“Schönes Zimmer”

Nr. 276 von 851 Hotels in Bangkok
Singapur, Singapur
“Schönes Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich blieb hier nur eine Nacht während einer Geschäftsreise und bekam ein geräumiges, geputztes Studio-Zimmer. Die Hotelmitarbeiter waren überaus nett. Wir kamen früh morgens an und fragten nach einem Nichtraucher-Zimmer (wir hatten wohl Raucherzimmer gebucht). Die Dame am Empfang buchte uns sofort um und während unsere Zimmer für uns vorbereitet wurden, gab sie uns eine Liste von Getränken, aus denen wir uns eins aussuchen durften. Da es sich bei unserem Aufenthalt um eine Geschäftsreise handelte, war der Preis absolut angemessen. Die Lage ist etwas ungünstig - das Hotel befindet sich in einer schmalen Gasse. Aber das Hotel bietet einen Tuk-Tuk-Service zur nächsten Haltestelle an und gleich gegenüber ist ein kleiner Laden. Zur Hauptstraße geht man nur wenige Minuten, aber nachts sollte man nicht alleine unterwegs sein. Tagsüber sind überall kleine Imbissstände und es macht Spaß, die vielen kleinen Gässchen zu erkunden.

1 Danke, sgit87!

• Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel war bislang das beste das ich in Bangkok besucht hab. Die Zimmer sind riesig, verfügen über zwei Fernseher, Entertainment System, Dusche und Badewanne, eine großes Schlafzimmer sowie ein Wohnzimmer mit kleiner Küche. Das Hotel liegt etwa 250 Meter von der Sukhumvit Road entfernt und es wird sogar ein Shuttle dorthin angeboten.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und das Personal ist sehr freundlich. Unserem Wunsch nach Late check out wurde ohne Probleme kostenlos nachgekommen.
Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, FloHo92!
Nakhon Ratchasima, Thailand
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Das Personal in diesem Hotel ist absolut spitze. Wir konnten nach Reklamation wegen Laerm von Bauarbeiten unser 1 Bedroom wechseln aber hatten dafuer von 11pm bis 2.30am das BumBum vom Bass vom nahen Bed-NightClub sodass nicht einmal Ohrstoepsel helfen konnten. Die Zimmerreinigung liess leider auch etwas zu wuenschen uebrig. Schimmel in der Dusche und Schmutz in den Ecken.
Nach einigem hin und her von wegen angebotenem free high speed Internet wurde der Speed von 560kb auf 1.5Mb !! erhoeht...
Zimmer unbedingt mit Fruehstuek buchen, es lohnt sich.
Fazit: Wer sich nicht am Laerm stoert ist in diesem Hotel gut aufgehoben und mitten in dem "Kuchen"

• Aufenthalt März 2012, Paar
Aloft Bangkok - Sukhumvit 11
Aloft Bangkok - Sukhumvit 11
Nr. 167 von 851 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 2.241 Bewertungen

Sie waren bereits im In Residence Bangkok Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über In Residence Bangkok Sukhumvit

Unternehmen: In Residence Bangkok Sukhumvit
Anschrift: 23/2 Soi Sukhumvit 13, Sukhumvit Road | Klong Toey Nua, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 276 von 851 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — In Residence Bangkok Sukhumvit 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei In Residence Bangkok Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.