“sensationell!”

Nr. 6 von 681 Pensionen in Bangkok
Beitragender der Stufe 3
“sensationell!”
Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

nach einem langen flug wie ein segen!
soviel qualität, freundlichkeit und sauberkeit für den kleinen preis ist eigentlich kaum zu glauben - aber wahr!
wir haben uns im datum geirrt und kamen einen tag zu spät. trotzdem war der empfang herzlich freundlich und wir haben ein zimmer erhalten.
das haus ist sehr geschmackvoll eingerichter, makellos sauber und das zimmer eine wahre oase mit blick in die baumkronen und fluss.
als wäre das nicht schon genug, gibts noch eine tolle dachterrasse mit holzdeck und rundumblick.
grossartig ond ohne einschränkungen empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, freshbutfresh!

Burgau, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Dezember 2012

Eine Unterkunft, wie man sie selbst in guten Hotels kaum vortrifft in Kombination mit einer einzigartigen Gastfreundschaft - wir haben uns in diesem geschmackvoll eingerichteten Haus sofort wohlgefühlt. Unser Zimmer bot eine fantastische Dusche, eine Veranda mit viel Grün, bequeme Betten, HD-TV mit umfangreichem Programmangebot, DVD-Spieler, sowie viele weitere Details, die erkennen liessen, wie sehr sich die Gastgeber um das Wohl ihrer Gäste Gedanken gemacht hatten. Das Haus befindet sich in einem Wohnviertel mit Blick auf einen Kanal, bietet Dachgarten, Kaffeeküche (mit Mikrowellengerät) und eine Lounge mit grossem Flachbild TV und Kleinküche. Das Haus liegt so günstig, dass man die Hauptsehenswürdigkeiten Bangkoks zu Fuss erreichen kann, wenn man das möchte, aber Tuk-Tuks und Taxis sind bei der üblichen Hitze hier die bessere Wahl und relativ preiswert (ca. 100 Baht pro Strecke) Wer es noch billiger möchte, 2 Buslinien halten in 5 Minuten Entfernung vom Haus und bringen einen direkt zu den Hauptsehenswürdigkeiten. All diese Hinweise und Tipps erhielten wir gleich beim Eintreffen, wie auch Hinweise zu guten und preisgünstigen Essgelegenheiten. Der Gastgeber war sich nicht zu schade, uns zweimal selbst zu begleiten, um sicherzustellen, dass wir gut versorgt waren und mit der einheimischen Küche zurecht kamen. Wenige Minuten vom Haus befindet sich ein "Foodcenter" mit zahlreichen Garküchen, die vor allem um die Mittagszeit geöffnet sind, und abends findet man an jeder Ecke weitere leckere Essenstände. Ein "7/11" shop ist gleich um die Ecke, zur Selbstversorgung mit dem Notwendigsten, Getränken etc.
Der Preis für das Gebotene ist mehr als angemessen; wir buchten direkt übers Internet und bezahlten bei Eintreffen. Der Eigentümer nimmt auch Euro und Dollar zum aktuellen Wechselkurs zur Bezahlung an.
Ich kann mir nicht vorstellen, eine bessere Unterkunft irgendwo in Bangkok zu diesem Preis zu finden, und dazu noch von so freundlichen, warmherzigen Leuten wie diesen Gastgebern so gut betreut zu werden. Absolut und ohne Abstriche empfehlensswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Inn A Day
Nr. 4 von 681 in Bangkok
K Maison Boutique Hotel
Nr. 7 von 681 in Bangkok

Sie waren bereits im Loog Choob Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loog Choob Homestay

Unternehmen: Loog Choob Homestay
Anschrift: 463/5-8 Loog Luang Road | Si Yaek Mahanak, Bangkok 10300, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Dusit
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 6 von 681 Pensionen in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 87€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Loog Choob Homestay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loog Choob Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.