“Kleines Hotel aber ausgezeichneter Kundenservice”
Bewertung zu Bangkok Venice Suite

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok suchen?
Bangkok Venice Suite
Nr. 200 von 866 Hotels in Bangkok
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 4
“Kleines Hotel aber ausgezeichneter Kundenservice”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Mein Mann und ich haben im Bangkok Venice Suite Hotel 4 Tage und 3 Nächte vom 18. bis 21. Oktober in Zimmer 401 verbracht, gebucht über Deal.com. Die Rezeptionsmitarbeiter waren äußerst hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer ist geräumig, gemütlich und sehr sauber. Es gibt einen Zimmertresor und einen Haartrockner auf dem Zimmer. Es wäre noch ein Extra, wenn man überlegen könnte, eine Türkette im Zimmer anzubringen zur Sicherheit, besonders wenn eine Dame ganz alleine in einem Zimmer wohnt. Wir haben unsere Tür jede Nacht mit unserem Gepäck verbarrikadiert. Manchmal verwechseln Kinder die Zimmertür mit der Tür zum Waschraum, wenn sie mitten in der Nacht aufwachen. Das Frühstück ist einfach und gut und in ca. 10 Minuten zu Fuß erreicht man Restaurants und Einkaufszentren wie die Platalum Mall und Central World. Es ist sein Geld wert. Wir werden ganz sicher wieder dort absteigen.

1 Danke, Berniechiahumphries!

• Thai zuerst
Bewertet am 25. Oktober 2013

Die Hotellobby ist ansprechend gestaltet und schön möbliert. Das Zimmer ist sehr sauber und hat viele Lampen. Bequem und stylisch. Nicht sehr günstig gelegen für Chit Lom, weil das Hotel ziemlich weit entfernt ist, etwa 15 Minuten. Guter Service. Übertraf meine Erwartungen.

2 Danke, Joshuarawkz!
Arnoma Grand Bangkok
Nr. 237 von 866 in Bangkok
Siam
Novotel Bangkok Platinum Pratunam

Sie waren bereits im Bangkok Venice Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bangkok Venice Suite

Unternehmen: Bangkok Venice Suite