“Seelenlos, aber dennoch nobel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu S33 Compact Sukhumvit Hotel

S33 Compact Sukhumvit Hotel
Nr. 277 von 823 Hotels in Bangkok
Oslo, Norwegen
“Seelenlos, aber dennoch nobel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Soi 33 ist eine geschäftige Straße mit vielen Massagesalons, kleinen Restaurants, Bars, etc., und das Hotel liegt genau in der Mitte.

Ein nobles, ruhiges und modernes Hotel ohne Seele/Charme. Es gefiel mir und ich hatte einen großartigen Aufenthalt.

Das Frühstück ist nicht schlecht, vielleicht etwas langweilig, aber in Ordnung.

Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Schöne Gegend, guter Preis und angenehmer Ort.

Danke, ContrailsfromNorway!

• Thai zuerst
zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ich bin reise seit über 20 Jahren in Thailand, aber so eine Unfreundlichkeit und auch Unprofessionalität, wie in diesem Hotel habe ich in Thailand noch nie erlebet.

Das schlecht:

1. Die erste Nacht wurde mir auf meiner Kreditkarte verrechnet obwohl ich höflich sagte, dass ich keine Belastung auf meiner Geschäftes-Kreditkarte wolle und das Zimmer bar bezahle. Auf der Abrechnung stand aber deutlich, dass das Hotel nur ein Depot in der höhe der ersten Nacht auf der Kreditkarte verbuchen würde. Ich erklärte dem duty Manager dann, dass ein Depot ja ein Depot und nicht eine normale Zahlung sei und er diese Belastung auf der Karte wieder zurückziehen solle. Er meine nur, dass nicht das Hotel, sondern booking.com die Karte belastete und es Ihm daher nicht möglich sei meinem Wunsch entgegen zu kommen. Booking.com belastet aber, wie wir ja wissen nie. Somit hat er mich nur angelogen.
2. Da ich bar bezahlen wollte, fragte er mich nach einer andere Karte, was ich als absolut unnötig empfunden habe denn er hatte ja schon eine Kreditkarte, die er auch schon belastet hat und somit war die Sicherheit für ihn gewährleistet und ich habe ihm ja erklärt, dass ich bar bezahlen wolle.
3. Das Zimmer war nicht das dass wir gebucht haben, sondern ein wesentlich kleineres und nicht wir gebucht mit Sofa. Bezahlen mussten wir aber trotzdem den normalen Preis. Er meinte dann dass es sich um alte Bilder handle und er somit nichts machen könnte. Erst nach dem ich langsam wirklich wütend wurde, hat er mir dann angeboten uns am nächsten Tag das Zimmer zu geben dass ich auch gebucht habe.
4. Der Duty Manager und seine Kollegin, die jeden Tag anwesend war, war eine reine Katastrophe und so unfreundlich wie ich in 20 Jahren Thailand noch nie erlebt habe. Kein lächeln, keine Liebenswürdigkeit und was ich als absolut empören empfand, entschuldigten sie sich nicht einmal für den ganzen Schlamassel
5. Wir wollten dann nach 4 Nächten trotzdem noch ein wenig länger bleiben und haben diese wieder über booking.com gebucht. Leider aber war das Zimmer der gleichen Kategorie ausgebucht und wir hätten dann nach all dem für eine Stunde in der Lobby warten müssen, bis das neue Zimmer bereit gewesen wäre. Erst als ich wieder energisch wurde und erklärt habe, dass ich dies nach all dem was gelaufen war schon fast als Frechheit empfände, hat sie dann gemeint, dass wir natürlich ohne unterbuch vom einen ins andere Zimmer wechseln dürfen. Dies war aber schon zu spät, denn ich fühle mich nur noch Verarscht und somit habe ich unsere Reservation zurückgezogen und wir gingen in ein anderes Hotel.

Das gute:
Die Zimmer sind schön und gepflegt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 412 von 823 in Bangkok
Bangkok Hotel Lotus Sukhumvit
Bangkok Hotel Lotus Sukhumvit
Nr. 176 von 823 in Bangkok

Sie waren bereits im S33 Compact Sukhumvit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über S33 Compact Sukhumvit Hotel

Unternehmen: S33 Compact Sukhumvit Hotel
Anschrift: 9/10-14 Soi Sukhumvit 33 Sukhumvit Rd, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit , Wattana
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 277 von 823 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — S33 Compact Sukhumvit Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Sawasdee, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, 5viajes2012 S.L., Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei S33 Compact Sukhumvit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.