“gutes Preis- Leistungsverhältnis. Für einen Kurzurlaub zu empfehlen.”
Bewertung zu Nantra Silom

Nantra Silom
Nr. 651 von 862 Hotels in Bangkok
Bocholt, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“gutes Preis- Leistungsverhältnis. Für einen Kurzurlaub zu empfehlen.”
Bewertet am 4. Februar 2014

Das Hotel liegt in sehr guter Lage von Bangkok. Die Shoppingmöglichkeiten hier sind fast unbegrenzt und die Amüsiermeile Patpong ist auch nur ein paar Minuten entfernt. Das Hotel selber liegt in sehr ruhiger Lage.

Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und die Angestellten dort waren nett und hilfsbereit. Check-In vor 14 Uhr ist möglich bei einer Zahlung von 300 Bath (6,73 EUR).

Das Zimmer war in Ordnung. Es ist ausgestattet mit Klimaanlage, Kühlschrank, TV, Fenster, Wifi, Dusche und WC. Das Bett war bequem. Leider fehlt hier ein Regal oder Kleiderschrank, wo man ein paar Wäschestücke auslegen kann. Dafür gab es eine Kleiderstange mit 4 Bügeln. Auch kann das Zimmer mal wieder einen Anstrich vertragen, da die Wände teilweise nicht mehr gut aussahen. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und war entsprechend sauber.

Das Frühstück ist funktionell. Löslicher Kaffee, Kakao, Orangensaft, Obst, Toast mit Marmelade und Butter. Für ein paar Tage sollte das gehen.

Fazit: Wer für ein paar Tage Bangkok erkundigen möchte, ist mit diesem Hotel sehr gut bedient. Das Preis- Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, 91Michael898!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Korschenbroich, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2013

nie wieder Nantra Silom . Zuerst wollte man uns in ein dukles Loch stecken ohne Fenster und ohne Schrank. Nach Reklamation und Zuzahlung bekamen wir ein anderes Zimmer mit Fenster das etwas größer war. Das Bett war hart und sehr unbequem. Zimmer laut und sehr hellhörig.Reinigung war mangelhaft. Alles alt und abgewohnt. Das Personal sehr unfreundlich.Frühstück war ein Witz mit loesslichem Kaffee un Toast mit Marmelade. Positv ist eigentlich nur die zentrale Lage

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, guenni2207!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Alexandria, VA, USA
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wenn ich eine alleinreisende Frau wäre, hätte ich mich in diesem Haus wahrscheinlich unwohl gefühlt. Es ist hinter der Hauptstraße versteckt, daher muss man durch einige zweifelhafte hintere Gassen, um zum Hotel zu gelangen. Und es liegt mitten im Rotlichtviertel, sodass hier allerlei fragwürdige Dinge geschehen. Mein Mann ging nachts raus, um etwas Wasser für uns zu besorgen und wurde von drei verschiedenen Personen wegen "Massagen" und ähnlichen Dinge angesprochen.

Das Hotel selbst hat eine hübsche Lobby. Von unserem Zimmer aus hatte man Aussicht auf die Garage nebenan (buchstäblich 3 Meter von unserem Fenster). Daher bleiben die Vorhänge die ganze Zeit zu, und das Zimmer sah entsprechend traurig aus.

Wenn Sie nach einer anständigen Unterkunft suchen, weil Sie sich die ganze Nacht in Pat Pong vergnügen wollen, sind Sie hier richtig. Aber als Paar oder als Frau würde ich nicht wiederkommen.

Danke, NinaB703!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute lage direct im centrum silom soi 8 nur 5 minuten zur bts stacion leider unfreundliches personal an der recepcion und das fruehstueck ist wirklich eine frechheit loeslicher kaffe den man auch noch delber machen muss toastbrot butterund marmelade das wars auch dann schon zimmer sehr schoen aber nicht sehr gross

• Aufenthalt August 2013
Danke, klsus185!
San Juan del Sur, Nicaragua
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. August 2013

Wie schon von anderen Reisenden festgestellt, ist die Lage unschlagbar. Das Hotel ist nahe am Nachtleben und am Nachtmarkt, und man läuft nur 5-6 Minuten zum Skytrain und zur MRT. Ein Boutique-Hotel würde ich es nicht gerade nennen - es ist sozusagen etwas zu scharfkantig dafür, aber für eine Übernachtung war es OK. Obwohl das Frühstück im Preis inbegriffen war, wurden wir darauf nicht aufmerksam gemacht. Noch ein Kritikpunkt: Den Zimmertresor hätte man ganz leicht vom Schreibtisch nehmen und jeder hätte damit davonspazieren können - irgendwie ist das nicht der Sinn der Sache!!!
Würden wir wiederkommen? Wahrscheinlich nicht :-(

1 Danke, mibial!
Hamm, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel liegt nahe dem Bangkoker Vergnügungsbezirk Patpong, an der Silom Road.
Unser Zimmer war ca. 3 mal 3 m. groß und ohne Fenster. Kein Kleiderschrank.
Minibadezimmer ohne Duschvorhang, nach dem Duschen stand alles unter Wasser.
Starker Zigarettenrauch im Nichtraucherzimmer.
Das Frühstück war unzumutbar.
Nach einer Nacht sind wir ausgezogen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, sensebusch!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Dezember 2012

Ich habe zwei Naechte im Nantra Silom verbracht und war zufrieden. Es befindet sich 5-10 Minuten zu Fuss von der BTS-Haltestelle Saladaeng entfernt und ist daher sehr gut zu erreichen. Es liegt in der Soi 8, die Lage ist daher sehr ruhig, aber in nur ein paar Schritten ist man mitten im Geschehen. Mein Zimmer hatte eine gute Groesse und war sehr sauber, das Personal isr sehr freundlich. Das Wifi-Signal auf dem Zimmer war stark, ich hatte keine Probleme. Das Fruehstueck war nicht sehr ueppig, Toast, Cornflakes und Fertigkaffee, aber besser hier Zugestaendnisse als beim Zimmer, schliesslich kann man auf der Strasse gut und guenstig essen. Massagesalons gibt es in der. Gegend reichlich, Patpong ist ja auch nur ein paar Minuten erfernt.

Ich kann das Nantra als Budgetunterkunft in dieser Gegend empfehlen, mir hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Nr. 736 von 862 in Bangkok
Silom Avenue Inn
Silom Avenue Inn
Nr. 731 von 862 in Bangkok

Sie waren bereits im Nantra Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nantra Silom

Unternehmen: Nantra Silom
Anschrift: 130/8-12 Soi 8 Silom Road | Suriwong Bangrak, Bangkok 10510, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 651 von 862 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 15€ - 27€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nantra Silom 3*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nantra Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.