“Näh Pratunam Markt, Airportlink zu Fuss zu erreichen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Makkasan Inn hotel

Makkasan Inn hotel
Nr. 498 von 839 Hotels in Bangkok
Austria
“Näh Pratunam Markt, Airportlink zu Fuss zu erreichen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel ist nichts aufregendes. Es ist sauber, hat kostenloses WLAN. Ich war auf der Heimreise und dafür reicht es allemal. Es liegt in einer Seitengasse zum Pratunam Markt, man kann in weingen Minuten die Station für den Airportlink erreichen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Fürs Gepäck gibt es eine Waage.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, PeeUrn!

Buriram, Thailand
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Für alle, die gerne in Bangkok einkaufen gehen, ist dies eine preiswerte Option in der Nähe des Kleidermarktes Pratunam/Makkasan. Für weniger als 1000THB pro Nacht bekommt man ein sauberes Zimmer mit der üblichen Ausstattung; Fernseher, Kühlschrank und eine gute Klimaanlage und das Central World Plaza ist innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Da das Personal gut Englisch spricht, ist die Reservierung eines Zimmers unproblematisch und es werden sogar Parkplätze angeboten. Buchungen sind auch über viele Online-Agenturen, wie agoda.com, möglich.

In der gleichen Straße gibt es eine Vielfalt an kulinarischen Angeboten; indisch, thailändisch, chinesisch, iranisch und noch viel mehr. Der Airport Link Makkassan befindet sich ebenfalls in direkter Nähe.

Das Hotel ist nicht einfach zu finden, bietet aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Falls Sie ein Taxi nehmen, fragen Sie nach der Adresse Rachaprarop Soi 8.

Danke, EggChaser!
Manila, Philippinen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Meine Frau, unsere 20-jährige Tochter und ich haben neulich einen Wochenendurlaub in Bangkok verbracht, und da wir tagsüber meist shoppen waren, brauchten wir nur einen Platz zum Schlafen. Für den Preis, den wir zahlten, war das Makkasan ein richtig tolles Schnäppchen. Die Zimmer waren sauber , und die Bettwäsche wurde täglich gewechselt. Wir hatten heißes Wasser, kostenlos Mineralwasser, WLAN gratis und hilfsbereites Personal wie Moss und Sarah. Auch im Foyer gab es Internetzugang und einen Drucker, was in einer Situation meine Rettung war. Das Hotel ist zu Fuß nur ungefähr 5-6 Minuten von der Station Rachaprarop entfernt, von der es direkt zum Flughafen geht. Das war sehr praktisch für uns, als wir zum Rückflug dorthin mussten. Zur Platinum Mall und zur Siam Central World führt ein rund 10-minütiger "leichter Spaziergang".

2 Danke, budjski!
Nr. 495 von 839 in Bangkok
myhotel Pratunam
myhotel Pratunam
Nr. 462 von 839 in Bangkok

Sie waren bereits im Makkasan Inn hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Makkasan Inn hotel

Unternehmen: Makkasan Inn hotel
Anschrift: 57/5 Soi. Wattanawong Rachaprarop Rd.Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Restaurant Zimmerservice
Nr. 498 von 839 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Makkasan Inn hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.