“Äußerst luxuriös”

Lativa Riga
Beitragender der Stufe 3
“Äußerst luxuriös”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Siam ist eines der besten Hotels, wenn nicht das beste, das man in Bangkok finden kann, und wir waren mit unserem Aufenthalt äußerst zufrieden. Dieses Hotel bietet alles, was man sich wünschen könnte, angefangen mit einem riesigen Swimmingpool oder einem Fitnesscenter bis zum Highspeed Internet und einem Busshuttleservice. Unser Zimmer war auch perfekt sauber und sehr komfortabel, und die Einrichtung im Hotel ist einfach außergewöhnlich. Die Lage ist ebenfalls fantastisch, in der Nähe vieler Tempel, Museen und historischer Paläste, die man besichtigen kann. Insgesamt habe ich keinerlei Beschwerden, und ich empfehle es mit Sicherheit jedem!

2 Danke, Renee E!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Januar 2013

ich war nur für eine nacht in The Siam. aber vom empfang, bis zum zimmer, essen service, alles war so perfekt gemacht! sie reisen an, werden aufs zimmer begleitet, wo sie in aller ruhe das checkin machen, dabei einen feinen lemongrass drink geniessen und sich mit einem kühlen tuch den schweiss der abenteuerlichen taxifahrt wegwischen können. das essen am pool oder im restaurant war aromatisch und auf den punkt gekocht. es ist eine oase der ruhe im hecktischen bangkok.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Sukhumvit
Ariyasomvilla
Ariyasomvilla
Nr. 3 von 862 in Bangkok

Sie waren bereits im The Siam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Siam

Unternehmen: The Siam
Anschrift: 3/2 Khao Road | Vachirapayabal, Dusit, Bangkok 10300, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Dusit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 862 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 336€ - 714€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Siam 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ctrip TA, Preferred Hotels, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Siam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.