“Wunderschöne Pension für Städtetour”
Bewertung zu Loog Choob Homestay

Loog Choob Homestay
Nr. 8 von 757 Pensionen in Bangkok
Bewertet am 10. März 2014

Eine wunderschöne kleine Pension mitten in Bangkok, nicht allzu weit vom historischen Zentrum entfernt. Es ist keine klassische Touristengegend, was auf der einen Seite schön ist, auf der anderen Seite wirkt die Nachbarschaft auch etwas heruntergekommen. Die Pension selbst ist aber top sauber und hübsch. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. An einem Abend waren wir k.o. von der Sightseeing Tour und wollten so nah wie möglich an der Pension essen. Wir wurden dann persönlich zu einer nahe gelegenen Garküche gebracht und bei der Bestellung (auf thailändisch) wurde uns auch noch geholfen.
Die Pension hat nur fünf Zimmer / Suiten, es ist also alles sehr familiär und ein ruhiger Betrieb. Es gibt einen großen Gemeinschaftsbereich mit einer Küche, einem Essbereich und einer Art Wohnzimmer mit großem Fernseher. In der Küche kann man sich am Kühlschrank bedienen und etwas zum Frühstücken finden. Nicht wirklich gut, aber wenn man nicht ganz nüchtern aus dem Haus gehen will, kann man als ersten Start in den Tage damit klarkommen. Ansonsten gibt es in Bangkok ja wirklich an jeder Ecke etwas Essbares zu kaufen.
Die Ausstattung entspricht eher einem Hotel, daher ist das Preis-Leistungsverhältnis für Bangkok sehr gut, absolut empfehlenswerte Unterkunft!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChipundChap!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Als letztes Hotel unserer Thailandreise stand das Loog choob am Programm. Wir hatten auf ko tao und phangan hoch preisigere Zimmer gebucht, doch dieses schlug alles. Sehr sauber, sehr modern und stylisch, sehr freundlich und hilfsbereit, einfach der Hammer! Es gibt Gemeinschaftsküchen, einen Rooftop, eine Waschmaschine und alles was man dazu braucht um seine Wäsche zu Waschen ohne dass man dafür bezahlt, beim check in bekommt man eine Mappe die echt hilfreich ist, also mehr Service geht echt nicht mehr. Man ist hier perfekt aufgehoben!!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Criticalminds!
Bewertet am 1. Februar 2014

Eigentlich ist den Bewertungen nichts mehr hinzuzufügen - das Loog Choob ist einfach schön. Sehr nette, hilfsbereite, zurückhaltende aber aufmerksame Gastgeber, schöne Zimmer - und das alles in einer wenig touristischen Gegend. Trotzdem kann man alle Sehenswürdigkeiten mit wenig Aufwand erreichen, teilweise auch zu Fuß.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, thomas_v_thomas!
Bewertet am 22. Januar 2014

Man fühlt sich wie zu Hause - und dafür sorgen die Gastgeber (Onkel mit Neffe und Nichte) und das wunderbare Ambiente. Ein einfaches Stadthaus in einer einfachen Gegend, sehr geschmackvoll modern renoviert. Schon die Zimmer sind der Hit - aber die Suite (wir haben dort eine Nacht übernachtet) mit freistehender Badewanne setzt dem Ganzen noch einmal ein Sahnehäubchen auf.
Die Gegend ist auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig - auf den zweiten einfach perfekt: fern ab vom Trubel, nah genug um alles schnell (mit Bus, Boot, Taxi) oder sogar zu Fuß zu erreichen.
Es gibt zwei Etagen, auf jeder einen gemeinschaftlich nutzbaren Küchenbereich. Kein wirkliches Frühstück, aber Kuchen oder Croissants am Morgen und die Möglichkeit, sich Kaffee oder Tee zu kochen - Geschirr, Mikrowelle, Kaffeepulver, Teebeutel - alles ist vorhanden. Beim nächsten Bangkok Aufenthalt hoffen wir hier auf ein freies Zimmer.

Zimmertipp: Es gibt kein schlechtes Zimmer. Die Suiten oben haben einen eigenen kleinen Terrassenbereich, zusätz ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stadtourist!
Bewertet am 25. November 2013

Alles war sehr sauber und absolut neuwertig. Das Personal war super freundlich und es gab immer eine Kleinigkeit die morgens in der Küche stand: Kuchen, Croissants, Gebäck.
Tee, Kaffee usw. waren immer ausreichend vorhanden! Wir haben extra ein Frühstück gebucht...obwohl dies eigentlich nicht standardmäßig angeboten wird und es in der kleinen Küche möglich gewesen wäre sich selbst alles zuzubereiten, aber dennoch hat die Familie sich fast ein Bein ausgerissen, um uns ein wunderbares Frühstück zuzubereiten. Von all den Dingen die aufgefahren wurden hätten wahrscheinlich 5 Personen satt werden können :-)
Sollten wir noch einmal nach Bangkok fliegen und dort übernachten, dann immer wieder im LoogChoob!! Die Dachterrasse ermöglicht einen klasse Blick über Bangkok und die Nähe zur City hat uns die Möglichkeit gegeben vieles zu Fuß zu erkunden!

Zimmertipp: Alle Räume sind toll und von absolut hoher Qualität in Sachen Ausstattung....und die Betten sind top ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Stephanie S!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir hatten am Ende unserer Reise leider nur noch Zeit für 1 Übernachtung in diesem wunderbaren kleinen Hotel. Wir konnten schon vormittags einchecken und wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel liegt abseits der Touristenpfade, so daß wir abends beim Spazieren- und Essengehen keine anderen Europäer getroffen haben. Nicht nur die Hotelbesitzer selber waren sehr freundlich, sonder auch die Menschen ringsum, am Markt und in den Strassenküchen! Sehr angenehm war auch, daß wir am nächsten Tag bis abends im Zimmer bleiben konnten, da unser Flug erst um Mitternacht ging.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pepsnase!
Bewertet am 15. März 2013

Wir waren nach unserer Ankunft und bei der Abreise im Logo Choob und haben es genossen, tolle Zimmer,haben auch die herrliche Suite für eine Übernachtung genutzt.
Die Zimmer sind individuell eingerichtet, sauber, man fühlt sich wie im exklusiven Hotelzimmer.

Die Eigentümer sind unheimlich freundlich und immer sehr hilfsbereit, mit tollen Tipps zur Nutzung des Busverkehrs und sonstiger Aktivitäten.
Immer sehr bemüht alles sofort zu erledigen,die Möglichkeit Kaffee, Tee und kleine Snacks zum Frühstück in der Küche einzunehmen ist perfekt.
Das Local area mit besten Essensmöglichkeiten und dem tollen Fruchtmarkt ist viel besser als in den Hotelgebieten.
Dachterrasse ist der Hit und das kostenlos.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 15 von 757 in Bangkok
Baan Noppawong
Baan Noppawong
Nr. 14 von 757 in Bangkok

Sie waren bereits im Loog Choob Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loog Choob Homestay

Anschrift: 463/5-8 Loog Luang Road | Si Yaek Mahanak, Bangkok 10300, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Dusit
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 von 757 Pensionen in Bangkok
Preisklasse: 42€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Loog Choob Homestay 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., HostelWorld und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loog Choob Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.