boutique Hotel der SLH Vereinigung (small luxury hotels of the world).
Der Empfang war freundlich, wir wurden sofort auf unsere Siam Suite begleitet und das Gepäck wurde schnell gebracht. Da es schon 10 pm war, gingen wir schnell schlafen in wunderbare Betten mit toller Bettwäsche. Sie Suite ist sehr vornehm eingerichtet und geschmackvoll eingerichtet, hat ein Entrée mit Sofa und Clubtisch sowie TV-Gerät mit grossem Bildschirm. Im Schlafzimmer stehen zwei bequeme Sessel mit zusätzlichem Polster , um die Beine hochzulegen, genügend Ablageflächen und zwei grosse Ablagen für die Koffer, also genügend Platz ist vorhanden! Bis auf einen Vergrösserungsspiegel, der auf Bitte schnell gebracht wurde, war alles Notwendige vorhanden. Die garden view wie im Buchungsformular versprochen fehlte jedoch, wir sahen vom Badezimmerfenster lediglich auf einen Hinterhof. Das Bad hat zwei Lavabos, separates WC und separate Dusche, sowie eine riesige Badewanne. Zum Frühstück im Restaurant am Fluss mussten wir ein Stück Weg durchs Haus und den Garten zurücklegen, was sich aber bei dem wunderschönen Haus und der Einrichtung sehr lohnte. Überall sind liebevoll Antiquitäten platziert, fast wie in einem Museum und es lohnt sich, alles etwas genauer anzusehen. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Das erste Frühstück am Fluss gefiel uns sehr gut, man konnte in einem gekühlten Raum vom feinbestückten Buffet auslesen, und die warmen Mahlzeiten bestellen. Am zweiten Morgen waren nur noch 5 Personen im Hotel, daher gab es kein Buffet, man musste alles bestellen, das mochten wir nicht so sehr! Wir haben das Abendessen im Hotel eingenommen. Die Thaivorspeisen mundeten gut, die Hauptgänge waren eher langweilig im Aroma, und wir vermissten zumindest ein Tischset, wenn man in einem so guten Haus isst und sehr viel Geld auch für das Abendessen bezahlt. Da in Thailand die Weinpreise völlig überrissen sind, tranken wir eine sehr teure Flasche Mineralwasser und Bier. Was uns missfiel war, dass uns drei Serviceangestellte pausenlos fragten, ob wir noch eine weitere Flasche Bier möchten! Selbst wenn wir es ins Fach Höflichkeit oder Aufmerksamkeit schieben, war die Nachfrage zuviel! Wir verbrachten den grössten Teil des Tages am Pool. Leider musste ich zuerst einen Angestellten suchen und finden und dann warteten wir recht lange auf Frotteetücher für die Poolliegen. Auch war praktisch während des ganzen Nachmittags kein Angestellter zu sehen, der mal ein Glas Wasser gebracht hätte oder gefragt hätte, ob man einen Wunsch habe. Der Pool gefiel uns sehr, doch ist er nicht gerade breit und wenn viele Leute im Hotel sind, wird er sicher zu klein sein. Man bot uns an, den Transfer in unser gewohntes Hotel am Fluss mit dem hoteleigenen Boot zu machen, was wir gerne annahmen. Die Fahrt dauerte 30 Minuten, wir bekamen eine Flasche Wasser an Bord und man hatte unser Hotel vorab informiert, so dass wir nicht mit dem Gepäck herumstehen mussten. Insgesamt gefiel uns das Hotel sehr, nur müsste der Service, speziell am Pool etwas aufmerksamer sein. Soweit können wir dieses wunderschöne Haus sicher empfehlen!

Zimmertipp: die Siam Suiten sind sehr grosszügig im Platz, also mehr als ausreichend, da man ja nicht viel Zeit im Zimmer verbringt.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
7  Danke, Hobbygolf!
Bewertet 3. Mai 2014

The Siam, was für eine Perle in Bangkok! Ein ausgezeichnetes Stadtresort, was den Namen auch wirklich verdient. Die Lage am Chao Praya River ist atemberaubend schön, mit unvergesslichen Sonnenuntergänge. Der Transferservice per eigenem Boat zum Taksim Pier mit Anschluss zum Sky Train ermöglicht einen erleichterten Zugang für die Einkaufstour.
Der Service ist outstandig und die Atmosphäre unbeschreiblich schön. Es ist wie das man bei Freunden übernachtet. Butler Service, allerdings nicht komplett individualisiert.
Alles in allem ein Juwel und meines Erachtens in dieser Form einmalig in Bangkok!
Das Angebot an Speisen ist allerdings noch zu verbessern, da gibt es doch einige andere restaurants am Chao Praya River, welche eine wesentlich bessere Qualität bieten.
Empfehlenswert ist der SPA, wunderschön mit einem breiten Angebot und sehr erfahrenen Therapeuten.
The Siam, a place to be ...

Zimmertipp: River View Suite ... ausgezeichnete Aussicht!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Harry G!