Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Entdeckung in Bangkok”
Bewertung zu SO Sofitel Bangkok

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
SO Sofitel Bangkok
Nr. 14 von 858 Hotels in Bangkok
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Entdeckung in Bangkok”
Bewertet am 2. Dezember 2013

Wirklich toll designtes Hotel direkt am Lumpini Park (mit U-Bahn Station) und in Gehweite zur Silom Road. Hatten ein Zimmer mit Zugang zur Signature Lounge im 25 Stock. Dort gab es Frühstück, Mittags- und Abendsnack sowie Getränke mit tollem Blick über Bangkok. Fürs Frühstück haben wir aber das Hauptrestaurant gewählt da dort die Auswahl weitaus besser als in der Lounge war, aber abends einen Cocktail in der Lounge zu nehmen war wirklich nett.
Hatten ein großes, modern eingerichtetes Zimmer, ganz in weiß mit tollem Blick über den Park. Sehr nett auch der Infinity-Pool mit Parkblick und kleiner Bar.
Insgesamt ein wirklich schönes Hotel mit tollen Service.

Zimmertipp: Parkblick wählen und ein Zimmer mit Zugang zur Club Lounge - lohnt sich
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Stefan S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yves M, General Manager von SO Sofitel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Khun Stefan S,

So-wasdee khrub from Sofitel So Bangkok.

I would like to start by apologizing on the delay of this reply. I am the new appointed General Manager of the Sofitel So Bangkok and one of my ultimate goals is to reply to all reviews on Trip Advisor. Furthermore, I highly appreciate you for taking the precious time as to provide your experience during your 2013 stay at the So.

Even though you have given us a great review for the most part, there might have been some challenges during your first visit then, however, I can guarantee you now that if your plan brings you back to Bangkok and that you choose to return to Sofitel So Bangkok again, your experience will be thoroughly enjoyable and memorable.

Please allow us the opportunity to welcome you back as we love to have the pleasure of better serving you.

So kind regards,

Yves Mudry
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.018 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.980
    752
    182
    54
    50
Bewertungen für
472
1.803
397
448
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (59)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. November 2013

Wir waren zweimal in diesem Hotel, das erste mal kurz nach der Eröffnung und nun dieses Jahr wieder. Mittlerweile hat das Mobiliar auf den Zimmer bereits deutliche "gebrauchsspuren".
Hervorzuheben ist der tolle und zuvorkommende Service sämtlicher Angestellten.
Der Ausblick vom Zimmer auf die Skyline von Bangkok ist atemberaubend!.
Nach wie vor unser bevorzugtes Hotel in Bangkok!

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, oliver_m77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yves M, General Manager von SO Sofitel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Khun oliver_m77,

So-wasdee khrub from Sofitel So Bangkok.

I would like to start by apologizing on the delay of this reply. I am the new appointed General Manager of the Sofitel So Bangkok and one of my ultimate goals is to reply to all reviews on Trip Advisor. Furthermore, I highly appreciate you for taking the precious time as to provide your experience during your 2013 stay at the So.

Even though you have given us a great review for the most part, there might have been some challenges during your first visit then, however, I can guarantee you now that if your plan brings you back to Bangkok and that you choose to return to Sofitel So Bangkok again, your experience will be thoroughly enjoyable and memorable.

Please allow us the opportunity to welcome you back as we love to have the pleasure of better serving you.

So kind regards,

Yves Mudry
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Tolles Design Hotel mit schicken Zimmern, einer Rooftop Bar und schönem Spa Bereich.Grüne Zunge vor der Tür (lumpini park)
Unweit vom Banyan Tree entfernt und in Laufnähe in den Stadtteil Silom. Ebenso Skytrain und U-bahn vor der Tür
Würde jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yves M, General Manager von SO Sofitel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Khun Guest,

So-wasdee khrub from Sofitel So Bangkok.

I would like to start by apologizing on the delay of this reply. I am the new appointed General Manager of the Sofitel So Bangkok and one of my ultimate goals is to reply to all reviews on Trip Advisor. Furthermore, I highly appreciate you for taking the precious time as to provide your experience during your 2013 stay at the So.

There might have been some challenges during your first visit then but I can guarantee to you now that if your plan brings you back to Bangkok and that you choose to return to Sofitel So Bangkok again, your experience will be thoroughly enjoyable and memorable.

Please allow us the opportunity to welcome you back as we love to have the pleasure of better serving you and seeing you become our regular guest!


So kind regards,

Yves Mudry
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Beitragender der Stufe 
128 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Oktober 2013

So anders möchte das Sofitel So sein, um sich unter den wirklich guten Luxushotels in Bangkok zu behaupten. Ich habe in 6 Nächten getestet, ob ihm das auch gelingt.
Natürlich wird man auch hier zunächst freundlich empfangen und bekommt seinen So Magic Cocktail. Nunja, er ist lavendelfarben und alkoholfrei. Vielleicht möchten ja einige Gäste doch lieber etwas anderes trinken. Der persönliche Check In ist angenehm. Man wird nach seinen Vorlieben der Zimmereinrichtung befragt. Ich hatte mich bereits vorab für das Water Element entschieden und erhalte, wie gewünscht, ein Zimmer im obersten Stockwerk mit atemberaubenden Blick auf den Lumpini-Park und die Skyline der Stadt. Die ist dem Blick auf den New Yorker Central Park sehr ähnlich, dafür aber deutlich preiswerter. Die Einrichtung ist modern, bequem und angenehm. Es könnte jedoch vor allem im Badbereich deutlich mehr Platz zur Verfügung stehen. Hier und da zeigen sich auch die von anderen Gästen beschriebenen Abnutzungserscheinungen des noch jungen Hotels. So fällt die Tür zum Safe fast von selbst aus ihrem losen Scharnier. Das geht natürlich nicht. Auch dauert es, bis man für die einzelnen Lichtquellen die passenden Schalter gefunden hat. Bei einer Stehlampe gebe ich die Suche auf, und ziehe den Stecker, um schlafen zu können. Insgesamt ist es ein schönes, stimmiges Zimmer mit tollem Bett und einer Traumaussicht. Diese findet sich ebenfalls in der Signature Lounge, dem Pool und dem Red Oven Restaurant wieder. Da ist es einfach toll, schon beim Frühstück am Fenster zu sitzen und raus zu blicken. Das Frühstück ist darüber hinaus leider nicht perfekt. Wer jemals im Café Mozu des Lebua Hotels gefrühstückt hat, bemerkt sofort den Unterschied. Die Brötchen wirken einfach nicht frisch und sind mehlverstaubt. Man muss aufpassen, dass man sich nicht plötzlich im Anrichtebereich der Mitarbeiter wieder findet und es dauert nicht selten zu lange, bis der bestellte Kaffee endlich da ist. Vor allem am Wochenende waren die Mitarbeiter einfach überlastet und man muss dann damit rechnen, an einem langen Tisch im dunklen, hinteren Bereich gesetzt zu werden, der gar keine Fensteraussicht bietet. Auch die warmen thailändischen Gerichte sind eher mittelmäßig. Immerhin gibt es verschiedene Eissorten, von denen aber nur das Schokoeis wirklich umwerfend schmeckte.
Ganz persönlich vermisste ich ein wenig die Anonymität, denn ständig stellten sich mir Mitarbeiter vor, die fragten, wie mein Tag war und welche Pläne ich für den Abend hätte. Das sollte sicher höflich und aufmerksam sein, ich fühlte mich aber einfach ausgefragt. Andererseits kam ich so auf mein Zimmer zu sprechen und durfte mir einige andere ansehen und am zweiten Tag sogar in ein weitaus geräumigeres Earth-Studio umziehen. Ein kostenloses Upgrade also, für dass ich sehr dankbar war.
Die Signature Lounge ist wie alles andere, ebenfalls sehr stilvoll eingerichtet, am Nachmittag gibt es Kaffee und winzig kleine Kuchenstücke, abends Cocktails und winzig kleine Snacks, es werden auch die Brötchen vom Frühstück gereicht. Etwas Warmes, wie eine Suppe oder eine kräftigere kleine Mahlzeit gibt es leider nicht. Zudem wird genau protokolliert, welche Zimmernummer welche Getränke zu sich nimmt, das könnte man auch dezenter abwickeln, ohne das der Gast es mitbekommt. Statt dessen immer wieder: Hallo, mein Name ist... Sind Sie beruflich oder privat hier, was machen Sie heute, Fragen über Fragen..., auch wenn man gerade den Mund voll hat. Vielleicht ist man einfach ein wenig zu sehr um den Gast bemüht. Dennoch werden die Drinks sehr freundlich nachgeschenkt, aber es läuft eigentlich darauf hinaus, dass man das nächste Mal unbedingt wieder zurück kommen soll.
Der Pool ist ein wenig klein, und wie bereits bemängelt, ist das Wasser nicht allzu warm. Dafür gibt es auch hier die tolle Aussicht, ein angeschlossenes, auch nicht besonders großes Fitness Center und Poolparties am Wochenende.
In den Clubzimmern sind die Getränke und Snacks der Minibar kostenlos. Dafür ist die Auswahl sehr begrenzt. Viele Gäste hätten sicher gern ein Singha Bier oder Cola, statt nur Wasser und preiswerte Fruchtsäfte.
Die begehbare Regenschauerdusche und die freistehende - in den normalen Zimmern auch runden - Badewannen sind sehr angenehm, nicht zuletzt wegen des beschriebenen Ausblicks, den man auch von hier aus hat.
In den öffentlichen Bereichen wäre ein Duftkonzept eine gute Idee. Das kostet natürlich, wäre aber eine schöne Ergänzung zum Design. Denn gute Hotels erkennt man inzwischen nicht mehr an ihrem Teppichmuster, wie in Las Vegas, sondern auch an ihrem hauseigenen Parfüm.

Fazit:
Das Sofitel So ist ein anspruchsvolles Designhotel in hervorragend ausgewählter Lage. Einige Kleinigkeiten kann man sicher verbessern, aber es genügt auch hohen Ansprüchen. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich. Allerdings ist manchmal etwas mehr Zurückhaltung angebracht. Es war ein schönes Erlebnis, hier wohnen zu dürfen und vielleicht komme ich ja wirklich irgendwann wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, vegaslars!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yves M, General Manager von SO Sofitel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear khun vegaslars,

So-wasdee khrub from Sofitel So Bangkok.

I would like to start by apologizing on the delay of this reply. I am the new appointed General Manager of the Sofitel So Bangkok and one of my ultimate goals is to reply to all reviews on Trip Advisor. Furthermore, I highly appreciate you for taking the precious time as to provide your experience during your 2013 stay at the So.

As mentioned, there have been some challenges during your first visit then, however, I can guarantee you now that if your plan brings you back to Bangkok and that you choose to return to Sofitel So Bangkok again, your experience will be thoroughly enjoyable and memorable.

Please allow us the opportunity to welcome you back as we love to have the pleasure of better serving you.

So kind regards,

Yves Mudry
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Waller, Texas
2 Bewertungen
Bewertet am 23. Oktober 2013

Gut gelegenes Hotel, sehr schönes Design, jedoch bereits abgewohnt obwohl erst eineinhalb Jahre alt. Sauberkeit okay, so lange man nicht hinter den Poolrand blickt und Flecken auf Handtüchern und Servietten toleriert, parksociety Restaurant mäßig, da gibt es Nachholbedarf! Man ist sehr bemüht, jedoch muss sich der Gast selbst um konstant guten Service kümmern. Insgesamt gut, könnte jedoch weitaus besser sein, wenn die Servicemitarbeiter nicht zum größten Teil Studenten wären.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, SoSophycated!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yves M, General Manager von SO Sofitel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Khun SoSophycated,

So-wasdee khrub from Sofitel So Bangkok.

I would like to start by apologizing on the delay of this reply. I am the new appointed General Manager of the Sofitel So Bangkok and one of my ultimate goals is to reply to all reviews on Trip Advisor. Furthermore, I highly appreciate you for taking the precious time as to provide your experience during your 2013 stay at the So.

Even though you have given us a great review for the most part, there might have been some challenges during your first visit then, however, I can guarantee you now that if your plan brings you back to Bangkok and that you choose to return to Sofitel So Bangkok again, your experience will be thoroughly enjoyable and memorable.

Please allow us the opportunity to welcome you back as we love to have the pleasure of better serving you.

So kind regards,

Yves Mudry
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 6 von 858 in Bangkok
2.586 Bewertungen
Oriental Residence Bangkok
Nr. 8 von 858 in Bangkok
2.610 Bewertungen
Silom
Shangri-La Hotel,Bangkok
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 18 von 858 in Bangkok
8.106 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sathon
Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok
Nr. 25 von 858 in Bangkok
6.140 Bewertungen
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
Silom
Le Meridien Bangkok
Le Meridien Bangkok
Nr. 12 von 858 in Bangkok
3.434 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im SO Sofitel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SO Sofitel Bangkok

Unternehmen: SO Sofitel Bangkok
Anschrift: 2 North Sathorn Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 14 von 858 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 206€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SO Sofitel Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 238
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, Agoda, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Hotelopia, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SO Sofitel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen