Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Super Airporthotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The Phoenix Hotel Bangkok
Nr. 281 von 859 Hotels in Bangkok
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
107 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Airporthotel”
Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel liegt ca. 3 km vor dem internationalen Flughafen von Bangkok. Vom Flughafen aus nimmt man eines der Public Taxis mit Taxameter im Tiefgeschoss (ca. 120 Baht). Keinesfalls von den Schleppern oben abfangen lassen. Oder das hoteleigene Shuttle nutzen. Wir haben das Shuttle nur vom Hotel zurück zum Airport genutzt und waren in 10 min an der Abflughalle, super! Das Hotel liegt eine Querstraße zurückgesetzt von einer der Hauptstraßen und ist daher sehr ruhig. Die Umgebung sieht nicht so schön aus, ist aber harmlos und freundlich. Die Zimmer sind sehr schick eingerichtet und toll gestylt. Das Personal war freundlich, englischsprachig und hilfsbereit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, frab4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

572 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    104
    245
    165
    39
    19
Bewertungen für
64
217
151
25
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hongkong, China
Beitragender der Stufe 
528 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 236 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Basierend auf früheren Bewertungen hatte ich erwartet, dass es besser sei.
Ich entschied mich für dieses Hotel, da ich am nächsten Tag einen Flug am frühen Morgen hatte.

Positiv:
- Guter Abholservice vom Flughafen - angerufen, als ich am Flughafen angekommen war, und innerhalb von 10 Minuten kam ein Mann mit einem Schild, der mich zu ihrem Shuttle-Van begleitet hat (weniger als 10 Minuten zu fahren). Am nächsten Tag wurde ich 7 Uhr wiedrr zum Flughafen gebracht, noch einmal sehr guter Service
- Freundliches Personal an der Rezeption
- Nahe zu Lat Krabang (eine der Stationen der City-Flughafenlinie), so dass man relativ einfach nach Bangkok kommt. Kostenloser Shuttle-Service vom Hotel
- Zimmer ist relativ sauber, WIFI ist gut und das Bett ist bequem

Negativ:
- Es gibt keine Geschäfte rundum (abgesehen von 7Eleven) - nahm ein Taxi (45baht/etwa 1 Euro) zur Paseo Mall, die relativ nahe ist, aber es war schrecklich. Es gibt ein KFC, McD und verschiedene andere Restaurants, entschied ich mich für ein thailändisches Restaurant, aber habe bedauert, dass ich nicht zu KFC/McD gegangen war! Das Essen war teuer und schrecklich. Es gibt ein paar andere Läden, aber nur das Tesco Lotus (mehr wie Tesco Express im Vereinigten Königreich, aber kleiner) ist bemerkenswert.
- Mein Zimmer war wohl im alten Flügel, der viel älter ist, als die Bilder vermuten lassen. Allerdings betrifft meine größte Meckerei das Bad. Der Wasserdruck schwankt, das war sehr ärgerlich. Was es noch schlimmer machte, war die Lampe, die kaputt ging und es war so spät, dass ich nicht gewagt habe, um Ersatz zu bitten - eine Dusche im Dunkeln mit schrecklichem Wasserdruck ist schon eine Erfahrung!

Ich würde diesem Haus ein Mangelhaft geben, wenn es nicht das freundliche Personal gegeben hätte.

Hilfreich?
3 Danke, Mokkey8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nattakan C, General Manager von The Phoenix Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for to dedicated your time sharing your experience during your recent visit with us. I am really appreciate your feedback. I apologize for such an unsupposed issue occurred during your stay. The maintenance service staff has been assigned to fix the water pressure system now. Also, I've checked strictly with our maintenance team to make sure that all rooms are in good condition to use for our guests. Our guest comfort is our priority.

Thank you again for your comments and it will encourage us to even do better.

I hope to welcome you again in the near future and I'll assure that your next visit will be pleasant

Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hobart, Australien
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war 3 Nächte im Phoenix – kam um Mitternacht die erste Nacht an und habe es in der letzten Nacht mit einem frühen Flug gegen 2 verlassen. Es war gut, am Flughafen abgeholt zu werden, obwohl es einige Fragen brauchte, um herauszufinden, wo ich warten musste; und toll, um 2 Uhr einen Shuttle-Bus zu haben. Das Zimmer war schön und ich genoss die Erkundung der Umgebung, insbesondere den Tempel gleich über den Kanal. Ich konnte einen guten Haarschnitt an der Straßenecke und gute Massagen zu sehr günstigen Preisen erhalten. Es ist nahe zu einer Sky Train-Station, aber es gab einen schweren Regen und das Wasser in den Straßen war zu tief, um zum Bahnhof zu waten (ich drehte wieder um, als ich einen Fisch auf der Straße schwimmen sah!). Wenn ich wirklich in die Stadt hätte gehen wollen, hätte ich besser getan, den angebotenen Lift bis zum Bahnhof in einem Shuttlebus zu akzeptieren.

Hilfreich?
1 Danke, Ann P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nattakan C, General Manager von The Phoenix Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for to dedicate your time sharing your experience during your stay with us at The Phoenix Hotel. We are really please to get such a positive feedback that your stay was delightful.

I am really hope to welcome you back again in the near future
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Duesseldorf
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 8. April 2013

Wir übernachteten 2 Nächte dort die Zimmer waren wundervoll eingerichtet und sauber, die Hotelangestellten waren immer hilfsbereit und freundlich nur an Englischen Sprachkenntnissen fehlte es alles in allem ein Gutes Günstiges Hotel! mit einem guten zuverlässigen Shuttle von und zum Flughafen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, B707!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bangkok.
4.0 km entfernt
Siam Place Airport Hotel
Siam Place Airport Hotel
Nr. 514 von 859 in Bangkok
3.5 von fünf Punkten 229 Bewertungen
1.8 km entfernt
Golden Jade Suvarnabhumi
Golden Jade Suvarnabhumi
Nr. 285 von 859 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 216 Bewertungen
1.9 km entfernt
Mariya Boutique Residence at Suvarnabhumi Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.5 km entfernt
Paragon Inn
Paragon Inn
Nr. 312 von 859 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 643 Bewertungen
2.8 km entfernt
Vismaya Suvarnabhumi Resort
Vismaya Suvarnabhumi Resort
Nr. 2 von 5 in Racha Thewa
3.5 von fünf Punkten 764 Bewertungen
3.2 km entfernt
The Cottage Suvarnabhumi
The Cottage Suvarnabhumi
Nr. 361 von 859 in Bangkok
3.5 von fünf Punkten 583 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Phoenix Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Phoenix Hotel Bangkok

Unternehmen: The Phoenix Hotel Bangkok
Anschrift: 88 Ladkrabang Soi 7, Ladkrabang Road | Ladkrabang, Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 281 von 859 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 18 € - 27 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Phoenix Hotel Bangkok 3*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, Priceline, Ctrip TA, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Phoenix Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen