“Schnelle Verbindung”
Bewertung zu Airport Rail Link

Airport Rail Link
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 3. Februar 2014

Makkasan Station können Sie, wenn Sie mit Thaiairways unterwegs sind einchecken, (frühestens 4 bis 10 Stunden vor Abflug. Wohnte in der Sukhumvit...50 Baht mit Taxi zur Makkasan Station und dann mit Express Train (Rote Linie 90 Baht) in 15 Minuten ohne Stop am Flughafen. Keine Beeinträchtigung durch die Proteste,.

Danke, Eduard062!
Bewertungen (10.446)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren während der Proteste 2014. Auch hier gab es keine Probleme mit dem Transport. Warum mit dem Taxi vom Airport, wenn es mit der Bahn und BTS/Mrt genauso schnell geht und wesentlich weniger kostet.

Danke, The_Traveller3105!
Bewertet am 8. Januar 2014

Gute, günstige und vor allen schnelle Verbindung in die Stadt. Direkte Anbindung an Metro und Sky Train.

1  Danke, Jan F!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Dieses Transportmittel (von Siemens gebaut) führt auf einer Hochtrasse in die Stadt. Sehr stark genutzt auch als innerstädtisches Transportmittel
Fahrpreis sehr günstig. Wir zahlten für die Fahrt zum Hotel, das direklt an eine Bahnstation liegt nur 30 Bath

Danke, orchidee66!
Bewertet am 4. November 2013

eine sehr schnelle und angenehme Verbindung in die Stadt.
Klimatisiert und mit Sitzplätzen, zudem eine schöne Aussicht über Bangkok
an jeder Station könnnen problemlos Taxis angehalten werden (bloß nicht die Taxis nehmen die beim Treppenabgang stehen und warten - diese sind viel teurer)

1  Danke, Georg D!