“Besser als der Durchschnitt”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Lucky House

Lucky House
Nr. 429 von 614 Pensionen in Bangkok
“Besser als der Durchschnitt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Dies war bisher bei weiten die beste Unterkunft die wir in bangkok hatten. Das Zimmer war sehr Basic und auf das Mindeste reduziert, was uns aber nicht wirklich störte. Das Bett war groß, das Bad sauber, der Fernseher lief und man konnte das Zimmer abschließen. Ein Problem war nur, dass unser Zimmer im 5. Stock lag und es keinen Fahrstuhl gibt. Eine eiterer Pluspunkt ist auf jeden Fall die Lage. Das Hotel liegt direkt neben der khaosan road, verläuft aber Weg von dieser, sodass es ziemlich leise ist. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Alles in allem gesehen gab es nichts auszusetzen und man hat sich willkommen gefühlt. Zudem kann man in der nähe der khaosan Road nicht wirklich viel mehr für den Preis erwarten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Lucas L!

Geschäfts-
reisende
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bamberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Die einzige Steckdose im Zimmer ist mit dem Fernseher belegt und nicht ohne weiteres zu erreichen. Für Handtücher und Schlüssel muss man eine Kaution hinterlegen. Es befand sich zwar Duschgel und Shampoo im Zimmer, jedoch kein Toilettenpapier. Die Lage ist gut, da direkt an der Khaosan Road, aber trotzdem noch sehr laut in der Nacht. Das Hotel ist für diesen Preis ganz gut geeignet, wenn man am nächsten Tag abreist.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Sabi A!
Dresden
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Wir waren 3 Nächte da und es hat uns allem in allem gefallen.

Das Hostel ist dirket an der Kahosan aber dennoch nicht dirket darauf. Somit ist das Schlafen etwas angenehmer.
Preis war ok auch wenn wir der Meinung sind das man weit aus günstiger auf der Kahosan übernachten kann.

Was überhaupt nicht in Ordnung war ist die freundlichkeit des Personals. Man wird behandelt als wäre man nicht erwünscht.
Und das Zweite ist, wie ja schon so oft geschrieben, die Matratze (wenn es überhaupt eine ist) ist knochen hart ohne Mist der Fußboden war weicher.
Und unser Zimmer wurde nicht gereinigt in den 3 Tagen die wir dort waren trotz mehrmaliger Nachfrage.
Ansonsten gibt es alles auf der Kahosan was man zum überleben braucht.

TIP:
Falls ihr (wie wir es gemacht haben) mit dem Bus nach Bangkok reist. Lasst euch beim Aussteigen kein TukTuk aufquatschen. Die zeigen euch eine Karte und darauf seit ihr sonstwo in Bangkok. Die Kahosan Rd selber ist aber ca. 200m von der Haltestelle weg. Also Geldsparen und laufen. ;-)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Buddy Boutique Inn
Buddy Boutique Inn
Nr. 63 von 614 in Bangkok
Rainbow Khaosan Hostel and Guesthouse

Sie waren bereits im Lucky House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lucky House

Unternehmen: Lucky House
Anschrift: 35 Khaosan Road, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Shuttlebus-Service
Nr. 429 von 614 Pensionen in Bangkok
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lucky House 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Ctrip TA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lucky House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.