Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schön, aber verbesserungsbedürftig”
Bewertung zu SO Sofitel Bangkok

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
SO Sofitel Bangkok
Nr. 13 von 892 Hotels in Bangkok
Bewertet am 23. Oktober 2013

Gut gelegenes Hotel, sehr schönes Design, jedoch bereits abgewohnt obwohl erst eineinhalb Jahre alt. Sauberkeit okay, so lange man nicht hinter den Poolrand blickt und Flecken auf Handtüchern und Servietten toleriert, parksociety Restaurant mäßig, da gibt es Nachholbedarf! Man ist sehr bemüht, jedoch muss sich der Gast selbst um konstant guten Service kümmern. Insgesamt gut, könnte jedoch weitaus besser sein, wenn die Servicemitarbeiter nicht zum größten Teil Studenten wären.

  • Aufenthalt: Oktober 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SoSophycated!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yves M, General Manager von SO Sofitel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Dear Khun SoSophycated,

So-wasdee khrub from Sofitel So Bangkok.

I would like to start by apologizing on the delay of this reply. I am the new appointed General Manager of the Sofitel So Bangkok and one of my ultimate goals is to reply to all reviews on Trip Advisor. Furthermore, I highly appreciate you for taking the precious time as to provide your experience during your 2013 stay at the So.

Even though you have given us a great review for the most part, there might have been some challenges during your first visit then, however, I can guarantee you now that if your plan brings you back to Bangkok and that you choose to return to Sofitel So Bangkok again, your experience will be thoroughly enjoyable and memorable.

Please allow us the opportunity to welcome you back as we love to have the pleasure of better serving you.

So kind regards,

Yves Mudry
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (4.556)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

213 - 219 von 4.556 Bewertungen

Bewertet am 17. Oktober 2013

Einfach anders als all die typischen 5 Sterne Business Hotels.
Vom ersten Moment an fühlt man sich sofort wohl. Einrichtung, Lobby , Restaurants sowie der gesamte Service ist mehr als perfekt!
Stockwerke sind nach unterschiedlichen Themen eingerichtet!
Zimmer sind aussergewöhnlich schön. Das gesamte Hotel wurde nach Vorgaben von Christian Lacroix umgesetzt.
Ein neuer HotSpot in Bangkok!

Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Kilian50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yves M, General Manager von SO Sofitel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Dear Khun Kilian50,

So-wasdee khrub from Sofitel So Bangkok.

I would like to start by apologizing on the delay of this reply. I am the new appointed General Manager of the Sofitel So Bangkok and one of my ultimate goals is to reply to all reviews on Trip Advisor. Furthermore, I highly appreciate you for taking the precious time as to provide your experience during your 2013 stay at the So.

There might have been some challenges during your first visit then but I can guarantee to you now that if your plan brings you back to Bangkok and that you choose to return to Sofitel So Bangkok again, your experience will be thoroughly enjoyable and memorable.

Please allow us the opportunity to welcome you back as we love to have the pleasure of better serving you and seeing you become our regular guest!


So kind regards,

Yves Mudry
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Oktober 2013

Beruflich als Airliner viel in 5 Sterne-Hotels unterwegs und ich kann behaupten:

Das Sofitel SO ist eine echte Alternative ! Hipp, stylish, sehr modern und mit bestem Service !

Check-In:
Vom Ground Floor mit Fahrstuhl in die Empfangs-Lobby. Sofort wird man persönlich empfangen und nach Abgabe des Reisepasses an einen Tisch geleitet und vor den Augen wird ein Cocktail als Welcome-Drink am Tisch kreeirt.
Schnelles einchecken..alle Sonderwünsche wurden erfüllt (PLATINUM membership).
Überreichung der Visitenkarte eines persönlichen concierge, der für den Fall der Fälle bei allen Wünschen zur Verfügung steht.

Zimmer:
Atemberaubend nach 4 Themenbereichen eingerichtet und in verschiedener Größe.
Sehr modern eingerichtet, MiniBar (ausser Alkohol) kostenlos, Illy Espressomaschine, Apple IPad mini , TV mit Internet kostenlos..einzig eine Musikanlage oder CD-Spieler hab ich vermisst.
Badezimmer mit getrennter Dusche/Badewanne..Kosmetikartikel aus Spendern allerdings gewöhnungsbedürftig. Besser und dem Stil des Hauses mehr angemessen wären allerdings
Einzelflaschen einer Kosmetikmarke..

Pool:
Infinty mit verschiedenen Liegen und Sirtzgelegenheiten. Nicht immer Sonne, dafür aber rückwärtig ein weiterer "Sonnenbereich" mit extra Liegen. Nette poolbar, Fitness-center mit Blick auf Pool und Skyline

Frühstück:
TOP Qualität und sehr guter Service trotz Größe des Hauses und dementsprechender Fülle am Morgen..Aussenbereich vorhanden (Raucher)

Lounge:
Muss jeder für sich entscheiden, ob es sich lohnt, für DIESE lounge höhere Zimmerpreise zu zahlen: Stylish, aber: Frühstück minimales Angebot, Getränke-Angebot und Kuchen/Kaffee ok..das abendliche Angebot lässt allerdings deutlich zu wünschen übrig. Lediglich Obst und Cracker angeboten. Warme snacks am Bufett: Fehlanzeige...erst auf Nachfrage werden
3 (!) kalte snacks auf einem Teller an den Tisch gebracht:
Das können andere Häuser der 5 Sterne Kategorie DEUTLICH besser !!

Das dies eindeutig zu wenig ist, merkt man auch an den sehr wenigen Besuchern der lounge am Abend. Hier muss dringend nachgebessert werden

Fazit:

Wer es modern,stylish und nicht so eingefahren altbacken mag, der ist hier genau richtig aufgehoben. Der ausgesprochene gute Service mit dem berühmten extra an "mehr"
macht evtl. kleine Mängel mehr als wett.

Zimmertipp: Zimmer zum Park Lumpini - beste Aussicht und ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, boytoy39!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yves M, General Manager von SO Sofitel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Dear Khun boytoy39,

So-wasdee khrub from Sofitel So Bangkok.

I would like to start by apologizing on the delay of this reply. I am the new appointed General Manager of the Sofitel So Bangkok and one of my ultimate goals is to reply to all reviews on Trip Advisor. Furthermore, I highly appreciate you for taking the precious time as to provide your experience during your 2013 stay at the So.

Even though you have given us a great review for the most part, there might have been some challenges during your first visit then, however, I can guarantee you now that if your plan brings you back to Bangkok and that you choose to return to Sofitel So Bangkok again, your experience will be thoroughly enjoyable and memorable.

Please allow us the opportunity to welcome you back as we love to have the pleasure of better serving you.

So kind regards,

Yves Mudry
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel ist relativ neu und ganz außergewöhnlich eingerichtet!! Es gibt 4 verschiedene Zimmerthemen nach den Elemente. Wir konnten leider nur mehr zwischen Wasser und Metall wählen - was aber nicht weiter gestört hat. Wir haben uns dann am zweiten Tag noch aus Neugier ein Zimmer mit dem Thema Holz angesehen, welches aber leider schon zu viele Gebrauchsspuren aufwies. Unser Zimmer (Metall) war wunderbar hell und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Der Service war unglaublich freundlich und alle sehr hilfsbereit! Man bekommt einen Begrüßungscocktail und die Snacks auf dem Zimmer waren auch inklusive, das Frühstück sehr reichhaltig und lecker.
Einziger ernsthafter Kritikpunkt: Wir waren 1 Mal im Pool und das Wasser war leider ziemlich trüb und es schwammen einige Haarknäule darin herum. Die Musik war auch etwas zu laut.
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

Zimmertipp: Metall ist sehr schön!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, JoAtMuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yves M, General Manager von SO Sofitel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Dear Khun Johanna K,

So-wasdee khrub from Sofitel So Bangkok.

I would like to start by apologizing on the delay of this reply. I am the new appointed General Manager of the Sofitel So Bangkok and one of my ultimate goals is to reply to all reviews on Trip Advisor. Furthermore, I highly appreciate you for taking the precious time as to provide your experience during your 2013 stay at the So.

Even though you have given us a great review for the most part, there might have been some challenges during your first visit then, however, I can guarantee you now that if your plan brings you back to Bangkok and that you choose to return to Sofitel So Bangkok again, your experience will be thoroughly enjoyable and memorable.

Please allow us the opportunity to welcome you back as we love to have the pleasure of better serving you.

So kind regards,

Yves Mudry
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. September 2013

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, jomasu59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Yves M, General Manager von SO Sofitel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 7. September 2013

Ein freundlicher Empfang im Parterre bis zur Reception im 7. Stock wo das sehr stilvoll gekleidete Personal rasch und kompetent den check-in durchführt. Besonders Leila ist hier zu erwähnen, charmant, lächelnd und sorgt für die Infos. Wo wird man sonst vom Marketing Manager (Paul) persönlich begrüsst, anlässlich einem Event zu dem auch die Hotel Gäste eingeladen sind. Wird man noch von der Hotel Direktorin in der Cocktail Lounge mit Ambiente (ein muss zum buchen für den Mehrwert) verabschiedet, denkt man mit Wehmut an die leider fehlende Service Bereitschaft in vielen CH-Hotels.
TOP: Zimmer, Frühstücksbuffet und frischer Kaffee, Preis/Leistung, Essen im 29. Stock.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bluesstierli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yves M, General Manager von SO Sofitel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Dear khun bluesstierli,

So-wasdee khrub from Sofitel So Bangkok.

I would like to start by apologizing on the delay of this reply. I am the new appointed General Manager of the Sofitel So Bangkok and one of my ultimate goals is to reply to all reviews on Trip Advisor. Furthermore, I highly appreciate you for taking the precious time as to provide your experience during your 2013 stay at the So.

Even though you have given us an excellent review for the most part, there might have been some challenges during your first visit then, however, I can guarantee you now that if your plan brings you back to Bangkok and that you choose to return to Sofitel So Bangkok again, your experience will be thoroughly enjoyable and memorable.

Please allow us the opportunity to welcome you back as we love to have the pleasure of better serving you.
So kind regards,

Yves Mudry
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Mai 2013

Sehr sehr schönes Hotel mit atemberaubendem Pool. Alles 100%ig perfekt. Zimmer sind hervorragend gestaltet, aber es zeigen sich auch schon leichte Gebrauchsspuren. Ca. 2 Minuten Fußweg bis zur U-Bahn Lumpini.
Taxi Anfahrt zum Hotel ist nichte empfehlenswert, da jeden Tag MegaStau direkt vor dem Hotel. So kann eine Strecke von 150 Metern schon mal 20 Minuten dauern. Besser die Anreise mit der U-Bahn.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, youngshark!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yves M, General Manager von SO Sofitel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Dear khun youngshark,

So-wasdee khrub from Sofitel So Bangkok.

I would like to start by apologizing on the delay of this reply. I am the new appointed General Manager of the Sofitel So Bangkok and one of my ultimate goals is to reply to all reviews on Trip Advisor. Furthermore, I highly appreciate you for taking the precious time as to provide your experience during your 2013 stay at the So.

Even though you have given us an great review for the most part, there might have been some challenges during your first visit then, however, I can guarantee you now that if your plan brings you back to Bangkok and that you choose to return to Sofitel So Bangkok again, your experience will be thoroughly enjoyable and memorable.

Please allow us the opportunity to welcome you back as we love to have the pleasure of better serving you

So kind regards,

Yves Mudry
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Sathon
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 7 von 892 in Bangkok
6.850 Bewertungen
Oriental Residence Bangkok
Nr. 10 von 892 in Bangkok
2.934 Bewertungen
Sathon
Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok
Nr. 36 von 892 in Bangkok
6.767 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 6 von 892 in Bangkok
2.841 Bewertungen
Silom
Shangri-La Hotel,Bangkok
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 21 von 892 in Bangkok
8.770 Bewertungen
The Peninsula Bangkok
Nr. 12 von 892 in Bangkok
4.632 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im SO Sofitel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SO Sofitel Bangkok

Anschrift: 2 North Sathorn Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 13 von 892 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 137€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SO Sofitel Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 238
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SO Sofitel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen