“Überbewertet und bedingt empfehlenswert”
Bewertung zu Issaya Siamese Club

Issaya Siamese Club
Platz Nr. 49 von 10.782 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: 15 $ - 45 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bonn, Deutschland
“Überbewertet und bedingt empfehlenswert”
Bewertet am 7. März 2014

Aufgrund einer Empfehlung haben wir dort gespeist. Uns wurde ein unvergessliches Erlebnis garantiert. Unvergesslich wurde es tatsächlich...
Das Restaurant ist sehr schön und hat eine sehr intime Atmosphäre.
Wir haben uns für das Signature Menu entschieden.
Vorab, man muss schon sehr viel Hunger haben, um alle Gerichte essen zu können. Mit den ganzen Grüßen aus der Küche wird einfach eine zu große Menge an Essen serviert.
Nur wenige Speisen konnte wirklich überzeugen. Das Tunfisch-Tartare war viel zu scharf gewürzt, man hat den Fisch nicht mehr geschmeckt.
Ein paar Gerichte waren überwürzt, wobei mit dem misshandelten Boston-Lobster der negative Höhepunkt erreicht wurde. Eine dicke Curry-Panade auf dem halben Hummer hat das Gericht versaut. Wir haben die Panade abgekratzt und versucht zu retten, was nicht mehr zu retten war. Curry und Lobster, das passt zumindest so wie bei Issaya, nicht zusammen. Zudem war der Lobster zu sehr gekocht.
Auch die Desserts waren eher dürftig.
Insgesamt keine komplette Katastrophe, aber auch kein Erlebnis, was man ein zweites mal haben will. Dafür sind ca. 100€ pro Person einfach zu viel Geld.
Einzig das tolle Personal war ein Lichtblick.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, bloodflowers01!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ismaning
“Schön, sehr gut und unaufgeregt”
Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes, gemütliches Restaurant mit Essen in bester Qualität. Wunderbarer Garten und jeder Gang ein Gedicht. Preis-Leistung sehr gut. Gerne wieder!

Danke, Barbara L!
“Noch immer ein Geheimtipp”
Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Auch in Bangkok ist es nicht so leicht ein Restaurant mit so viel Charme und Flair zu finden. Das 100 Jahre alte Haus befindet sich in einem wunderschönen tropischen Garten und ist sowohl außen wie auch innen sehr geschmackvoll restauriert. Die Gerichte sind klassisch Thai mit manchen Fusion Elementen aus Europa und dem Mittleren Osten. Das passt nicht nur erstaunlich gut zusammen, es schmeckt teilweise einfach genial. Wer speziell auf Desserts steht, der wird im Issaya voll auf seine Kosten kommen.
Auch die Drinks sind auf Spitzenniveau und ich empfehle unbedingt einen Aperitiv zu nehmen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, stefan-muc76!
Schweiz
“Absoluter Geheimtipp!!”
Bewertet am 22. Januar 2014

Wir erfuhren im Hotel von diesem absoluten Geheimtipp. Etwas versteckt, liegt diese Restaurant. Am besten sich im Hotel die Adresse auf thailändisch aufschreiben lassen oder auch die Telefon-Nummer. Bei uns im Hotel hat der Bell-Boy dem Taxifahrer den Weg erklärt. Das Ambiente ist traumhaft. Wir waren etwas zu früh und wurden im Garten mit super feinen Cocktails (offeriert) verwöhnt. Das Essen war genial, wenn auch für thailändische Verhältnisse sehr teuer. Aber wirklich Sterneküche, wunderschön angerichtet. Wir kommen gerne wieder, sobald wir Bangkok wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, CH_FamilieSchweiz!
Koblenz, Deutschland
“Geheimtipp”
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ganz versteckt findet man dieses Restaurant in einer Umgebung in der man es nicht vermuten würde. Geben Sie dem Taxifahrer die Telefonnummer des ISSAYA. Man erklärt ihm wie er fahren soll.
Es erwartet Sie ein erstklassiges Restaurant, europäische Preise und beste Qualität und der typisch thailändische Service, und all das in einem wunderschönen Ambiente.
Eine Empfehlng für Freunde der gehobenen Küche.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Rainer B!